laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2017 hat noch jemand einen steher abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. November 2017 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: hat noch jemand einen steher abzugeben? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/steher-227983377/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2017 Much1 schrieb vor 9 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/steher-227983377/ ob der der stadionordnung entspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2017 Ich suche ebenfalls noch eine Stehplatzkarte.Bitte keine Willhaben Links von einem Steher. [emoji23] Selbstabholung, Barzahlung alles ist möglich [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. November 2017 http://www.heute.at/sport/fussball/story/LASK-sperrt-Rapid-Fans-im-neutralem-Sektor-aus-41338902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. November 2017 estefano1 schrieb vor 9 Minuten: http://www.heute.at/sport/fussball/story/LASK-sperrt-Rapid-Fans-im-neutralem-Sektor-aus-41338902 Das neue Stadion ist - wenns gegen Rapid geht- echt ein schweres MustHave !.... Der Sportplatz bei der Pluscity wird am Samstag eine Prüfung bestehen müssen. Ich hoffe die Polizei ist am wenigsten involviert. Es gilt zu- beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Es gilt zu- beten. Geh bitte, so ein Schwachsinn. Es waren schon Derby sowie Spiele gegen Wacker, Sturm und die Austria in Pasching. Und was ist passiert? Praktisch nix. Was ich nicht mag, sind so pseudosensationsgeile Beiträge, die keine Substanz haben. Da werd ich grantig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. November 2017 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, so ein Schwachsinn. Es waren schon Derby sowie Spiele gegen Wacker, Sturm und die Austria in Pasching. Und was ist passiert? Praktisch nix. Was ich nicht mag, sind so pseudosensationsgeile Beiträge, die keine Substanz haben. Da werd ich grantig. Tschuldige . Aber ich kann mir vorstellen wenn es am Samstag schief geht sind wir bei der nächsten RapidHeimPartie wieder auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. November 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 33 Minuten: Es gilt zu- beten. baarakallahu feek, brudi. glaube is wichtigste! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2017 Gott wird uns schon beschützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. November 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 51 Minuten: Das neue Stadion ist - wenns gegen Rapid geht- echt ein schweres MustHave !.... Der Sportplatz bei der Pluscity wird am Samstag eine Prüfung bestehen müssen. Ich hoffe die Polizei ist am wenigsten involviert. Es gilt zu- beten. ist gegen sturm graz was passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 15. November 2017 estefano1 schrieb vor 4 Minuten: ist gegen sturm graz was passiert ? nix zwischen den Fans... nur die Grazer haben sich halt im Sektor ausgetobt... hätte eher sorgen, wenn die mit dem Zug am HBF ankommen bzw. wieder abreisen. ist ja doch eine längere Fahrt in der Bim. das wird uns sowieso jetzt bis zum Spiel beschäftigen, da wird jedes Tageszeitung aufspringen. Da wir ja 3:0 gewinnen, wird nichts passieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. November 2017 raphael79 schrieb vor 7 Minuten: nix zwischen den Fans... nur die Grazer haben sich halt im Sektor ausgetobt... hätte eher sorgen, wenn die mit dem Zug am HBF ankommen bzw. wieder abreisen. ist ja doch eine längere Fahrt in der Bim. das wird uns sowieso jetzt bis zum Spiel beschäftigen, da wird jedes Tageszeitung aufspringen. Da wir ja 3:0 gewinnen, wird nichts passieren :-) aja stimmt die haben ja die toilettenanlage auseinander genommen !ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Falls noch jemand eine Stehplatz Karte über hat würde ich diese gerne abnehmen! bearbeitet 15. November 2017 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 15. November 2017 hmmmmmmmmm ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts