kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Madl als DM zu präsentieren wäre für mich ein schlag ins gesicht. Wir brauchen jemanden der den part als 6er sehr gut spielen kann, und keinen der auch 6er spielen kann. Damit lösen wir nicht unsere probleme auf der 6er position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2017 Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden: Das wäre aber keine Änderung zu jetzt. Muss auch nicht sein, diese Kombi wäre/war ja nicht das Problem....sondern Stark/Borkovic, Serbest/Stark oder Kadiri/Borkovic oder Kadiri/Stark Ich glaube, wenn Westermann wieder spielen kann ist er mit Borkovic, nach ein paar Spielen ein super IV Duo Westermann mit der Erfahrung und Borkovic mit seinem, zweifellos vorhandenem Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2017 Als wenn Madl wirklich kommt und die anderen IV auch retour sind, dann sollte man sich überlegen ob eine 3er Abwehrkette eine sinnvolle alternstive wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 kingpacco schrieb am 31/12/2017 um 15:50 : Als wenn Madl wirklich kommt und die anderen IV auch retour sind, dann sollte man sich überlegen ob eine 3er Abwehrkette eine sinnvolle alternstive wäre Ob TF im Jahre 2018 ein anderes System spielen lässt? Ich bezweifle es........ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Polanski wird von seinem Berater angeboten, Hoffenheim dürfte ihn ablösefrei (Vertragsende Sommer 2018) ziehen lassen. Problemzone DM könnte damit behoben werden, die Mischung mit Serbest und einem erfahrenen Haudegen wäre auch nicht unbedingt schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Roman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Dr.Potenta schrieb vor 50 Minuten: Polanski wird von seinem Berater angeboten, Hoffenheim dürfte ihn ablösefrei (Vertragsende Sommer 2018) ziehen lassen. Problemzone DM könnte damit behoben werden, die Mischung mit Serbest und einem erfahrenen Haudegen wäre auch nicht unbedingt schlecht. Ist für uns doch völlig unrealistisch, wie kommt man auf so was ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 JJU schrieb vor 8 Minuten: Ist für uns doch völlig unrealistisch, wie kommt man auf so was ??? meine Befürchtung wäre,dass er nicht mehr jünger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Stunde: Ist für uns doch völlig unrealistisch, wie kommt man auf so was ??? Ein paar Dinge die in jüngster Zeit - selbst für mich als nicht Austrianer - einem medial aufs Auge gedrückt wurden, bzw mit Fakten genährt wurde: - klare Stellungnahme von Fink zu Verstärkungen (explizit DM und LV). - Sportdirektor säbelt das Thema "Verstärkungen" nicht ab, deutet sogar tendenziös Möglichkeiten an, welche zu bewerkstelligen. - die unbefriedigende Tabellensituation. So ganz ist das Thema "Verstärkungen" also nicht vom Tisch, schon gar nicht in diesem Thread! Von daher können wir festhalten, dass man sich schon mal mit Personalien hier drinnen beschäftigen darf die A: diese Positionen (DM, LV) bekleiden und B: am Markt verfügbar sind. Ich habe keine Ahnung was ein Polanski noch an Gehalt fordern kann, vielleicht hast du aber mehr Ahnung davon.Vielleicht kannst du mir auch gleich dabei erklären, warum der Manager von Polanski bei Legia Warschau vorstellig wird und versucht seinen Klienten in diesem Zuge zu vermitteln? Kann mir vorstellen das dieser (Anm. Manager) einen ungefähren Wissensstand darüber hat, was die Polen zahlen können. Ich als aussenstehender sehe es nicht als unrealistisch an (schon gar nicht als völlig unrealistisch - wie kommt man auf sowas?), dass die Polen sich in einem ähnlich finanziellen Raum wie die Wiener Austria bewegt. Und ja, bei der Austria besteht Bedarf, zumindest laut dem Trainer und ich glaube, laut dem Forum auch! bearbeitet 1. Januar 2018 von Dr.Potenta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Dr.Potenta schrieb vor 48 Minuten: Ein paar Dinge die in jüngster Zeit - selbst für mich als nicht Austrianer - einem medial aufs Auge gedrückt wurden, bzw mit Fakten genährt wurde: - klare Stellungnahme von Fink zu Verstärkungen (explizit DM und LV). - Sportdirektor säbelt das Thema "Verstärkungen" nicht ab, deutet sogar tendenziös Möglichkeiten an, welche zu bewerkstelligen. - die unbefriedigende Tabellensituation. So ganz ist das Thema "Verstärkungen" also nicht vom Tisch, schon gar nicht in diesem Thread! Von daher können wir festhalten, dass man sich schon mal mit Personalien hier drinnen beschäftigen darf die A: diese Positionen (DM, LV) bekleiden und B: am Markt verfügbar sind. Ich habe keine Ahnung was ein Polanski noch an Gehalt fordern kann, vielleicht hast du aber mehr Ahnung davon.Vielleicht kannst du mir auch gleich dabei erklären, warum der Manager von Polanski bei Legia Warschau vorstellig wird und versucht seinen Klienten in diesem Zuge zu vermitteln? Kann mir vorstellen das dieser (Anm. Manager) einen ungefähren Wissensstand darüber hat, was die Polen zahlen können. Ich als aussenstehender sehe es nicht als unrealistisch an (schon gar nicht als völlig unrealistisch - wie kommt man auf sowas?), dass die Polen sich in einem ähnlich finanziellen Raum wie die Wiener Austria bewegt. Und ja, bei der Austria besteht Bedarf, zumindest laut dem Trainer und ich glaube, laut dem Forum auch! bei dir hat es so geklungen ,das der berater seinen spieler uns angeboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 17 Minuten: bei dir hat es so geklungen ,das der berater seinen spieler uns angeboten hat Mag sein! Was hat das allerdings damit zu tun, dass wie aus der Pistole geschossen der Einwand kommt, "er wäre völlig unrealistisch"? Denn gesetzt der Annahme, "der Manager von Polanski hätte den Spieler dem Franzi angeboten", wäre eine Realisierung von dem Polen weitaus näherliegender gewesen, da sich in der Schlussfolgerungen die Logik ergibt, "der Manager hat sich bereits über die Austria schlau gemacht" bezüglich, "können die meinen Klienten befriedigend entlohnen!" bearbeitet 1. Januar 2018 von Dr.Potenta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Dr.Potenta schrieb vor 27 Minuten: Mag sein! Was hat das allerdings damit zu tun, dass wie aus der Pistole geschossen der Einwand kommt, "er wäre völlig unrealistisch"? Denn gesetzt der Annahme, "der Manager von Polanski hätte den Spieler dem Franzi angeboten", wäre eine Realisierung von dem Polen weitaus näherliegender gewesen, da sich in der Schlussfolgerungen die Logik ergibt, "der Manager hat sich bereits über die Austria schlau gemacht" bezüglich, "können die meinen Klienten befriedigend entlohnen!" pessimismus regiert die welt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo Leute.kann mir jemand zusammengefasst berichten was es news gibt? Hatte wenig Zeit für das ASB,Prüfungen und Urlaub :-D Ab jetzt bin ich aber hoffentlich wohl wieder oefters hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 11 Minuten: Hallo Leute.kann mir jemand zusammengefasst berichten was es news gibt? Hatte wenig Zeit für das ASB,Prüfungen und Urlaub :-D Ab jetzt bin ich aber hoffentlich wohl wieder oefters hier :-) Zusammengefasst: Nichts, was Transfers betrifft ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Polanski,Madl und ein LAV der noch nicht genannt worden ist Der erste name Polanski wurde von einem user genannt,Madl spekulieren medien und LAV spekulieren wir und die Medien bearbeitet 2. Januar 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts