ecolor Postinho Geschrieben 2. November 2017 Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2017 Der Schiri hat 10 Minuten bei der Nachspielzeit vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2017 Schlager in 3 Minuten gefährlicher als alle anderen in den 88 Minuten davor. Es ist so traurig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. November 2017 Berisha is echt an Unsinnigkeit nicht zu überbieten in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. November 2017 Wie der Goalie luckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2017 Berisha hat mir in HZ2 ganz u garnicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2017 Guli und Wolf hätten in der Halbzeit raus müssen, dann wäre vielleicht noch was gegangen, so ists zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2017 0-0 ist enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2017 Dass Berisha ein Ei ist, ist ja eh nix Neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Schlager muss halt schon viel früher am Platz stehen.Aber gut, immer noch 4 Punkte vor dem Gruppendritten. Es wird hoffentlich reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. November 2017 Ich verstehe die Idee hinter Dabbur einfach nicht. Jedes mal wenn ich da zusehe ist so, als haettest Du einen Mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. November 2017 Taki für was dieses foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. November 2017 Hätte ich einen Wunsch frei, ich würde mir Soriano zurück wünschen. Egal ob für Dabbur, Gulli oder Hwang. Bitte Soriano komm zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. November 2017 Hier gehts weiter: https://www.austriansoccerboard.at/topic/112413-nachbesprechung-00-fc-salzburg-konyaspor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts