[LIVE] LASK Linz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn wir heute gewinnen. Ich habe den Ursprung unserer Pechserie schon ausgemacht. Da MUSS man auch unbedingt reagieren.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

angel wann warst das letzte mal beim ophthalmologen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Westermann mit schmerzen im sprunggelenk raus lt. sky

Wenn das noch länger so weitergeht mit gefühlt mindestens einem Langzeitverletzter pro Partie, dann wird das demnächst zur echten Herausforderung, überhaupt noch 11 Leute zusammenzubekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Wenn das noch länger so weitergeht mit gefühlt mindestens einem Langzeitverletzter pro Partie, dann wird das demnächst zur echten Herausforderung, überhaupt noch 11 Leute zusammenzubekommen. :nein:

Und gefährdet dann noch dazu den Aufstiegsversuch der Amateure.#

Geh leck. Was war den das schon wieder für ein Deppentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.