Eure Meinung zu diversen Undiszipliniertheiten


Recommended Posts

Weltklassekicker
Zum Thema Verbleiben von der Preisverleihung gibts jetzt eine sehr intressante Stellungnahme von Obman Pucher! Hier der Link!

Ich denke der Artikel wirft wieder ein etwas anderes Licht auf die Vorkommnisse!

ja, der Artikel hat es wirklich in sich.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass der Martin Pucher keiner ist, der andere Leute absichtlich niedermachen würde und das wäre (so nebenbei) für ihn alles andere als von Vorteil.

Und: Ich bin jetzt auf jeden Fall auf die Reaktion vom Westenthaler neugierig (falls er überhaupt die Neue BVZ kennt :D )...

und wenn der westenthaler erst den heutigen kurier liest !!!!

und viele grüße aus dem bgld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tut´s euch beruhigen, leute.

dass die austria ins finale kommen musste, war klar. dass schiri stuchlik (ein wiener pfeift ein spiel wien - burgenland!!!???!!!) dabei mithelfen wird, war auch klar.

dass er ein verdammt arroganter mensch ist, ist jedem längst gewiss.

ich finde es KLASSE vom svm, dass man den pokal nicht angenommen hat und sollen sie uns doch nächstes jahr "ausschliessen". was soll´s? brauchen WIR den hallencup wirklich?

sollen sie doch ihr dämliches austria-und-rapid-turnier alleine machen. interessiert dann e bald niemanden mehr.

zu didi kühbauer:

woher wollen die leute, die nie im pappelstadion sind, wissen, wie sehr didi meckert, zwickt, spuckt, foult und jammert?

wahrscheinlich aus dem orf, oder?

na denn: gratuliere!

ich wüsste auch noch eine gute und verlässliche quelle in allen lebensfragen:

die kronen-zeitung!!!

wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nochwas, liebe bregenzer:

28. februar 2004 :hammer:

ich hoffe, ihr kommt wieder genauso zahlreich ins pappelstadion wie im sommer und ich kann euch garantieren, dass es das fast schon sprichwörtliche gute benehmen der burgenländer an diesem tag euch gegenüber nicht geben wird.

aber ich nehme mal an, dass ihr sowieso nicht kommt.

grosse klappe, nix dahinter.

stimmt´s?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

entschuldige mal, mein guter.

soweit ich mich erinnern kann, hast du das thema (hallencup halbfinale) begonnen und dabei ordentlich über kühbauer und mandreko hergezogen.

sollte ein neutraler webmaster eigentlich nicht tun, nicht wahr?

im übrigen können wir uns das video vom spiel bregenz - mattersburg jederzeit ansehen, in dem bericht ist überdeutlich zu sehen, wer womit angefangen hat.

es kommt im fussball tausendmal vor, dass eine schwalbe zu einem elfmeter führt. solche hasstiraden, wie sie in bregenz geschehen sind (bus mit steinen beworfen, mannschaftshotel (gottseidank das falsche) gestürmt, notwendiger polizeischutz für die spieler) haben mit fussball nix mehr zu tun.

wahrscheinlich kann auch keiner von den bregenzern erklären, warum ihm eigentlich der kühbauer auf die nerven geht.

als wir aufgestiegen sind, hab ich mich besonders auf bregenz gefreut, die freude ist mir längst vergangen und daran ist weder schutti wagner noch didi kühbauer noch werner gregoritsch schuld. schuld sind die hinterarlberger medien und ein gewisser regi van acker, der die stimmung schon tage vor dem spiel in die richtigen (falschen) bahnen gelenkt hat.

nächstes: der svm wird seit dem aufstieg als unfaire klopfertruppe bezeichnet.

kein einziger spieler ist in der herbstsaison von einem svm-spieler verletzt worden. umgekehrt sehr wohl (gleich zwei von einem gewissen herrn ehmann, der zwar als robuster verteidiger bezeichnet wird, nicht jedoch als eisenfuss, was er aber ist).

tja, der neid treibt sehr oft sehr seltsame und verachtenswerte blüten.

ich kann mich nur wiederholen:

ab in die schweizer liga! wir im osten vermissen euch sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also fangen wir mal an zuverbessern:

1.ich war auch vor dem spieler-bus, und es fielen keine steine oder sonstige sachen, es wurden "nur" fangesänge gesungen!!!

2.hotel wurde keines gestürmt!!!!!

3.soweit ich weiß hat jede auswärtsmannschaft (teilweise auch heimmannschaft)POLIZEI Schutz

4.ich weiß sehrwohl warum kühbauer ein ar*** ist.

er hat lawaree zu einer roten provuzieren wollen, und nach dem spiel hat er worte über axel gesagt, die man nie veröffentlicht hat!!

5.regi van acker hat das spiel nie angeheitzt, er hat nur gesagt:"die spieler sind scharf drauf die "geklauten" punkte zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
im übrigen können wir uns das video vom spiel bregenz - mattersburg jederzeit ansehen, in dem bericht ist überdeutlich zu sehen, wer womit angefangen hat.

Kapierst du wirklich nicht, dass es hier nicht um Bregenz geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
entschuldige mal, mein guter.

soweit ich mich erinnern kann, hast du das thema (hallencup halbfinale) begonnen und dabei ordentlich über kühbauer und mandreko hergezogen.

sollte ein neutraler webmaster eigentlich nicht tun, nicht wahr?

im übrigen können wir uns das video vom spiel bregenz - mattersburg jederzeit ansehen, in dem bericht ist überdeutlich zu sehen, wer womit angefangen hat.

es kommt im fussball tausendmal vor, dass eine schwalbe zu einem elfmeter führt. solche hasstiraden, wie sie in bregenz geschehen sind (bus mit steinen beworfen, mannschaftshotel (gottseidank das falsche) gestürmt, notwendiger polizeischutz für die spieler) haben mit fussball nix mehr zu tun.

wahrscheinlich kann auch keiner von den bregenzern erklären, warum ihm eigentlich der kühbauer auf die nerven geht.

als wir aufgestiegen sind, hab ich mich besonders auf bregenz gefreut, die freude ist mir längst vergangen und daran ist weder schutti wagner noch didi kühbauer noch werner gregoritsch schuld. schuld sind die hinterarlberger medien und ein gewisser regi van acker, der die stimmung schon tage vor dem spiel in die richtigen (falschen) bahnen gelenkt hat.

nächstes: der svm wird seit dem aufstieg als unfaire klopfertruppe bezeichnet.

kein einziger spieler ist in der herbstsaison von einem svm-spieler verletzt worden. umgekehrt sehr wohl (gleich zwei von einem gewissen herrn ehmann, der zwar als robuster verteidiger bezeichnet wird, nicht jedoch als eisenfuss, was er aber ist).

tja, der neid treibt sehr oft sehr seltsame und verachtenswerte blüten.

ich kann mich nur wiederholen:

ab in die schweizer liga! wir im osten vermissen euch sicher nicht.

Hör doch auf so einen Scheiss zu verbreiten. :verbot: Jetzt war endlich Ruhe und du fängst wieder mit diesem Thema an. :nein: Und das noch mit einer Lüge nach der anderen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

insider, was?

würd mich interessieren, woher du weisst, was wer über wen gesagt hat, was davon und warum veröffentlicht bzw. nicht veröffentlicht wurde.

im übrigen ist der spielerbus beworfen worden,

das (falsche) hotel gestürmt worden und zu guter letzt

soll es doch tatsächlich orte geben, wo polizeischutz für spieler NICHT NOTWENDIG ist!!! :eek:

soda, herr gscheit, dann sag uns mal allen, was der herr kühbauer zum herrn lawaree gesagt hat!!

und noch was:

du wirst es nicht glauben, aber der mann, der den falschen elfer beim spiel svm - swb gepfiffen hat, war KEIN burgenländer!!!!!!!

beschwert euch bei dem!!!

ab in die schweizer liga!!!

28. februar 2004 - der tag an dem wir revanche nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mensch Reini Du bist einfach nur ein Riesenarschloch. Von euch war kein eiziger Fan in Bregenz, trotzdem werft ihr uns alle möglichen Sachen vor die einfach nie stattgefunden haben. Halt einfach deine Fresse und wirf die Tastatur zu Fenster raus dann gehst Du hier auch niemandem mehr mit noch dazu verlogenem Schnee von Gestern auf die Nerven. :finger2::finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

können wir uns wenigstens darauf einigen, dass die sache längst erledigt sein sollte und wir uns e nur gegenseitig den tag verderben wollen?

mein nachbar war in bregenz dabei und bei seinen erzählungen ist mir angst und bange geworden.

soda, die tastatur hau ich nicht zum fenster raus, die gehört der firma.

aber nach hause gehen tu ich und zwar gleich und gerne.

und du nimmst das riesenarschloch zurück bittschön.

und solange es idioten wie "anywish" gibt, wird sich meine meinung über den swb niemals ändern.

schönes wochenende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

o.k mir ist es eh scho zu blöd geworden!!!!!

aber ich möchte noch etwas klarstellen:

woher will dass dein nachbar so genau wissen dass man ein hotel gestürmt hat???

jetzt sagst du sicher er hat im hotel geschlafen wie die spieler oder irgend ein anderer scheiß:nein:!!

glaub mir eins, du musst mir nicht erzählen was in bregenz abgeht oder abging!!! :finger:

ich kann dir eins sagen: "ich bin richtig froh dass du am wochenende nicht mehr im internet bist!!!

du kommst dauernd mit dem gleichen scheiß daher!!

ich hoffe dass, das thema für dich jetzt abgeschloßen ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr Mattersburger checkts net - dem Thomas Wagner war sicher kein Bregenz-Fan böse - nach dem "Storch" (wie Hickersberger die Schwalbe bezeichnet hat) hat er im TV-Interview zugegeben, dass es eine stümperhafte Schwalbe war, und er sich für die Unsportlichkeit schämt. Dazu bedarf es Größe das vor laufenden Kameras zuzugeben.

Drum ist auch Wagner in Bregenz nie speziell ausgepfiffen worden.

Dass Mattersburg in ganz Österreich unter dem Namen SV Unfair bekannt ist, liegt vor allem an Kühbauer und Gregoritsch. Mit unfair ist übrigens auch nicht eine harte Spielweise gemeint, weil eine gesunde Härte im Fußball gut ist - sondern die dauernden Provokationen (von Kühbauer und Gregoritsch), das Gejammere (Gregoritsch in Bregenz, als wer wegen den "ach so bösen" Transparenten fast geplärrt hat) usw...

Und der Hallencup hat wieder gezeit, dass sportliche Fairness beim SV Mattersburg ein Fremdwort ist... im Hallencup gehts sowieso um Nichts - der ist total überflüssig.

@Reini: Wenn deinem Nachbar oder dir Angst und Bange war, weil er in Bregenz war, wart erst das Frühjahr ab. Wir Bregenz-Fans sind steigerungsfähig... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.