Wer soll neuer Trainer werden?


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gerald Scheiblehner hat laut OÖN eine Ausstiegsklausel, falls sich ein Profiverein um ihn bemüht. Deshalb wäre keine Ablöse fällig.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Verliert-Vorwaerts-Steyr-Scheiblehner-abloesefrei;art103,2738857

Und weil er ebenfalls Gesprächsbereitschaft zeigt, dürfte seine Trainer-Lizenz wohl die alte A sein. Oder er hat sich bereits zum nächsten UEFA PRO Lehrgang angemeldet.

Spoiler

Im übrigen denke ich halt immer noch, der sinnvollste Weg wäre die weitere Zusammenarbeit mit Günther Gorenzel gewesen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Gerald Scheiblehner hat laut OÖN eine Ausstiegsklausel, falls sich ein Profiverein um ihn bemüht. Deshalb wäre keine Ablöse fällig.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Verliert-Vorwaerts-Steyr-Scheiblehner-abloesefrei;art103,2738857

Und weil er ebenfalls Gesprächsbereitschaft zeigt, dürfte seine Trainer-Lizenz wohl die alte A sein. Oder er hat sich bereits zum nächsten UEFA PRO Lehrgang angemeldet.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Ok, das mit der Ausstiegsklausel habe ich nicht gewusst, sehr schlau von Scheibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

inzwischen ists mir schon komplett egal wer der neue Trainer wird

mit dem "vorhandenen Material" bzw der aktuellen Situation wirds für niemanden leicht

Scheiblehner klingt sicher interessant - aber es ist halt wieder kein erfahrener Mann was den Profibetrieb und Abstiegskampf (?) betrifft
ich würd ihn auch verstehen wenn er bei Steyr bleiben will, weil er ja dann sowieso gute Chancen auf den Aufstieg hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.