Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Schöttel gehört natürlich auch weg. Diese Doppel-Bestellung war eine Katastrophe mit Ansage und die Rechnung bekommt der ÖFB und wir alle gnadenlos präsentiert. 

Ja, ist nicht so, als hätte das niemand kommen sehen. Ich fürchte auch, dass morgen wieder die Ausreden kommen.

Leider auch von Fan-Seite....

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Schöttel gehört natürlich auch weg. Diese Doppel-Bestellung war eine Katastrophe mit Ansage und die Rechnung bekommt der ÖFB und wir alle gnadenlos präsentiert. 

Am Liebsten würde ich jeden einzelnen abwatschen die sowas entschieden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Stöger/Herzog müssen her. :davinci:

 

Stöger/Schmidt würde ich für die EM sofort nehmen.

Mit Foda ist es wirklich komplett verschenkt, da fahren wir mit einem Punkt gegen Mazedonien wieder heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich befürchte ja Foda hat einen Vertrag auf Lebenszeit als Nationaltrainer beim ÖFB :facepalm: 

Und Schöttel sowieso.

Gehts alle scheißen - diese Mannschaft, die 2015/16 noch Gänsehaut erzeugt hat, ist spätestens seit Foda für mich nur noch zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joke schrieb Gerade eben:

Gehts alle scheißen - diese Mannschaft, die 2015/16 noch Gänsehaut erzeugt hat, ist spätestens seit Foda für mich nur noch zum Kotzen

.. und das mit einem wesentlich besseren und breiteren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.