Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Mich würds gar nicht stören. Wär ja nicht der erste im Verein ( Standfest ) Deshalb sollte man es nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Ja gut... einige sehen das als Problem dann sicher Mich würds gar nicht stören. Wär ja nicht der erste im Verein ( Standfest ) Standfest, wie Mura usw haben was geleistet für den Verein. Deswegen akzeptiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2017 Mein Tipp ist Mählich - würde aus meiner Sicht sehr gut passen. Bin auf jeden Fall schon gespannt wen Kreissl dann tatsächlich aus dem Hut zaubert. Macht ja hervorragende Arbeit bei Euch und es würde mich überraschen, sollte das bei der Trainerauswahl anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 28 Minuten: Ich hab irgendwie das Gefühl: es wird Barisic oder jemand...den wir niemals auf der Liste haben werden. Ich bezweifle, das Kreissl in der aktuellen Situation das Risiko eines Trainerneulings nehmen wird...wir sind nicht Wiener Neustadt und das ist Kreissl bewusst - da rechne ich ganz ehrlich mit jemandem ankommt, der schon etwas gewonnen hat und gezeigt hat, dass er auch ein wenig taktische Flexibilität mitbringt. Was hat Barisic gewonnen und wie kommst du auf den Namen Rekdal? PS: Fjörtoft wäre auch Norweger bearbeitet 30. Oktober 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Was hat Barisic gewonnen? Entweder Barisic oder ein für uns unbekannter Trainer der bereits etwas gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Rachimov hat sicher Außenseiterchancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Entweder Barisic oder ein für uns unbekannter Trainer der bereits etwas gewonnen hat. Die Logik ist bestechend: also entweder einen, den man kennt, und der nichts gewonnen hat, oder einen den man nicht kennt, der aber etwas gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 gidi schrieb Gerade eben: Die Logik ist bestechend: also entweder einen, den man kennt, und der nichts gewonnen hat, oder einen den man nicht kennt, der aber etwas gewonnen hat. Unglaublich oder? Wobei die Beschränkung auf Barisic ganz bewusst gewählt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 Kreissl zu Foda-Abgang: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-geht-es-bei-sturm-nach-dem-foda-abgang-weiter/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 4 Namen also, jetzt ist das große Raten angesagt! Meine Vorschläge: Barisic, Vogel, Rachimov und Mister X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Douglas schrieb Gerade eben: 4 Namen also, jetzt ist das große Raten angesagt! Meine Vorschläge: Barisic, Vogel, Rachimov und Mister X Was soll der bei uns? Der soll neuer Austria Trainer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Was soll der bei uns? Der soll neuer Austria Trainer werden! Was hängt den bei dir schief? Kannst gerne andere vorschlagen,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Dolfi Blutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 Schade, dass Age Hareide gerade nicht zu haben & wohl mit 64 auch fast schon ein wenig zu alt ist...hat Red Bull Salzburg bereits zweimal die Champions League Qualifikation gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Von Sky zu Sturm, hoffentlich ist Walter Kogler kein Kandidat. Als Analyst ja durchaus sympathisch aber der hat bei Wacker auch fast nur defensiv spielen lassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts