forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Klarer Elfer.... Ausgleich und das leider hochverdient Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 War schon ein klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir sind so am Sand. Das wird noch düster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Michorl die zweite. Ein drittes wird wohl auch noch folgen, wie ich uns kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2017 Wir sind so ein peinlicher Haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 wenn wir da noch einen punkt mitnehmen ,würde es mich sehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2017 Oida?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Warum verlieren wir auch JEDEM verfluchten Zweikampf, das kanns doch nicht sein ,dass wir da nach dieser ersten Halbzeit halb tot über den Platz taumeln....was soll das sein...warum kommt kein einziger Ball nach vorne in Hz 2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Ganz bittere Saison jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Der Ball war hinter der Linie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 so böse ich bin, die mannschaft kann einem so leid tun. das ist so ein schei* verletzungspech. so eine h*rensaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 zu deppert u zu unerfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Leck mich am Arsch Wir sind so hin Das Mittelfeld brauchst gleich garnimmer aufstellen. Macht im Spiel keinen Unterschied aber wir sparen uns die Prämie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Pfosten, Linie. Nur weiter so, dann ist noch eine Packung drin heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts