[EL] FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Stankovic
Lainer - Miranda - CC - Ulmer
Samassekou
Haidara ------- Berisha
Wolf
Dabbur - Gulbrandsen

Hoffentlich tut sich Sama nichts :nervoes:

Sicherheitsaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer die Aufstellung vorher gewettet hätte, bräucht jetzt nimma hackln ... (wo ist der Ironie Smiley?)

Hasenhütteln setzt auch mal einen Werner auf die Bank, bei uns spielt Miranda immer, egal wie hinig, egal wie formschwach, egal gegen wen. Manche Sachen muss man nicht verstehen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenns nach Sicherheitsaufstellung aussieht, bisschen unwohl ist mir dabei schon. Bei Miranda zittert man meisten schon wenn er Top-Fit ist; Sama ist ziemlich überspielt und angeschlagen; Ulmer in den wichtigen Spielen auch immer für Unleistungen gut...

Sieg sollte aber trotzdem drinnen sein. Und wenns ein X wird störts auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Auch wenns nach Sicherheitsaufstellung aussieht, bisschen unwohl ist mir dabei schon. Bei Miranda zittert man meisten schon wenn er Top-Fit ist; Sama ist ziemlich überspielt und angeschlagen; Ulmer in den wichtigen Spielen auch immer für Unleistungen gut...

Sieg sollte aber trotzdem drinnen sein. Und wenns ein X wird störts auch nicht wirklich.

So wichtig ist das Spiel auch net. Ulmer wird es schon machen. Mit dem Selbstvertrauen eines teamspielers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also mir macht eigentlich nur Miranda Sorgen. Wann war der schon mal gut, wenn er direkt nach einer Verletzung wieder in der Startelf stand?

Jede Serie hat ein Ende :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.