aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. November 2019 War gestern nicht wirklich mit ihm zufrieden, aber das kann sich alles schon sehen lassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2019 Computer halt. Unscheinbar, aber zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. November 2019 Manchmal bin ich wegen ihm gestern schon nervös geworden. Aber hat das dennoch sehr solide runtergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 28. November 2019 er war für mich gestern der beste mann am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber dann eine Weltpartie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2019 Bourbon schrieb vor 4 Stunden: War gestern nicht wirklich mit ihm zufrieden, aber das kann sich alles schon sehen lassen Ja, kann sich alles sehen lassen. Aber frei nach dem Motto "Trau keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast", fehlen halt auch die nicht so guten Zahlen. Hatte zum Beispiel auch die meisten verlorenen Bälle, was die Zahl gleich wieder relativiert. Aber was will man bei 2 Assists schon groß sudern, er ist definitiv auf dem richtigen Weg, und besser unterwegs, als ich ihm das zu Saisonanfang zugetraut hätte. Kurz schien es ja fast so, als ob kein Platz mehr für ihn wäre. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn Bernede wieder fit ist. Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) photoelectric schrieb vor 4 Minuten: Ja, kann sich alles sehen lassen. Aber frei nach dem Motto "Trau keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast", fehlen halt auch die nicht so guten Zahlen. Hatte zum Beispiel auch die meisten verlorenen Bälle, was die Zahl gleich wieder relativiert. Aber was will man bei 2 Assists schon groß sudern, er ist definitiv auf dem richtigen Weg, und besser unterwegs, als ich ihm das zu Saisonanfang zugetraut hätte. Kurz schien es ja fast so, als ob kein Platz mehr für ihn wäre. Bin gespannt, wie es weitergeht, wenn Bernede wieder fit ist. Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er spielen darf. Seh ich auch so. Wobei ich mich frage wie der zweite Assist ihm zugeschrieben werden konnte, der Ball prallte ja ab und kam eindeutig vom Gegner zu Haaland. bearbeitet 28. November 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. November 2019 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so. Wobei ich mich frage wie der zweite Assist ihm zugeschrieben werden konnte, der Ball prallte ja ab und kam eindeutig vom Gegner zu Haaland. Puhh... diese Szene hab ich mir jetzt schon ein paar Mal angeschaut, weils für mich Wahnsinn wäre, wenn es ein bewusstes Zuspiel von Mwepu wäre.... Je öfter ichs sehe, desto mehr Absicht kann ich Don Mwepu unterstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Wahnsinns Performance auch wenn Sofascore das ein wenig anders sieht. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Bourbon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 Für mich war er heute einer der besten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2019 Torment schrieb vor 39 Minuten: Für mich war er heute einer der besten! Wahnsinns Entwicklung gemacht heuer. Für mich das grösste Salzburger Juwel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Wird auf jeden Fall ein interessanter Konkurrenzkampf zwischen Bernede und Mwepu im Frühjahr. Seine beiden Spiele gegen Liverpool waren schon eine orge Hausnummer. Spannend dass er seine besten Leistungen gerade gegen Liverpool auf den Platz bringen konnte. bearbeitet 10. Dezember 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinns Entwicklung gemacht heuer. Für mich das grösste Salzburger Juwel. So weit würde ich noch nicht gehen aber seine Entwicklung ist tatsächlich beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Wird auf jeden Fall ein interessanter Konurrenzkampf zwischen Bernede und Mwepu im Frühjahr. Seine beiden Spiele gegen Liverpool waren schon eine orge Hausnummer. Spannend dass er seine besten Leistungen gerade gegen Liverpool auf den Platz bringen konnte. Ich würd ihn lieber statt Szobo sehen und dafür Juno und Bernede im Zentrum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts