Eure Meinung zu diversen Undiszipliniertheiten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jede andere Mannschaft wäre ebenso ausgeschlossen worden für das nächste Jahr, hätte sie die Siegerehrung boykottiert. Das hat nichts mit Mattersburg zu tun.

Das ich nicht lache. Nichts gegen die Wiener Grossklubs (im Gegenteil - von einem bin ich ja Fan), aber Du kannst mir nicht erklären, dass es sich die Buli einfach so leisten könnte, Rapid oder die Austria aus dem Hallencup auszuschliessen.

Vienna oder Simmering würde ebenso wie der FavAC um ein Eckhaus mehr Zuschauer in die Stadthalle bringen als Mattersburg.

Na ja bei der Vienna könnte ich mich evt mit einer Hallencup-Teilnahme anfreunden - sie haben auf jeden Fall genauso viele Fans wie der Sportklub. Aber auf die Simmering-Fans (zumindest auf die meisten) kann ich gerne verzichten und beim FavAC kenne ich mich nicht allzu gut aus. Auf jeden Fall kann man diese Fans nicht mit denen der Vienna und vom Sportklub vergleichen.

Vom Rapid-Block wurde Didi Kühbauer die ganzen vier Tage kein einziges Mal empfangen bzw. verabschiedet....

Didi Kühbauer hat erstens einmal nur an drei von vier Tagen gespielt. Und ausserdem wird er das nicht empfangen bzw. verabschieden seitens des Rapid-Blocks sicher verkraften können. Du kennst ja auch meine Meinung zum Thema...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ich nicht lache. Nichts gegen die Wiener Grossklubs (im Gegenteil - von einem bin ich ja Fan), aber Du kannst mir nicht erklären, dass es sich die Buli einfach so leisten könnte, Rapid oder die Austria aus dem Hallencup auszuschliessen.

hm, auch wenns jetzt ein bisserl oberlehrerhaft klingt, aber so groß die Emotionen während einem Spiel sind, nach einem Spiel - vor allem wenn es schon gut 90 Minuten her ist - sollte man sich schon zu benehmen wissen. Und die Entgegennahme eines Preises sollte da eigentlich dazu gehören. Wenn ich sehe wie sich Thomas Wagner angestrengt hat, Schützenkönig zu werden und dann darf er nicht einmal seinen Preis als bester Torschütze entgegen nehmen. Glaub kaum, dass er mit dieser Entscheidung zufrieden war.

Die Austria fühlte sich gleich nach dem Derby von Schiedsrichter Sowa verfolgt. D.h. nicht einmal im Reflex (Siegerehrung gleich nach der Niederlage) dachte man im Traum daran da keinen zweiten Platz entgegen zu nehmen....

na ja bei der Vienna könnte ich mich evt mit einer Hallencup-Teilnahme anfreunden - sie haben auf jeden Fall genauso viele Fans wie der Sportklub.

und würden viel mehr Fans in die Halle bringen als Mattersburg.

Aber auf die Simmering-Fans (zumindest auf die meisten) kann ich gerne verzichten und beim FavAC kenne ich mich nicht allzu gut aus.

Hm, weil du dich beim FavAC nicht auskennst, haben sie also keine Berechtigung am Stadthallenturnier teilzunehmen? Hm, aber nur so als kleine Info: Der FavAC war schon mal Gewinner in der Stadthalle....(mei, war das ein geiles Finale damals)

Didi Kühbauer hat erstens einmal nur an zwei von vier Tagen gespielt. Und ausserdem wird er das nicht empfangen bzw. verabschieden seitens des Rapid-Blocks sicher verkraften können. Du kennst ja auch meine Meinung zum Thema...

Ich kenne deine Meinung zum Thema "Didi Kühbauer wurde in der Stadthalle nicht von den Rapid-Fans angefeuert"? Nein, das tue ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlechte Verlierer waren die Mattersburger, die sich nach der Halbfinal-Pleite gegen die Austria und nach der Niederlage im Spiel um Platz drei sang- und klanglos vom Parkett verdrückten.

Kühbauer und Co. erwiesen sich mit der Verweigerung von Pokal und Urkunde einen Bärendienst, werden nächstes Jahr nicht mehr mit von der Hallen-Partie sein.

Unsportlicher geht es wohl kaum! Aber wie soll die Mannschaft anders sein wenn schon der Trainer so ein Neurotiker ist :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Frage: Wer sagt eigentlich das wir nächstes Jahr nicht teilnehmen dürfen!? Ich habe gehört der SVM überlegt sich nicht teilzunehmen, und ich habe auch gehört die BuLi überlegt sich den SVM auszuschließen, aber ich habe von keiner seriösen Quelle (buli.at, orf) gehört, dass irgendetwas fix ist! Also woher nehmt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eine Frage: Wer sagt eigentlich das wir nächstes Jahr nicht teilnehmen dürfen!? Ich habe gehört der SVM überlegt sich nicht teilzunehmen, und ich habe auch gehört die BuLi überlegt sich den SVM auszuschließen, aber ich habe von keiner seriösen Quelle (buli.at, orf) gehört, dass irgendetwas fix ist! Also woher nehmt ihr das?

also ich hab gehört, dass die Version, die ich in den Thread geschrieben habe, in der Kronen Zeitung gestanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

>>> Kühbauer und Co. erwiesen sich mit der Verweigerung von Pokal und

>>> Urkunde einen Bärendienst, werden nächstes Jahr nicht mehr mit von

>>> der Hallen-Partie sein.

Mattersburg macht seinem Namen SV Unfair wieder alle Ehre - fragt euch mal, warum ganz Österreich euch seit 2 Jahren unter dem Namen "SV Unfair Mattersburg" kennt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema Verbleiben von der Preisverleihung gibts jetzt eine sehr intressante Stellungnahme von Obman Pucher! Hier der Link!

Ich denke der Artikel wirft wieder ein etwas anderes Licht auf die Vorkommnisse!

Meine Meinung zu obrigen Thema noch immer: Aufzeigen musste man irgendwie, den Pokal hätte man ruhig nehmen können!

:v:

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum Thema Verbleiben von der Preisverleihung gibts jetzt eine sehr intressante Stellungnahme von Obman Pucher! Hier der Link!

Ich denke der Artikel wirft wieder ein etwas anderes Licht auf die Vorkommnisse!

ja, der Artikel hat es wirklich in sich.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Martin Pucher keiner ist, der andere Leute absichtlich niedermachen würde und das wäre (so nebenbei) für ihn alles andere als von Vorteil.

Und: Ich bin jetzt auf jeden Fall auf die Reaktion vom Westenthaler neugierig (falls er überhaupt die Neue BVZ kennt :D )...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wolfi ich denke es hat keinen Sinn auf diverse Stänkereien aus dem Ländle überhaupt zu reagieren! Lass den any in ruhe! Irgendwann wirds dem dann eh zu blöd! :nein:

@much: Mattersburger Vervolgungswahn? Hast du das Semifinale gesehen?? Um unseren Obmann zu zitieren "Man braucht schon viel Toleranz ums sich da nicht verschaukelt vorzukommen"!

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zum Thema Verbleiben von der Preisverleihung gibts jetzt eine sehr intressante Stellungnahme von Obman Pucher! Hier der Link!

Ich denke der Artikel wirft wieder ein etwas anderes Licht auf die Vorkommnisse!

ja, der Artikel hat es wirklich in sich.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Martin Pucher keiner ist, der andere Leute absichtlich niedermachen würde und das wäre (so nebenbei) für ihn alles andere als von Vorteil.

Und: Ich bin jetzt auf jeden Fall auf die Reaktion vom Westenthaler neugierig (falls er überhaupt die Neue BVZ kennt :D )...

und der heutige artikel im kurier mit der schlagzeile...."dann tritt rapid nicht mehr in der halle an".

streit zwischen rapid präsi, edlinger und buli capo westenthaler=(austria fan):"ungeheuerlich,dass westenthaler wegen einer blauen karte für vastic den schiedsrichter anfliegt."(zitat edlinger)

also es hat sich schon abgespielt in der stadthalle,leider war der svm beim spiel gegen die austria auch "gewissen benachteiligungen" ausgesetzt und wer das nicht kapiert,war nicht dort, oder hat mit scheuklappen dieses spiel verfolgt.

und wenn wirklich der svm und rapid dem nächsten stadthallencup eine absage erteilen, wird es aus sein mit den so tollen zuschauerrekorden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
@much: Mattersburger Vervolgungswahn? Hast du das Semifinale gesehen?? Um unseren Obmann zu zitieren "Man braucht schon viel Toleranz ums sich da nicht verschaukelt vorzukommen"!

muss zugeben hab's nicht gesehen!! :laugh:

war ja auch nicht so ernst gemeint! wollt nur schauen wie ihr drauf reagiert!

und schon durch die reaktion von dem typen wolfi99/ag hat sich dieses (falsche) statement schon bezahlt gemacht!!! :x

der darf gar nicht über den anywish schimpfen seine einträge haben genau dasselbe niveau!!!!!! :finger2:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.