#45 Enock Mwepu


Mitchell

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Bourbon schrieb vor 4 Stunden:

War gestern nicht wirklich mit ihm zufrieden, aber das kann sich alles schon sehen lassen 

 

 

Ja, kann sich alles sehen lassen. Aber frei nach dem Motto "Trau keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast", fehlen halt auch die nicht so guten Zahlen. Hatte zum Beispiel auch die meisten verlorenen Bälle, was die Zahl gleich wieder relativiert. Aber was will man bei 2 Assists schon groß sudern, er ist definitiv auf dem richtigen Weg, und besser unterwegs, als ich ihm das zu Saisonanfang zugetraut hätte. Kurz schien es ja fast so, als ob kein Platz mehr für ihn wäre. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn Bernede wieder fit ist. Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
photoelectric schrieb vor 4 Minuten:

Ja, kann sich alles sehen lassen. Aber frei nach dem Motto "Trau keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast", fehlen halt auch die nicht so guten Zahlen. Hatte zum Beispiel auch die meisten verlorenen Bälle, was die Zahl gleich wieder relativiert. Aber was will man bei 2 Assists schon groß sudern, er ist definitiv auf dem richtigen Weg, und besser unterwegs, als ich ihm das zu Saisonanfang zugetraut hätte. Kurz schien es ja fast so, als ob kein Platz mehr für ihn wäre. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn Bernede wieder fit ist. Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er spielen darf.

Seh ich auch so.

Wobei ich mich frage wie der zweite Assist ihm zugeschrieben werden konnte, der Ball prallte ja ab und kam eindeutig vom Gegner zu Haaland. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so.

Wobei ich mich frage wie der zweite Assist ihm zugeschrieben werden konnte, der Ball prallte ja ab und kam eindeutig vom Gegner zu Haaland. 

Puhh... diese Szene hab ich mir jetzt schon ein paar Mal angeschaut, weils für mich Wahnsinn wäre, wenn es ein bewusstes Zuspiel von Mwepu wäre....

Je öfter ichs sehe, desto mehr Absicht kann ich Don Mwepu unterstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Padrino"

Wird auf jeden Fall ein interessanter Konkurrenzkampf zwischen Bernede und Mwepu im Frühjahr. Seine beiden Spiele gegen Liverpool waren schon eine orge Hausnummer. Spannend dass er seine besten Leistungen gerade gegen Liverpool auf den Platz bringen konnte. :D

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Wird auf jeden Fall ein interessanter Konurrenzkampf zwischen Bernede und Mwepu im Frühjahr. Seine beiden Spiele gegen Liverpool waren schon eine orge Hausnummer. Spannend dass er seine besten Leistungen gerade gegen Liverpool auf den Platz bringen konnte. :D

 

 

 

Ich würd ihn lieber statt Szobo sehen und dafür Juno und Bernede im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.