Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) sofarukus schrieb vor 2 Minuten: wie weiter vorn schon erwähnt wurde. das hoffen wir bei jelic und traustason immer noch Im ASB ist man als Spieler sehr schnell der Depp. Ein paar schlechte Wochen und schon ist man unten durch. Vielleicht sollten die Chefs dieser User mal genauso mit ihnen umgehen. Das sind aber wahrscheinlich die gleichen Leute, die vor 2 Monaten noch meinten, dass unser Kader so schlecht ist, dass wir näher am Abstieg als an einem EC-Platz dran sein werden. bearbeitet 28. Oktober 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Giorgi Kiwimeier Können Kalajdzic und Kvilitaier nicht einfach die Trikots tauschen? bearbeitet 28. Oktober 2017 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Oktober 2017 narf schrieb Gerade eben: Abwarten und verletzungsfrei bleiben Jo eh, aber selbst Djuricin meinte bei der PK dass er wohl nicht mehr lange hier ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 @database na bitte. luftzweikämpfe gewonnnen: 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Oktober 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Jetzt gerade dabei aber scheint auch nicht auf meinem Handy zu funktionieren.. Trotzdem danke Da muss man öfters 10-20 Sekunden warten, nachdem man auf play gedrückt hat, dann kommt es auf einmal. Obs am Handy funktioniert weiß ich jedoch nicht, da hab ich die Seite noch nie gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 sofarukus schrieb Gerade eben: @database na bitte. luftzweikämpfe gewonnnen: 1 WARUM IST DER NOCH IMMER AM FELD VERDAMMT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Jo eh, aber selbst Djuricin meinte bei der PK dass er wohl nicht mehr lange hier ist. honig, bauch schmiern und so. ein paar nette worte fürn jungspund. ich hätt das jetzt nicht überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2017 Und wir starten schonwieder klar unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 database schrieb Gerade eben: WARUM IST DER NOCH IMMER AM FELD VERDAMMT Weil der Trainer die Aufstellung macht und Gott sei Dank nicht du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: Da muss man öfters 10-20 Sekunden warten, nachdem man auf play gedrückt hat, dann kommt es auf einmal. Obs am Handy funktioniert weiß ich jedoch nicht, da hab ich die Seite noch nie gebraucht. Schon mehere Versuche und längeres Warten aber nach dem Play bleibt der Bildschirm schwarz ohne irgendwas zu drücken. KA wieso diese Sachen nur am PC gehen. Marktlücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 database schrieb vor 1 Minute: WARUM IST DER NOCH IMMER AM FELD VERDAMMT selbstvertrauen sammeln vielleicht. spielpraxis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Oktober 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Schon mehere Versuche und längeres Warten aber nach dem Play bleibt der Bildschirm schwarz ohne irgendwas zu drücken. KA wieso diese Sachen nur am PC gehen. Marktlücke Schade, das wäre tatsächlich eine Marktlücke für illegale Streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Sax sicher angepisst dass er gegen den Boli spielen muss und der ihm davonläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 gio wird ausgepiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 ljubijicic spielt auch traumhaft. muss man schon sagen. antizipiert super. gutes stellungsspiel. scharfe genaue pässe. a guata bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts