Eure Meinung zu diversen Undiszipliniertheiten


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Hm, aber nur so als kleine Info: Der FavAC war schon mal Gewinner in der Stadthalle....(mei, war das ein geiles Finale damals)

Stimmt! Und das war nicht irgenwann mal in den 60er oder 70er Jahren sondern in den 90er!!! :yes:

Was dann alles mit dem Verein passiert ist ist traurig, aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr viele würden sich alle finger abschlecken, wenn´s spieler mit herz und einsatz wie einen kühbauer hätten. (jetzt werden wieder die entrüstungsstürme über mich hereinbrechen, aber fragt mal eure trainer, wenn ihr es nicht glauben wollt)

nächstes:

kühbauer quasselt sehr viel, stimmt.

ob er allerdings seine gegenspieler beschimpft, weiss KEINER von euch und keiner von uns, wir stehen im publikum und nicht auf dem platz.

dass es beim fussball hin und wieder hektisch zugeht, darüber sind wir uns ja hoffentlich einig.

ein gewisser andreas ivanschitz ist mit seinen 20 jahren schon ziemlich weit, was das kicken, aber auch was das kritisieren betrifft, der hat nämlich auch ständig seine goschn offen und macht noch dazu fiese versteckte fouls und ist gemeinsam mit einem gewissen rene wagner bei rapid DER schwalbenkönig. aber wehe, der kühbauer gibt ihm mal eine drauf, dann ist er gleich auch für die rapidler der, der er für alle anderen ausserhalb des burgenlandes ist.

sollte er natürlich mal einem gewissen michael wagner eine draufgeben, würden dieselben wiener grünen lautstark applaudieren und in jubelschreie verfallen.

wenn wir schon beim thema michael wagner sind...

auch ein stiller geselle und noch dazu sehr liebenswürdig.

täusch ich mich oder war der auch mal bei rapid? hat sich aber scheinbar nicht den respekt der rapid-fans erworben, wird er doch als "hurensohn" bezeichnet. (ich warte schon auf die obergscheiten kommentare von wegen "nein das heisst sohn einer hure")

und so hat halt jeder verein seinen ungustl. und wenn sie nicht auf dem platz stehen, dann sitzen sie im präsidium, sind sportdirektoren oder sonstige funktionäre.

FUSSBALL WÄR OHNE SOLCHE TYPEN EINE SEHR FADE ANGELEGENHEIT und bevor man über spieler einer anderen mannschaft herzieht (und wenn sie auch noch so polarisieren), sollte man vielleicht versuchen, die latrinensprüche auf den eigenen rängen einzudämmen, denn "bomben nach hütteldorf", der spruch mit den parasiten, "... die scheisse in diesem jahr ist wieder die austria", urwaldgeräusche oder das allseits beliebte "ihr seid scheisse, wie der ...(beliebigen klub einfügen)...", das praktisch in jedem österreichischen stadion (ausnahme: na, wer weiss es?) zu hören ist, zeugen auch nicht gerade von übermässiger intelligenz.

in diesem sinne: lasst den kühbauer kühbauer sein und kehrt mal lieber vor eurer eigenen türe.

wiederschaun.

ps: eigentlich stand als thema am anfang der hallencup bzw. das angeblich schlechte benehmen der svm-spieler im semifinale.

der gute dannyo muss sich hier doch kritik anhören:

du solltest als webmaster (der du ja offensichtlich bist) mithelfen, situationen zu deeskalieren und nicht umgekehrt. mit diesem thema hast du es nämlich geschafft, unruhe zu provozieren und das nicht zu knapp.

wenn du über didi kühbauer lästern willst, dann tu das bitte unter einem anderen nick und nicht als webmaster.

dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
kühbauer quasselt sehr viel, stimmt.

ob er allerdings seine gegenspieler beschimpft, weiss KEINER von euch und keiner von uns, wir stehen im publikum und nicht auf dem platz.

also ich weiss nicht, wenn das rumpelstielzchen didi k. mit fast schon hervorquellenden augen, einer oberkörpervorlage von mindestens 45 grad und weit aufgerissenem mund (bitte bildlich vorstellen :)) vor dem schieri oder einem gegenspieler herumhüpft, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen gegenüber ganz freundlich auf ein bier einladen will! :verbot:

in diesem sinne brauch ich gar nicht auf dem platz zu stehen um zu wissen, dass da nicht alles jugendfrei sein kann, mimik und gestik sagen oft mehr als worte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geh much,bleib bitte bei deinen gleichgesinnten swb leuten,wir legen keinen wert auf deine unnötigen kommentare,das nervt schön langsam,immer die selbe leier.....ist mir ehrlich gsagt schon fad...also auf nimmerwiederschaun und grüazi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das rumpelstielzchen didi k. mit fast schon hervorquellenden augen, einer oberkörpervorlage von mindestens 45 grad und weit aufgerissenem mund (bitte bildlich vorstellen :)) vor dem schieri oder einem gegenspieler herumhüpft, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er seinen gegenüber ganz freundlich auf ein bier einladen will!  :verbot:

Wie wahr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
kühbauer quasselt sehr viel, stimmt.

ob er allerdings seine gegenspieler beschimpft, weiss KEINER von euch und keiner von uns, wir stehen im publikum und nicht auf dem platz.

Falls du es noch nicht gemerkt hast gibt es keine Schallmauer zwischen Spielfeld und Zuschauerrängen. Dass in der Halle dann einige Leute das Geraunze und Geschimpfe des Kühbauers mitbekommen ist nicht unmöglich wie auch schon jemand hier geschrieben hat.

es is mir eigentlich blunzn was Wagner privat ist. Auf den Spielfeld provoziert er in einer Tour. Sowohl die gegn. SPieler als auch die gegn. Fans. Dass dann Sprüche in seine Richtung kommen war klar (auch wenn die in der Halle eindeutig zu heftig waren).

bezüglich dannyo's thread, und um es mit deinen Worten zu sagen: ES WÄRE EINE SEHR FADE ANGELEGENHEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

trotzdem hätt ich noch gern gewusst, was sich der herr webmaster dabei gedacht hat, dieses thema anzusprechen.

ich denke, er sollte (so wie im übrigen so manche hinterarlberger) lieber bei seinem lieblingsverein (rapid) un- oder ruhe stiften und nicht bei fans anderer vereine.

er selbst ist es, der sehr gern und oft die "boardregeln" hochhält, und hier selber das gegenteil tut.

hätt nur gern gewusst, warum und was genau er sich dabei gedacht hat, wenn er´s überhaupt noch weiss....

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
geh much,bleib bitte bei deinen gleichgesinnten swb leuten,wir legen keinen wert auf deine unnötigen kommentare,das nervt schön langsam,immer die selbe leier.....ist mir ehrlich gsagt schon fad...also auf nimmerwiederschaun und grüazi!

hallo werter wolfi!

was für eine einstellung muss man eigentlich haben, wenn man leute die eine andere einstellung als man selbst haben gleich in irgendwelche seen schickt! vor allem wenn richtige argumente dargestellt werden, zwar übertrieben aber richtige eben!! (der kühbauer ist und bleibt ein dauerplapperer auf dem platz!) find das einfach nur krass!! :nope:

also find dich damit ab, dass es menschen gibt die anders denken als du! und vielleicht schaffst du es ja irgenwann eine andere meinung sogar zu akzeptieren!

und find dich weiters damit ab, dass dies ein offenes forum ist und ich posten kann was und wo ich will, solange ich niemanden persönlich beleidige! werde mich also erst wieder im sommer zur erfrischung in den bodensee schleichen!

wenn du mit gleichgesinnten (wie du das so schön nennst) diskutieren willst und du keine gegenargumente hören willst, dann verzieh dich in ein mattersburg forum, da könnt ihr dann über die ach so heile mattersburger welt diskutieren und euch gegenseitig lieb haben!

@reini

schaun mer mal wer am 28. februar "revanche" nimmt! werde, sofern es sich zeitlich ausgeht, auf jeden fall nach mattersburg fahren. damit wären dann schon unendlich viel mehr bregenzer in mattersburg als umgekehrt! nicht um irgendwen zu provozieren sonder um meine mannschaft zu unterstützen!!!! bin ja gespannt wie sich die burgenländer an diesem tag benehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lieber much, tu bitte nicht so, als hättest du schon unzählige sinnvolle postings im svm-forum gemacht.

würd mich interessieren, wie lange du für dieses gebraucht hast.

manche von euch narren posten ja hier mehr als im bregenz-forum.

ich weiss nicht, was für einen komplex ihr so beinander habt. dass der didi dauernd die goschn offen hat, brauchst UNS wirklich nicht erzählen, ob du´s glaubst oder nicht: WIR WISSEN DAS!!!

und noch was: unser dauerplapperer ist mir beim sprichwörtlichen arsch lieber als eure söldnertruppe rund um volksverhetzer van acker und dem senilen alten (chef?) beim sprichwörtlichen gsicht. :finger:

ihr jammert seit über einem halben jahr wegen einer (schlechten) schwalbe, die zu einem (unberechtigten) elfer geführt hat. :nein:

was war in bregenz? willst du mir erzählen, dass der elfer für euch gerecht war? wenn ja, bist du herzlich eingeladen, dir mit mir die videoaufzeichnung dieser situation nochmal anzusehen.

mein gott, ohne der austria, die schon mit dem kopf auf der meisterfeier war, wärt ihr doch gar nimmer in der bundesliga.

jaja ich weiss, bregenz hat unwiderstehlich gespielt an diesem tag.

BLÖDSINN!!!

jeder hat im tv mitverfolgen können, dass das gegenteil der fall war.

manche bregenz-fans wundern sich in eurem forum darüber, dass grosse hinterarlberger firmen nicht in den swb investieren wollen. was wundert euch das? ihr habt keinen ernstzunehmenden österreichischen spieler im kader. wo soll da so etwas wie identifikation herkommen?

und welche firma will ihren namen für einen verein hergeben, der solche anhänger hat, die schmutzkübelkampagnen und schimpftiraden veranstalten, steine werfen und hotels stürmen?

das kann man wohl keinem marketing-hoschi verübeln, dass er da nein sagt.

mattersburg hat keine probleme, sponsoren aufzutreiben und das obwohl wir den "dauerplapperer" kühbauer als kapitän haben und einen trainer, der laut euch unter verfolgungswahn leidet.

wenn euch die luft in der höhe zu dünn ist, dann besorgts euch lieber sauerstoffflaschen, damit das hirn wieder ein bisserle durchblutet wird.

(jaja, ich weiss, bregenz liegt in einem tal. trotzdem höher als so ziemlich alles bei uns)

ihr seid einfach nur sinnlos. aber wie heisst es so schön bei uns im flachland?

hinter´m berg san´s nix wert!

prost mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
lieber much, tu bitte nicht so, als hättest du schon unzählige sinnvolle postings im svm-forum gemacht.

würd mich interessieren, wie lange du für dieses gebraucht hast.

manche von euch narren posten ja hier mehr als im bregenz-forum.

ich weiss nicht, was für einen komplex ihr so beinander habt. dass der didi dauernd die goschn offen hat, brauchst UNS wirklich nicht erzählen, ob du´s glaubst oder nicht: WIR WISSEN DAS!!!

und noch was: unser dauerplapperer ist mir beim sprichwörtlichen arsch lieber als eure söldnertruppe rund um volksverhetzer van acker und dem senilen alten (chef?) beim sprichwörtlichen gsicht.  :finger:

ihr jammert seit über einem halben jahr wegen einer (schlechten) schwalbe, die zu einem (unberechtigten) elfer geführt hat.  :nein:

was war in bregenz? willst du mir erzählen, dass der elfer für euch gerecht war? wenn ja, bist du herzlich eingeladen, dir mit mir die videoaufzeichnung dieser situation nochmal anzusehen.

mein gott, ohne der austria, die schon mit dem kopf auf der meisterfeier war, wärt ihr doch gar nimmer in der bundesliga.

jaja ich weiss, bregenz hat unwiderstehlich gespielt an diesem tag.

BLÖDSINN!!!

jeder hat im tv mitverfolgen können, dass das gegenteil der fall war.

manche bregenz-fans wundern sich in eurem forum darüber, dass grosse hinterarlberger firmen nicht in den swb investieren wollen. was wundert euch das? ihr habt keinen ernstzunehmenden österreichischen spieler im kader. wo soll da so etwas wie identifikation herkommen?

und welche firma will ihren namen für einen verein hergeben, der solche anhänger hat, die schmutzkübelkampagnen und schimpftiraden veranstalten, steine werfen und hotels stürmen?

das kann man wohl keinem marketing-hoschi verübeln, dass er da nein sagt.

mattersburg hat keine probleme, sponsoren aufzutreiben und das obwohl wir den "dauerplapperer" kühbauer als kapitän haben und einen trainer, der laut euch unter verfolgungswahn leidet.

wenn euch die luft in der höhe zu dünn ist, dann besorgts euch lieber sauerstoffflaschen, damit das hirn wieder ein bisserle durchblutet wird.

(jaja, ich weiss, bregenz liegt in einem tal. trotzdem höher als so ziemlich alles bei uns)

ihr seid einfach nur sinnlos. aber wie heisst es so schön bei uns im flachland?

hinter´m berg san´s nix wert!

prost mahlzeit.

hallo reini!

noch einmal ganz langsam für dich, und beachte bitte meinen hoffentlich nicht beleidigenden ton!!!!!!!

in bregenz ärgert(e) sich keiner über irgendeine schwalbe sonder über das benehmen gewisser herren während bzw. nach dem spiel in mattersburg bzw. in bregenz. und ich als mündiger mensch kann ganz alleine entscheiden ob ich einen grant auf manche fußballer oder trainer habe oder nicht, der regi hat da überhaupt niemanden aufgehetzt!! schaut zwar jetzt nicht so aus aber dieses thema ist für mich eigentlich erledigt!

und die letzte runde im letzten jahr: ja stimmt, die austria war sicher schon mit dem kopf bei der meisterfeier, ABER das war sie schon x runden vorher auch schonl, es hat also nicht nur bregenz punkte "geschenkt" bekommen sondern auch einige andere clubs!! wir haben die punkte wenigstens auf dem rasen erspielt und nicht wie ein gewisser anderer bundesligaverein (ehemaliger red-zack-verein) am grünen tisch!!

zum thema sponsoren: die identifikation sollte vielleicht daher kommen, daß der verein den namen der stadt bregenz trägt und bregenz ist bekanntlich die landeshauptstadt von vorarlberg! mir persönlich ist es vollkommen egal woher ein spieler kommt, solange er sich für den verein den (sprichwörtlichen) arsch aufreißt!! hmmm schmutzkübelkampagnen und schimpftiraden, hast du vielleicht die kronen-zeitung gelesen?? glaub ja alles was da drinnen steht!!

und nun vielleicht noch ein paar worte zu dir selbst: also erstens mal finde ich pauschalurteile als absolut dumm!! wenn du schon jemandem mangelnde hirndurchblutung oder sonst was vorwerfen willst dann bitte wirf das mir persönlich vor, was können denn die anderen vorarlberger dafür, dass ich hier in diesem forum etwas schreibe, daß dir nicht paßt ?

und zweitens disqualifizierst du dich selbst wenn du deine argumente (mit denen du ansatzweise durchaus recht haben könntest, aber vielleicht habe ich jetzt ein paar entkräftet!) mit beleidigungen unterstreichst. damit nimmst du dir jegliche glaubwürdigkeit!!

tja das wars vorerst mal wieder!! warte schon gespannt auf deine antwort!!

übrigens: hab jetzt genau 11 minuten und 34 sekunden gebraucht um diesen beitrag zu schreiben. mich würde nur interessieren warum dich das so brennend interessiert!!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

d´ehre much!

glaub mir, ausser dir gibt es noch massig andere kommentare von massig anderen hinterarlbergern (von osten aus gesehen ist es nun mal dahinter), die mich zu dem schluss haben kommen lassen, dass irgendetwas bei euch nicht stimmen kann. ob es der sauerstoffgehalt der luft ist oder sonst was anderes sei jetzt mal dahingestellt.

wenn in eurem stadion transparente hängen wie "hurra die schwalbenkönige sind da", dann muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass euch der ungerechtfertigte elfer vom ersten spiel nach wie vor wurmt.

wenn ein herr van acker uns im tv (habs auf video!) als mannschaft bezeichnet, die den schmutzigsten fussball in österreich spielt, dann nenne ich ihn einen volksverhetzer, denn das fernsehen ist nun mal ein massenmedium und ich bin sicher, dass auch bei euch in annähernd jedem haushalt ein fersehgerät zu finden ist.

was meinst du mit "..das benehmen gewisser herren währen bzw. nach dem spiel in mattersburg bzw IN BREGENZ..." ???

wie äusserst du dich nach einem spiel, bei dem du nur beflegelt, ausgepfiffen, beschimpft und abgeklopft wirst. auch du wirst wohl kaum lobende worte für fans, trainer und mannschaft des gegners finden, oder?

vielleicht kennst du das sprichwort "wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus."

zum spiel in mattersburg (bei dem ich anwesend war): herr van acker hat sich wie schon oben erwähnt geäussert. axel lawaree hat ins selbe horn gestossen, obwohl er selbst kein vaserl ist und haufenweise hinterlistige fouls begangen hat. sein verhalten war der hauptgrund, warum zum ersten und bisher einzigen mal die gesamte haupttribüne schimpfwörter gegen den gegner verwendet hat. (und das soll beim eher reservierten mattersburger publikum etwas heissen!)

als reaktion auf diese äusserungen sind beim gregerl scheinbar die sicherungen durchgebrannt (was ich sehr gut nachvollziehen kann) und er hat das getan, was ihr ihm vorwerft: er hat verbal zurückgeschlagen. mehr nicht!!!

"wie man in den wald hineinruft.... (siehe oben)" den didi lassen wir mal aus dem spiel, über dieses thema ist bereits leidlich diskutiert worden.

und noch was kannst du mir glauben (das ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, sondern an andere zweifler): es gibt sehr wohl burgenländer, die beim spiel in bregenz waren. und ich habe mein wissen darüber nicht aus der kronenzeitung (der ich, nebenbei bemerkt, kaum ein wort glaube), sondern auch von augenzeugen des spiels und denenzufolge gab es von anfang an keine chance auf einen freundschaftlichen verlauf und ausgang der partie.

ein thema, das euch besonders zu beschäftigen scheint: bad bleiberg hat in den ersten spielen der letzten saison einen nicht angemeldeten spieler eingesetzt. in den statuten der bundesliga ist eindeutig geregelt, dass in diesem falle das spiel mit 0-3 zu werten ist. dass es bei den anderen spielen nicht der fall war/ist, liegt einzig und allein daran, dass es niemandem aufgefallen ist. nach dem motto: wo kein kläger, da kein richter.

tja, uns ist es aufgefallen (wie auch immer), wir haben protest eingelegt und RECHT bekommen.

von den statuten her ein ganz klarer fall.

aber jetzt kommts:

das waren 3 (in worten: drei) punkte.

mattersburg hat die meisterschaft mit 13 (in worten: dreizehn) punkten vorsprung auf den zweiten leoben gewonnen. diesen zweiten haben wir in der saison dreimal in vier spielen zu null besiegt, davon einmal auswärts 4-0.

den dritten lustenau haben wir von vier spielen ebenfalls dreimal zu null besiegt.

und ihr wollt behaupten, wir hätten uns den aufstieg unrechtmässig erschlichen?

wenn du dir die statistiken ansiehst, kannst du (wenn du so intelligent bist, wie ich vermute) nur zu dem schluss kommen, dass wir sehr wohl VERDIENT meister geworden sind.

wo diese abstruse meinung herkommt, mattersburg hätte punkte gestohlen, kann ich mir schon denken. ich nehme mal an, dass die lustenauer austria hier einiges an blödsinn in die welt gesetzt hat.

sei es wie es sei. ich hoffe, ich habe mich verständlich und nicht provokant ausgedrückt und würd mich ehrlich freuen, wenn sich das verhältnis mattersburg - bregenz langsam aber sicher wieder normalisieren würd. da gehören allerdings zwei dazu.

auf ein bier nach dem spiel am 28.2.04 im svm-café?

reini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ein gewisser andreas ivanschitz ist mit seinen 20 jahren schon ziemlich weit, was das kicken, aber auch was das kritisieren betrifft, der hat nämlich auch ständig seine goschn offen und macht noch dazu fiese versteckte fouls und ist gemeinsam mit einem gewissen rene wagner bei rapid DER schwalbenkönig. aber wehe, der kühbauer gibt ihm mal eine drauf, dann ist er gleich auch für die rapidler der, der er für alle anderen ausserhalb des burgenlandes ist.

nenne mir ein fieses verstecktes foul( mit bild oder videobeweis) vom andi und ich höre auf dich einen verblödeten,mit komplexen behafteten,idiotischen notorischen Lügner zu nennen,kurzum eine schande für alles und jeden dem Fußball am herzen liegt

falls du wirklich so bescheuert bist und nicht weißt was ein fieses böses foul ist, rate ich dir das spiel Rapid-mattersburg nochmal anzuschauen und auf einen gewissen Kaintz zu achten. :wos?::wos?:

Kühbauer hat seine emotionen nicht im griff, du ABER bist IMMER ein arschloch :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

@reini

du redest immer vom spiel geschehen im pappelstadion, stell dir vor ich war in mattersburg und hab dass spiel live gesehen!!!!! :finger: :finger:

ich habe noch nie erlebt das einen haupttribüne "bregenzer oarschlöcher" anstimmt!!!!!

also irgendetwas kann da net stimmen!!!!!! :nein:

noch etwas zum didi:

vielleicht kannst du dich noch an die ecke in mattersburg errinern?

solche aktionen von kühbauer gegen die bregenz-fans sind einfach nur fürn arsch!!!!

sowas sieht man nur im pappelstadion oder kannst du dich an provokationen der bregenz spieler errinern?????!!!!!!????!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.