Eure Meinung zu diversen Undiszipliniertheiten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@ sacred:

das war eigentlich an dich gerichtet. ich gehe gar nicht auf dein posting ein. ich hab´s satt, mich beflegeln zu lassen, besonders von unreifen idioten, wie du einer zu sein scheinst (beweise mir mal das gegenteil. bild, video oder sonstirgendwie)

@ badboy_swb:

1. ich habe davor und danach nie wieder erlebt, dass die haupttribüne irgendeine mannschaft als "oaschlecha" bezeichnet hat, also wird´s wohl nicht nur am svm gelegen haben. ist irgendwie nachvollziehbar, oder?

2. tut mir leid, aber ich kann mich bei gott nicht an jede ecke, die ich in meinem leben auf den diversen plätzen gesehen habe, erinnern. besonders nicht, wenn ich auf der genau gegenüberliegenden und somit am weitesten vom auswärtssektor entfernten tribüne steh. aber darum geht es doch gar nicht. lies dir mein posting (das im übrigen als antwort auf einen eintrag von much gedacht war) noch mal genau durch. wenn das nichts hilft, lies dir auch noch das posting vom much davor durch, dann nochmal meins und vielleicht weisst du ja dann was ich mein.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die situation jemals durch die schwarz-weiss-bregenz-brille sehen werd.

du wirst die situation nie durch die sv-mattersburg-brille sehen, also was soll´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
@ sacred:

das war eigentlich an dich gerichtet. ich gehe gar nicht auf dein posting ein. ich hab´s satt, mich beflegeln zu lassen, besonders von unreifen idioten, wie du einer zu sein scheinst (beweise mir mal das gegenteil. bild, video oder sonstirgendwie)

@ badboy_swb:

1. ich habe davor und danach nie wieder erlebt, dass die haupttribüne irgendeine mannschaft als "oaschlecha" bezeichnet hat, also wird´s wohl nicht nur am svm gelegen haben. ist irgendwie nachvollziehbar, oder?

2. tut mir leid, aber ich kann mich bei gott nicht an jede ecke, die ich in meinem leben auf den diversen plätzen gesehen habe, erinnern. besonders nicht, wenn ich auf der genau gegenüberliegenden und somit am weitesten vom auswärtssektor entfernten tribüne steh. aber darum geht es doch gar nicht. lies dir mein posting (das im übrigen als antwort auf einen eintrag von much gedacht war) noch mal genau durch. wenn das nichts hilft, lies dir auch noch das posting vom much davor durch, dann nochmal meins und vielleicht weisst du ja dann was ich mein.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die situation jemals durch die schwarz-weiss-bregenz-brille sehen werd.

du wirst die situation nie durch die sv-mattersburg-brille sehen, also was soll´s?

bedauerlicherweise ist das die einzige sprache die du zu verstehen scheinst, das ist eine traurige tatsache

vielleicht solltest du mal darüber sinnieren warum du andauernd von UNREIFEN idioten dich BEFLEGELN lassen musst

schon mal im glashaus gesessen?

manche sind verblendet und haben diverse brillen auf,du toppst sie alle

habe zu dem thema( was war das noch schnell) und zu dir nichts mehr hinzuzufügen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

weisst du was, auch ich würde mich freuen, wenn sich das verhältnis langsam wieder normalisieren würde!!! aber du hast recht da gehören zwei dazu!! und solange es noch die wolfis und anywishes gibt wird sich zumindest hier im board nichts ändern!

ich hab übrigens nicht behauptet, dass die mattersburger zu unrecht aufgestiegen sind. den überzähligen spieler von bad bleiberg hat aber meines wissens der schieri entdeckt (dessen aufgabe es ja auch wäre die mannschaftslisten zu überprüfen!) und bei den spielen davor haben mmn die schiedsrichter versagt! deshalb find ich es ungerecht, dass nur die mattersburger die punkte bekommen haben und die anderen nicht!

und wie du so schön aufgezeigt hast besteht eine saison aus mehr als nur einem spiel! wir haben über 36 runden eben mehr punkte gemacht als die rieder. deshalb ist bregenz genauso verdient in der buli wie admira, kärnten oder eben mattersburg. und die 3 punkte in der letzten runde muss man mit diesem druck erst mal machen!

und was mich am verhalten der herren gregoritsch und kühbauer so stört: ich mein der gregoritsch kann doch nach dem spiel im pappelstadion einfach sagen, "puh glück gehabt der schieri hat uns sicher geholfen, aber im fußball gleicht sich doch alles mal aus!!" dann hät es dieses ganze theater gar nicht gegeben! (zumindest nicht in diesem unschönen ausmass) aber nein er muss den lawaree beschimpfen, der übrigens mmn einer der fairsten kicker in österreich ist, sein einsatzwille und kampfgeist sind immer top, und sagt auch noch, dass der schieri nichts mit dem ausgang vom spiel zu tun hat!! und kühbauers provokante gesten gegenüber den fans erwähn ich hier nur am rande!

und genau nach diesem interview hab ich und wahrscheinlich alle bregenz-fans einen riesengrant auf gregoritsch, auf kühbauer und damit natürlich auch auf mattersburg bekommen, wie schon gesagt da hat der regi danach genau gar nichts mehr sagen müssen! und von diesem zeitpunkt hat sich dann für das rückspiel diese miese stimmung entwickelt!!

aber ich glaub diese diskussion ist eh mehr oder weniger sinnlos, denn wir haben beide unsere meinung und von der werden wir kaum mehr abkommen! (obwohl eigentlich nicht sinnlos, weil mmn endlich mal eine vernünftige diskussion zwischen einem matterburger und einem bregenzer!)

auf ein bier im svm-cafe?? naja das muss ich mir noch schwer überlegen ob ich mich in die "höhle des löwen" wagen soll! da schaun wir erst mal wie sich das spiel entwickelt und ob die emotionen wieder mal überschwappen!

much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Much, wir Bregenz-Fans haben natürlich den größten Hass auf Mattersburg, aber Mattersburg ist in ganz Vorarlberg unbeliebt und unerwünscht - vor allem auch bei den Lustenau-Fans, und zwar genau seit dem Bleiberg-Skandal.

Hier noch ein Bild von den typischen SV Mattersburg-Fans... *rofl*

svmfans_60.jpg

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gell,da schaust, a.....wischer..diese fußzeile schaut dir jetzt in deinen spiegel entgegen.....mit dem wortlaut a..wischer der a...der nation !

weil mit dir kann man nicht anders reden..

und nochmals,wir würden uns hier deine unnötigen kommentare gerne ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf ein bier im svm-cafe?? naja das muss ich mir noch schwer überlegen ob ich mich in die "höhle des löwen" wagen soll! da schaun wir erst mal wie sich das spiel entwickelt und ob die emotionen wieder mal überschwappen!

ich denke, es wird für niemanden von euch in mattersburg ein problem geben. dazu sind die leute zu gmiatlich. das einzige hindernis, das dir auf dem weg ins svm-café begegnen könnte, sind die paranoiden security-typen, die hinter jedem auswärtsfan einen hooligan vermuten.

ein beispiel, das ich beobachten konnte: nach dem spiel svm-rapid ist ein typ mit mattersburg- und rapidschal nicht ins café gekommen, weil vermutet wurde, er wäre ein wiener, der nur stunk machen würde.

dass der gute mann ein burgenländer war, der sich zwischen seiner alten (rapid) und seiner neuen liebe (svm) nicht entscheiden konnte oder wollte, war dem security-"menschen" relativ wurscht, nach dem motto: "befehl ist befehl"

soviel zu unseren uniformierten...

"that´s how dictatorships begin: fools obey without thinking." (chumbawamba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Much, wir Bregenz-Fans haben natürlich den größten Hass auf Mattersburg, aber Mattersburg ist in ganz Vorarlberg unbeliebt und unerwünscht - vor allem auch bei den Lustenau-Fans, und zwar genau seit dem Bleiberg-Skandal.

hoffentlich zum letzten mal:

der sv mattersburg hat die meisterschaft 2002/03 mit 13 (in worten: dreizehn) punkten vorsprung auf den zweiten gewonnen.

aus dem strafverifizierten spiel gegen bad bleiberg (welches im übrigen ZU RECHT strafverifiziert wurde) bekam der sv mattersburg 3 (in worten: drei) punkte zugesprochen.

hätte der svm diese 3 (drei) punkte NICHT bekommen, so hätte der svm die meisterschaft TROTZDEM gewonnen. dann eben mit einem vorsprung von 10 (zehn) punkten.

hätte der svm die punkte erhalten UND AUCH DIE AUSTRIA LUSTENAU (die dann eben drei punkte mehr auf dem konto gehabt hätte), so hätte der svm die meisterschaft TROTZDEM gewonnen. mit einem vorsprung von 13 (dreizehn) punkten.

UND JETZT KOMMT´S, lieber anywish:

ZWEITER WÄRE SO ODER SO DER DSV LEOBEN GEWORDEN UND NICHT DIE LUSTENAUER AUSTRIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

um das bild noch zu vervollständigen (extra für den netten anywish) ein paar ergebnisse aus der letzten saison:

dsv leoben - svm: 3-0

svm - austria lustenau: 1-0

austria lustenau - svm: 0-1

svm - dsv leoben: 1-0

dsv leoben - svm: 0-4

austria lustenau - svm: 1-0

svm - dsv leoben: 2-0

svm - austria lustenau: 2-0

selbst du wirst, anhand der ergebnisse des svm gegen den zweiten und dritten, erkennen, dass der svm durchaus verdient und nicht infolge eines "skandals" meister der redzac-liga geworden ist.

ich hoffe, dass das thema "bleiberg-skandal" hiermit endgültig beendet ist.

falls nicht, beschwer dich nicht bei uns, sondern bei den nunmehrigen BSV JUNIORS.

d´ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

@reini

Bin Rapidler, eisern, so wie es unser Herr K. damals übrigens mein Liebling, uns glauben ließ.

Emotion, Leidenschaft, Kampf ! Alles edle Attribute eines Fußballspielers, die man einem Herrn K. wohl zugestehen muß.

Aber der ist jetzt weit über 30 und benimmt sich wie ein überlebter Gehirnspender.

Wie von der Tarantel gestochen. Bekommt der vom Gregoritsch rohes Fleisch vor jeder Partie vorgesetzt ?

es gibt grenzen. grenzen die ein gestandener Kicker wie Hr. K schon gar nicht überschreiten sollte (bei einem Testspiel gegen einen 3.Ligisten... :nein:

"Alle schuld nur ich nicht" - ich scheiss auf solche Leut, egal ob Postler, Manager, Kicker, was auch immer.

so ungern ich das sag - aber ein Herr Ogris ( da er zur sprache kam) hatte sich in vergleichsweiser

Hinsicht im Griff und verdient deswegen auch respekt, auch wenn er ein Violetter ist.

Ich freu mich schon, wenn der Herr K ins Hanappeum kommt, den seinen Kredit hat er verspielt.

Die Rechnung folgt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schön, dass dieses thema nie ein ende zu finden scheint.

was das testspiel gegen dynamo dresden betrifft, hab ich meine meinung bereits in einem anderen thread bekanntgegeben:

siehe: trainingslager in der türkei.

herr bürgermeister!

warst du beim testspiel dabei?

nein?

nix für ungut, aber dann halt die gosch´n.

ok?

und ich glaub nicht, dass dem didi (du darfst kühbauer ruhig ausschreiben) im hanappi-stadion etwas lebensgefährliches passieren wird und uns fans auch nicht.

also was soll das?

du magst den kühbauer nicht.

gut.

MIR WURSCHT!!!!!!!!!!!!

und ausserdem glaube ich, dass du (wie die meisten anderen auch) ihm die füsse küssen würdest, würde er für deinen sk rapid spielen.

noch was:

vor dieser saison war mir rapid relativ sympathisch.

mittlerweile sind sie für mich auch nur ein wiener verein. mehr nicht. genauso sympathisch/unsympathisch wie der fak.

habe die ehre, herr bürgermeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eisern, so wie es unser Herr K. damals übrigens mein Liebling, uns glauben ließ.

und was heisst das überhaupt?

darf der didi gegen rapid nicht spielen, nur weil er mal einer von euch war????

du weisst schon, dass es im profifussball hin und wieder vorkommt, dass spieler den verein wechseln...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.