[EL] FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Ein Sieg wäre verdammt wichtig, um vorzeitig sicher zu gehen, dass man überwintert.

ich freu mich auf das Spiel und ich hoffe, dass man ähnlich agieren kann wie im "Hinspiel".

Wenn Sama ausfällt, dann haben wir mit Schlager einen Spieler, der die Position anders interpretiert, aber das auch gut kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 54 Minuten:

Einfach konzentrieren, Leistung abrufen, alles geben und der Gruppensieg ist nicht mehr weit weg. Aufsteigen tun wir, denk ich, sowieso.

Der Aufstieg ist sicher nicht mit Lari-Fari-Einstellung drinnen. Da muss man alles geben, aber was bisher in der EL-Gruppe gezeigt wurde, war schon ziemlich abgeklärt.

Die Konzentration muss von der ersten bis zurück letzten Minute da sein, es braucht eine geschlossene Mannschaftsleistung und dann kann man dem Ziel immer näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal hoffe, dass Sama nicht ausfällt, ansonsten wird ziemlich schwer. Wie wenig Stabilität vorhanden ist, wenn er nicht spielt, hat man gegen Altach 15 Minuten bewundern dürfen und die Position können wir halt momentan nicht 1zu1 Ersezten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was Organisatorisches:

Am gleichen Tag findet im Designer Outlet das Late Night Shopping statt.

Angeblich soll es deshalb auch keine Shuttlebusse vom Outlet geben.

Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 7 Stunden:

Was Organisatorisches:

Am gleichen Tag findet im Designer Outlet das Late Night Shopping statt.

Angeblich soll es deshalb auch keine Shuttlebusse vom Outlet geben.

Kann das wer bestätigen?

Wird ob des zu erwartenden "Andrangs" wohl eher sehr, sehr, sehr egal sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es werden halt sehr viele Türken da sein, die erfahrungsgemäß mit dem Auto anreisen. Auch bei anderen ausverkauften Spielen gab es nie so ein Verkehrschaos wie nach Fenerbahce.

Werden sicher weniger Leute, aber entweder rechtzeitig da sein oder noch besser mit dem Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Es werden halt sehr viele Türken da sein, die erfahrungsgemäß mit dem Auto anreisen. Auch bei anderen ausverkauften Spielen gab es nie so ein Verkehrschaos wie nach Fenerbahce.

Werden sicher weniger Leute, aber entweder rechtzeitig da sein oder noch besser mit dem Zug kommen.

Glaubst wirklich? Sind nicht 98,73 % der Türken Fan der großen 3? Kann mir nicht vorstellen das Konya bei den türkischstämmigen Österreichern bzw. bei Türken die in Salzburger Umgebung wohnen sooo zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst wirklich? Sind nicht 98,73 % der Türken Fan der großen 3? Kann mir nicht vorstellen das Konya bei den türkischstämmigen Österreichern bzw. bei Türken die in Salzburger Umgebung wohnen sooo zieht.

Ich kenn einige Türken die kommen 

um einfach eine türkische Mannschaft zu unterstützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Habe einmal bei Sama nachgefragt. Er meint, dass er einen Schlag abbekommen hat, aber hofft am Donnerstag zu spielen. Außerdem bedankt er sich für die Besorgnis 

Per Instagram oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.