Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: daran liegts offenbar nicht, die dame am telefon meinte, das wäre aktiviert. ich seh aber nur das: liest vllt. irgendwer mit, der sich auskennt? genau das selbe hatte ein spezl von mir auch gestern. der hat vorhin bei der tickethotline angerufen und die haben das dann geklärt. was genau gemacht wurde, weiß ich nicht. komischerweise scheint das bei mir jetzt aber auch auf einmal auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: genau das selbe hatte ein spezl von mir auch gestern. der hat vorhin bei der tickethotline angerufen und die haben das dann geklärt. was genau gemacht wurde, weiß ich nicht. komischerweise scheint das bei mir jetzt aber auch auf einmal auf... hab grad angerufen und nachgefragt, weil bei mir das gleich ist. auskunft: "die seite wird gerade aktualisiert. in einer stunde sollts wieder normal gehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: genau das selbe hatte ein spezl von mir auch gestern. der hat vorhin bei der tickethotline angerufen und die haben das dann geklärt. was genau gemacht wurde, weiß ich nicht. komischerweise scheint das bei mir jetzt aber auch auf einmal auf... offenbar gibts "gerade" einen technischen defekt. blöderweise habe ich diesen defekt schon seit 3 tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. November 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: offenbar gibts "gerade" einen technischen defekt. blöderweise habe ich diesen defekt schon seit 3 tagen... *aluhut auf* bestimmt hackerangriffe wütender rapid fans!!!111!11!!11 *aluhut ab* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Minuten: *aluhut auf* bestimmt hackerangriffe wütender rapid fans!!!111!11!!11 *aluhut ab* dabei brauchen sie sich gar ned aufregen. wir sorgen für ein heimatgefühl. sie dürfen bei uns, so wie im heimischen allianz stadion, auf der südtribüne stehen und phantasieren das sie auf der west sind, weils ja über den "westeingang" reingehen werden. der lask ist echt sehr sozial hier. bearbeitet 9. November 2017 von iceman 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2017 iceman schrieb vor 10 Minuten: dabei brauchen sie sich gar ned aufregen. wir sorgen für ein heimatgefühl. sie dürfen bei uns, so wie im heimischen allianz stadion, auf der südtribüne stehen und phantasieren das sie auf der west sind, weils ja über den "westeingang" reingehen werden. der lask ist echt sehr sozial hier. Und so etwas kommt von einen lask bzw pask anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und so etwas kommt von einen lask bzw pask anhänger Herbertpalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2017 Petroleum schrieb vor 36 Minuten: offenbar gibts "gerade" einen technischen defekt. blöderweise habe ich diesen defekt schon seit 3 tagen... bei mir geht's jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2017 komas schrieb vor 9 Minuten: bei mir geht's jetzt! bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2017 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eintrittskarten-lask-rapid-227337167/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2017 Wenns wieder funktioniert, dann schnell alle Karten kaufen und LASKler zukommen lassen, damit die Grünen bei 3,8%bleiben *Politik off* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2017 FLINTE_1908 schrieb Gerade eben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eintrittskarten-lask-rapid-227337167/ dodln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. November 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: dodln... Gibts ja eh zum Normalpreis ab. Seh ich nicht so eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Gibts ja eh zum Normalpreis ab. Seh ich nicht so eng. achja, genauer lesen wäre wohl von vorteil. habe gedacht, dass der preis für eine karte ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 19 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/eintrittskarten-lask-rapid-227337167/ Ist zumindest Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts