14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ein X wär schon ok....

Schwierig Rapid zurzeit Einzuschätzen ...

Wenn sie so spielen, wie gegen die Veilchen wird nix anbrennen. Da sind wir mMn (und das sag ich zum ersten Mal seit langem) wesentlich stärker. Rapid ist aber (kommt mir so vor) gegen uns immer extrem motiviert. Das sind immer heiße und enge Spiele daher trau ich mich auch keine Prognose zu geben. Seh uns aber trotzdem als Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

rapid mit zuletzt fünf meisterschaftssiegen am stück, wir mit vier und davor einem x, ausverkaufte hütte vor über 16.000, beide mit breiter brust, das könnte  wohl ein hammerspiel werden, wenns nicht zu taktisch angelegt ist von gleich beiden trainern.

vorteile sehe ich dennoch bei uns, weil wir, bis auf schobesberger, der denen wieder leben eingehaucht hat, torgefährlicher als die sind, andererseits hat rapid zuletzt nur noch ganz wenige tore zugelassen, steht hinten wieder richtig gut, während wir doch immer wieder für ein zumindest standgegentor gut sind.

ich gehe von einem sehr hart und emotional geführten spiel aus, das womöglich durch eine rote karte und überzahlspiel entschieden wird, also heissts aufpassen, sich nicht provozieren lassen, nicht mit dem schiri diskutieren, keine sinnbefreiten gelben kassieren und sich nur darauf zu konzentrieren, wie und wo man denen weh tun kann, spielerisch und emotional.

ich werde im stadion sein und mein tipp ist ein 2-1 heimsieg nach total ausgeglichenem spiel mit einem alarsiegestreffer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen.

In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen.

In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer.

 

Mittlerweile auch nur mehr 5 Tickets verfügbar.

Freu mich schon wieder auf Eltern die ihre Kleinkinder mit auf die Nord nehmen und sich dann über Pyro wundern. Oder auf ihren Karten die Plätze suchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Aber gegen die Austria und Mattersburg kriegens trotz attraktiven Fußball und Tabellenführung den Popsch nicht ins Stadion. Mittlerweile nerven mich die Rapid-Schaulustigen.

In Oasch-Saisonen kann ichs ja nachvollziehen aber nicht heuer.

 

Bei mir im Büro gibts auch solche. Die sehen sich in der Saison 2 Spiele live an. Und das sind die gegen Rapid und Salzburg. Das Lustige dran is, dass sie die Karten immer sehr zeitig besorgen. Also schon Wochen voraus. Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben.

Also das hocherfolgsreiche Admira-System? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei die Ticket-Situation nächste Saison zwecks Play-Off eh sehr interessant werden wird.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also das hocherfolgsreiche Admira-System? :davinci:

Also wenn wir 9 Euro für die Karten auf der Längs verlangen sind wir auch gegen die Admira ausverkauft.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Bei mir im Büro gibts auch solche. Die sehen sich in der Saison 2 Spiele live an. Und das sind die gegen Rapid und Salzburg. Das Lustige dran is, dass sie die Karten immer sehr zeitig besorgen. Also schon Wochen voraus. Deshalb finde ich die Spitzenspielzuschläge auch legetim. Sie könnten wahrscheinlich sogar höher sein. Dafür sollte es aber auch Abschläge für Spiele gegen St. Pölten, Mattersburg & Co geben.

Gute Idee, nur zu weit sollte die Schere nicht außeinander gehen. Ich glaube gegen Rapid hättest du locker 10 Euro mehr verlangen können und es wäre voll. Eventuell auch eine Variante damit die Mitglieder einen ermäßigten Preis zahlen können.

Mittlerweile ausverkauft :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.