echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 Für Vielfahrer ist der Ganzjahrespreis für Sky inakzeptabel. Bleibt noch skyticket für Spiele wo icb nicht life bin...oder die Puff Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. November 2017 violet heat schrieb vor 4 Minuten: Rijeka war im Happel sehr kompakt und flexibel, aber doch auch ohne herausragende Kicker, die den berühmten Unterschied machen müssen. Doch, genau den hatten sie leider mit Sala an diesem Tag. Rache! echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Für Vielfahrer ist der Ganzjahrespreis für Sky inakzeptabel. Bleibt noch skyticket für Spiele wo icb nicht life bin...oder die Puff Lösung Liegt das Golden Time auch an der U-Bahn? Sonst ist es ja eher nix für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Gemeinsam mit einem vereinslosen IV? Der hebt mir leider nicht ab :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2017 Viel Erfolg gegen HNK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Liegt das Golden Time auch an der U-Bahn? Sonst ist es ja eher nix für dich. Wieso? Mit meiner Karre kann das auch am Ende eines ausgewaschenen Forstweges sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2017 Überraschungssieg von uns wäre schon sehr geil. So eine Leistung wie in Athen dann klappt das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten: Würden sie das anbieten, hätte ichs mir schon lang genommen. Leider warte ich bisher vergebens darauf. Das Filmpaket (Grundpaket) brauch ich nicht. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit via UPC Sky Sport Austria (vorher Premiere) und sonst nichts von Sky. Vielleicht gibt es dieses Paket nicht mehr. Dabei sind alle CL Spiele und Konferenz, viele EL Spiele und Konferenz, Österr. Bundesliga alle Spiele und Konferenz, Zweite Liga weiß ich jetzt nicht. Schau aber überwiegend Austria auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) elmod schrieb vor 13 Minuten: Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit via UPC Sky Sport Austria (vorher Premiere) und sonst nichts von Sky. Vielleicht gibt es dieses Paket nicht mehr. Dabei sind alle CL Spiele und Konferenz, viele EL Spiele und Konferenz, Österr. Bundesliga alle Spiele und Konferenz, Zweite Liga weiß ich jetzt nicht. Schau aber überwiegend Austria auswärts. Habe auch UPC (Horizon Box) dafür leg ich schon genug hin, nebenbei Amazon Prime, da bin ich moviemässig genügend versorgt. Ein zusätzliches Sky Sport Austria Paket würde ich noch dazunehmen, konnte aber bisher kein Angebot dafür finden. Aber will nicht zu viel off Topic reinbringen. Edit: dürfte es doch geben, für 19,90 pro Monat.Aber zur Zeit brauch ichs eh nicht da ich schau dass ich möglichst oft auch auswärts live dabei bin. Vielleicht gibts ja dann in der neuen Saison ein interessantes Angebot. Aber jetzt wieder zurück zum Thread Thema. bearbeitet 2. November 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Habe auch UPC (Horizon Box) dafür leg ich schon genug hin, nebenbei Amazon Prime, da bin ich moviemässig genügend versorgt. Ein zusätzliches Sky Sport Austria Paket würde ich noch dazunehmen, konnte aber bisher kein Angebot dafür finden. Aber will nicht zu viel off Topic reinbringen. Ossi ist zwar heute dabei, es spielt aber wieder Pentz. PS: Hab grad nachgesehen, es ist für UPC Kunden mit Horizon Box möglich, ein Sky Sport Paket zu erwerben. Ohne HD ist es noch günstiger. Preis verdoppelt sich nach 12 Monaten. Sky Sport Paket UEFA Champions League, Europa League, DFB-Pokal live. Noch mehr Live-Sport mit Golf, Tennis und der Formel 1. Sky Sport Austria zeigt ausschließlich Live-Sport aus Österreich. bearbeitet 2. November 2017 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2017 Ossi ist zwar heute dabei, es spielt aber wieder Pentz. PS: Hab grad nachgesehen, es ist für UPC Kunden mit Horizon Box möglich, ein Sky Sport Paket zu erwerben. Ohne HD ist es noch günstiger. Preis verdoppelt sich nach 12 Monaten. Sky Sport Paket UEFA Champions League, Europa League, DFB-Pokal live. Noch mehr Live-Sport mit Golf, Tennis und der Formel 1. Sky Sport Austria zeigt ausschließlich Live-Sport aus Österreich. ....und kostet?Grad gelesen...19,90... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2017 wird eine Knechtigung. RIP HNK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 6 Minuten: ....und kostet? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk https://www.sky.at/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren-upc gibts ohne HD sogar um 14,49. jetzt wirds interessant. bearbeitet 2. November 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Monschein hätte mir besser gefallen aber schon OK so. bearbeitet 2. November 2017 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. November 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: wird eine Knechtigung. RIP HNK positiv denken. Auch wenns nur wunschdenken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: positiv denken. Auch wenns nur wunschdenken ist. Ok Kadiri von Beginn. RIP FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts