Eure Meinung zu diversen Undiszipliniertheiten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Was Mattersburg sich geleistet hat in der Halle is nicht einmal eines Kindergartens würdig. gratulation

Hast du eigentlich diesen Thread gelesen oder ist das wiedermal so eine stilvolle Provokation! :nein:

in Kühbauer sollt man scho vor Anpfiff a Gelbe Karte geben damit er sein Schnabel hält.

Das mit der Gelben sollte man vielleicht auf dich ummünzen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

scheiß auf an Stil des is Fußball und ned Ballett.

Und vom Provozieren könnts ihr Mattersdorfer nur ein Liedchen singen.

Austeilen wie die Weltmeister aber einstecken können sie nichts.

Bei allem Respekt vor dem was Kühbauer bei Rapid geleistet hat, er ist der größte Raunzer und Nörgler den die Buli zu bieten hat, und mit Gergoritsch hat er den perfekten Trainer gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nächstes: der svm wird seit dem aufstieg als unfaire klopfertruppe bezeichnet.

kein einziger spieler ist in der herbstsaison von einem svm-spieler verletzt worden.

naja ich kann mich da schon auf ein böses foul im spiel gegen rapid erinnern! aber muss sich ein spieler erst verletzen um ein foul als böses (hartes, unfaires) foul zu bezeichnen! ich bin der meinung dass sich mattersburg natürlich auch mit einer portion härte respekt in der liga erarbeiten will und ich finde es nicht so schlimm solange wirkliche brutalo fouls ausbleiben!

zu kühbauer: ich schätze ihn als fußballer (er war ein idol für mich) aber seine gemeckere interessiert mich nicht (aber ist mir auch wurscht)! wenn er über den ivanschitz schimpft weil der soviel redet am spielfeld, dann ist das nur lächerlich! aber im großen und ganzen finde ich die ganze diskussion unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zu erinnerung:

"Ivanschitz ist für mich DIE Zukunftshoffnung, ich schätze ihn sehr. Aber er muss aufpassen. Er reklamiert immer, fordert gelbe Karten. Auf mich haben sie früher bei Rapid auch hingehaut. Aber ich hab's anders gelöst, habe nicht gejammert oder geheult. Ich habe noch nie eine Karte für einen Gegner gefordert. Ich halte das für grob unsportlich." zitat didi kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ivanschitz ist für mich DIE Zukunftshoffnung, ich schätze ihn sehr. Aber er muss aufpassen. Er reklamiert immer, fordert gelbe Karten. Auf mich haben sie früher bei Rapid auch hingehaut. Aber ich hab's anders gelöst, habe nicht gejammert oder geheult. Ich habe noch nie eine Karte für einen Gegner gefordert. Ich halte das für grob unsportlich."

Wahrlich eine der Top-Wuchteln der letzten Jahre überhaupt. Selten so gelacht... :laugh:

um den Realitätstunnel zu erreichen, in dem Kühbauer umhergeistert, müssen andere Menschen ganz schön viele harte Sachen einwerfen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
tja, der neid treibt eben oft seltsame blüten...

welchen Neid meinst du?

den Neid besser beim Hallencup gewesen zu sein?

den Neid mit Ivanschitz einen weit aus besseren Spieler als Kühbauer in unseren Reihen zu haben?

den Neid in der Liga weit vor euch zu stehen?

erklär mir das mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.