estefano1 Superstar Geschrieben 10. November 2017 simonSays schrieb vor 59 Minuten: Hallo alle zusammen! Ich bräuchte für das Spiel noch 2 Sitzplatzkarten. Falls mir jemand helfen kann, bitte PN. SW Grüße melde dich am besten bei much1 ! der hat mir geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 Stimmt. Der Vogel hat auch ein N vergessen. HeheheDu bist wohl der unnedigste da herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2017 Persönliche Befindlichkeit bitte mit Schere-Stein-Papier oder per PN klären. Hier gehts um das Match gegen die Grünlinge und für dieses Match hat der VVK heute nochmals angezogen. Es gibt nur mehr rund 35 Sitzplätze und xxx Stehplätze Ich freu mich auf eine spannende Schneeballschlacht in 8Tagen! Ivo-Ivo-Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 die geister die ich rief, hätte ich gewusst, dass walcho wieder aufspringt, hätt ich den comment gelassen, so möge man mir verzeihen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2017 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: melde dich am besten bei much1 ! der hat mir geholfen. dass es alle wissen: der hat auch keine karten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 10. November 2017 Much1 schrieb vor 5 Minuten: dass es alle wissen: der hat auch keine karten mehr. Sch...ade trotzdem Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2017 Kann zwar selber nicht dabei sein gegen Grün-Weiß, pflichtbewusst wie ich bin, hab' ich aber 4 Südtribünen-Karten weitervererbt. Um eine Heimspiel-Atmosphäre zu erreichen, wird am Samstag aber das ganze Stadion Gas geben müssen, der Gästesektor ist halt in vielen Belangen der nudelgewalkten Nord überlegen. Wie dem auch sei: Die drei Punkte gehören uns! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2017 suche noch eine karte. hat jemand eine übrig? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2017 moserchr1 schrieb vor 17 Minuten: suche noch eine karte. hat jemand eine übrig? lg Man kann's ja probieren ? Aber ich denke, das dass Spiel so gut wie ausverkauft ist - vl sind ja im Gästesektor noch Karten zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. November 2017 usaphilip schrieb vor 53 Minuten: Man kann's ja probieren ? Aber ich denke, das dass Spiel so gut wie ausverkauft ist - vl sind ja im Gästesektor noch Karten zu haben? Es gibt immer noch 36 Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2017 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Es gibt immer noch 36 Sitzplätze und wie komm ich zu einer dieser 36? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. November 2017 moserchr1 schrieb vor 5 Minuten: und wie komm ich zu einer dieser 36? vielleicht hast ja glück und es gibt ab 14.11 noch tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. November 2017 kann mir noch jemand 2 Sitzer im Sektor 17 oder 18 besorgen, falls es welche nebeneinander gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2017 moserchr1 schrieb vor 4 Stunden: und wie komm ich zu einer dieser 36? Falls die LASK-Fans welche übriglassen kannst du diese gerne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2017 11 Sitzer gibt's noch auf da Süd. Die sollten jetzt auch noch weggehen bis zum freien VK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts