MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. November 2017 Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten: @MEISTER1965 Schobesberger war in unserem Nachwuchs und hat sich da nicht durchgesetzt. Er ist dann über Eferding nach Pasching. Um diese Zeit geht es in dem Artikel. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Schobesberger-Der-LASK-hat-zu-lange-zugeschaut;art127116,2737893 Ja stimmt. In den OÖN dann aber auch um den Wechsel ins Profi-Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Walcho schrieb vor 10 Stunden: Glaub ich kaum... Die Grünen werden in Pasching einfallen wie die HUNNEN ! vielleicht in deinem garten oder irgendwo anders. von hunnensturm kann keine rede sein, maximal von einem lüfterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute die Torsperre von Rapid brechen können. Allerdings befürchte ich auch, dass Rapid heute seit langer Zeit wieder einmal mehr als ein Tor schießen wird. Ich hoffe somit auf ein spektakuläres 2:2, wobei ich gegen einen Sieg auch nichts einzuwenden hätte! Wichtig ist auf jeden Fall, dass man heute der Mannschaft wieder Leidenschaft und Willen ansehen kann! Freue mich auf ein heißes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Wenn's nachm Spielerbus geht, stehts schon 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. November 2017 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Wenn's nachm Spielerbus geht, stehts schon 1:0 für uns. wo ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) leonding ... harter plateau bearbeitet 18. November 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Kremstalerhof Leonding . Dort gibts denn auch einen "Grünen Saal" bearbeitet 18. November 2017 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 kremstaler hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Ja Kremstalerhof. Seit gestern Nachmittag sind die dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2017 stalker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb vor 3 Stunden: die dürften sich im wald verlaufen haben .... Na geh, wer unternimmt den freiwillig bei dem Sauwetter eine romantische Waldwanderung? So, jetzt bis 15 Uhr ind Arbeit. Werden lange 4h. Es kribbelt schon gewaltig. Und trotzdem nervt das Gefühl, dass es nur eines von vier Duellen ist in dieser Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2017 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem nervt das Gefühl, dass es nur eines von vier Duellen ist in dieser Spielzeit. Was meinst du damit? Dass du öfters gegen Rapid spielen möchtest, dass mehr Gegner in der Liga so eine Vorfeldspannung erzeugen sollten oder ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Hab das sehr gute Gefühl, dass die Serie von Rapid heute reissen wird.3:1 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Kracht anscheinend schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. November 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Kracht anscheinend schon krass in leonding is das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts