LASK vs Rapid


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
estefano1 schrieb vor 39 Minuten:

erschreckend wieviele rapidler es trotz vorverkauf ins stadion geschafft haben.

 

findst schon? find eigentlich dass es sich ziemlich in grenzen hielt. ein paar wenige auf der ost, und auf der süd haben auch nicht viele gejubelt bei ihren toren, hatte ich das gefühl. 

ich kam ca. 15 min vor dem spiel ins stadion, und in den seitenstrassen rund ums stadion lungerten einige gruppen "erlebnisorientierter" rapidler herum. war nicht so lustig ganz alleine durch deren spalier zu gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

findst schon? find eigentlich dass es sich ziemlich in grenzen hielt. ein paar wenige auf der ost, und auf der süd haben auch nicht viele gejubelt bei ihren toren, hatte ich das gefühl. 

ich kam ca. 15 min vor dem spiel ins stadion, und in den seitenstrassen rund ums stadion lungerten einige gruppen "erlebnisorientierter" rapidler herum. war nicht so lustig ganz alleine durch deren spalier zu gehen :davinci:

"Geht's ausm weg es Wichser " :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

 

ich kam ca. 15 min vor dem spiel ins stadion, und in den seitenstrassen rund ums stadion lungerten einige gruppen "erlebnisorientierter" rapidler herum. war nicht so lustig ganz alleine durch deren spalier zu gehen :davinci:

kA ob das damit zusammenhängt aber hinter der Süd hat man einige Male während dem Spiel Blaulicht gesehen. Soweit ich das beobachten konnte, war es zumeist die Rettung. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch von uns einige Spezialisten rund ums Stadion 'erlebnisorientiert' unterwegs waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 15 Minuten:

kA ob das damit zusammenhängt aber hinter der Süd hat man einige Male während dem Spiel Blaulicht gesehen. Soweit ich das beobachten konnte, war es zumeist die Rettung. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch von uns einige Spezialisten rund ums Stadion 'erlebnisorientiert' unterwegs waren.  

naja wird man wohl nie wirklich erfahren 
genauso wie die szene im sektor 7 in der halbzeit da ists kurz auch mal rundgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

(...) die szene im sektor 7 in der halbzeit da ists kurz auch mal rundgegangen

Da haben einige Herren 50+ gedacht, es wäre eine gute Idee, nach den Rapid-Toren mit provozierenden Gesten (Winke, Winke etc.) Richtung Nordtribüne aufzufallen - dass dann in da HZ ein paar aus der Fraktion "Jäger & Sammler" rüber marschiert sind und die Herren um ihre Schals erleichtert haben, war die Konsequenz. 

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiosus schrieb vor 42 Minuten:

Da haben einige Herren 50+ gedacht, es wäre eine gute Idee, nach den Rapid-Toren mit provozierenden Gesten (Winke, Winke etc.) Richtung Nordtribüne aufzufallen - dass dann in da HZ ein paar aus der Fraktion "Jäger & Sammler" rüber marschiert sind und die Herren um ihre Schals erleichtert haben, war die Konsequenz. 

Die waren sowieso unbelehrbar. Beim ersten Mal gab es noch eine "liebevolle" Ermahnung seitens der Fans. Wie sie trotzdem nicht aufgegeben haben, war die Antwort nicht mehr ganz so liebevoll inklusive Gratisbier.

ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Pogatetz wieder mit 86% Zweikampfquote

Aber beim ersten Gegentor ist er gefühlte 2 Kilometer vom Murg entfernt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei das mit dem geschützten VVK scheinbar gefruchtet hat. Waren nicht viele rapidler auf der Ost. Und süd war auch mehrheitlich LASK, war gegen Sturm anders. 

Unter den Grünen gibt es schon ordentlich viel Gewaltpotenzial, war eine gute Stunde vorher beim Eingang. Da waren doch glatt 10-15 rapidler die voll drauf los gegangen sind. Polizei war eh gleich da, aber irre. Was machen die dort, so ein proleten Verein 

dazu muss man sagen, das is bei euch grauenhaft ausgeschildert. wir sind bei der Trauner Kreuzung stehen geblieben und dann mal richtung stadion und standen plötzlich, zwar zum größten Teil eh inkongnito, der Schal von dem einen + die AG jacken, die in unserer Nähe waren hätten halt auffallen können, direkt vor eurem Eingang und durften dann noch eine extrarunde gehen. Bis wir beim falschen Eingang waren haben uns 15 Ordner und 30 Polizisten einfach passieren lassen und nix gesagt, wie falsch wir waren haben wir erst gemerkt als einmal ein sanftes "ihr seids falsch anzogen" in unsere richtung gekommen ist :D

Da würden 1-2 Schilder wohl helfen. Passiert is nix, wir - ebenso wie die paar leute der AG - haben einfach wieder umgedreht und sind richtung away aufgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Beschilderung ist echt Scheisse in Pasching

 

BuchiRapid schrieb vor 30 Minuten:

dazu muss man sagen, das is bei euch grauenhaft ausgeschildert. wir sind bei der Trauner Kreuzung stehen geblieben und dann mal richtung stadion und standen plötzlich, zwar zum größten Teil eh inkongnito, der Schal von dem einen + die AG jacken, die in unserer Nähe waren hätten halt auffallen können, direkt vor eurem Eingang und durften dann noch eine extrarunde gehen. Bis wir beim falschen Eingang waren haben uns 15 Ordner und 30 Polizisten einfach passieren lassen und nix gesagt, wie falsch wir waren haben wir erst gemerkt als einmal ein sanftes "ihr seids falsch anzogen" in unsere richtung gekommen ist :D

Da würden 1-2 Schilder wohl helfen. Passiert is nix, wir - ebenso wie die paar leute der AG - haben einfach wieder umgedreht und sind richtung away aufgebrochen.

Ich hab auch Nähe Trauner Kreuzung geparkt und dann hinter der Lärmschutzwand Richtung Stadion gegangen.  Dort wars dann schon gut ausgeschildert mit "Gäste" und "Heim".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht .e8e56cc06cb7df589afff67b43904df7.jpg

Das Entscheidende ist wohl die Zweikampfquote. In der ersten Halbzeit sind wir überhaupt nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Wir waren zu passiv und zu weit weg vom Gegner. Rapid war im Kopf etwas schneller und auch spielerisch stark. Die zweite Halbzeit hat dann schon den Erwartungen entsprochen. Wenn Rapid nicht so eine elendige Truppe und ein elendiger Verein mit elendigen Fans wäre, könnte ich mit der Niederlage aufgrund der ordentlichen zweiten Halbzeit besser leben … 

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir das jetzt noch mal angesehen. Beim zweiten Tor von Rapid kann man auch abseits pfeifen. Da steht ein Rapidspieler direkt bei Pervan und hat dadurch in Abseitsposition entscheidend eingegriffen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-bleibt-in-der-erfolgsspur-21-beim-lask/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Ich hab auch Nähe Trauner Kreuzung geparkt und dann hinter der Lärmschutzwand Richtung Stadion gegangen.  Dort wars dann schon gut ausgeschildert mit "Gäste" und "Heim".

Eh, wenn man aber nicht checkt dass man Lärmschutzwand entlang muss und einfach mal den direkten Weg Richtung Stadion nimmt, ist nichts mehr angeschrieben. Gscheit wärs nochmal extra bei der letzten Gasse vor der "Einbahn" Richtung Heimsektoren ein Schild "Gästesektor Pfeil links" zu montieren. Hinter uns ein Teil der AG inkl. Fankiwarei im Schlepptau die auch keinen Tau vom richtigen Weg. Normalerweise sollten die aber nicht direkt vorm Heimsektor aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir das jetzt noch mal angesehen. Beim zweiten Tor von Rapid kann man auch abseits pfeifen. Da steht ein Rapidspieler direkt bei Pervan und hat dadurch in Abseitsposition entscheidend eingegriffen.

Kvilitaia war nicht im abseits, tor hätte so oder so gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.