[N/Cup] FAK - SCR 1:2


t.m.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

 

Irgendwann wird es so gewaltigt krachen,das die Ausrede -die anderen sind schuld,oder wir haben die meisten fans -nichts mehr helfen werden. Und dann möchte ich die fresse von den leuten sehen ,die das  zu verantworten haben weil sie nix dagegen unternommen haben.

Im Deby keine auswärtsfans mehr-is anscheind das vernünftigste was du machen  kannst.

Wenn man Sportdirektoren hat die öffentlich meinen "Fan von Austria Wien zu sein ist eine Krankheit",wenn man Leute wie einen Marek hat oder eben einen Präsidenten wie Krammer die stets nur verharmlosen,regelmäßig die Schuld abschieben und die eigenen Fans immer wieder in Schutz nimmt,braucht man sich nicht zu wundern.

Sportdirektor Müller war der erste der es gewagt hat öffentlich zuzugeben was da tatsächlich bei Rapid falsch läuft,alleine die Geschichte bei Endrup wo der Block West dafür verantwortlich war dass der Junge abgeschoben wurde.Auch wenn es die Rapidfans nicht hören möchten,aber Rapid hat es zugelassen dass der eigene Fanblock so viel Macht und Einfluss hat und jetzt schafft man es einfach nichtmehr die Kontrolle zurück zu gewinnen.

Bei Austria Wien hat man einen kompletten FC ausgesperrt,hat sich nicht von den eigenen Fans auf den Kopf scheißen lassen,aber trotzdem gibt es aber natürlich auch bei uns noch immer "Problemfans" denen es in erster Linie nicht ums Spiel geht.Einfach nur traurig und schade wie da vieles kaputt gemacht wird und es dazu kommt dass Familien sich nichtmehr ins Stadion wagen weil es die Vereine schon lange verabsäumt haben da mal RICHTIG und konsequent  einzuschreiten...

Für mich persönlich war es dass mit den Stadionbesuchen,werde jetzt erstmal länger den Spielen fern bleiben und aber spätestens dann wieder in der neuen Generali-Arena dabei sein und hoffentlich lernen die Verantwortlichen beider Vereine aus den Vorfällen und ändern endlich etwas...die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke an den immer debil grinsenden clown der unsere kapitänsschleife lustlos spazieren trägt. der tag an dem dieser eitle, selbstverliebte gockel die austria verlässt wird ein violetter feiertag. das gleiche gilt für den inkompetenten wohlfahrt der einer der hauptverantwortlichen für unsere situation ist. ich kann die beiden nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Aber eines sei noch gesagt. fernbleiben ist fix keine Lösung. Das wollen die Grünen und wir spielen da brav mit. Kauft mehr Karten auf E dann braucht keiner jammern, ansonsten werden wir das nie in den Griff bekommen. Im Horr wird es sonst nicht anders ablaufen, war leider die letzten Horr Derbys auch nimmer schön anzusehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten:

Aber eines sei noch gesagt. fernbleiben ist fix keine Lösung. Das wollen die Grünen und wir spielen da brav mit. Kauft mehr Karten auf E dann braucht keiner jammern, ansonsten werden wir das nie in den Griff bekommen. Im Horr wird es sonst nicht anders ablaufen, war leider die letzten Horr Derbys auch nimmer schön anzusehen. 

 

Da war bei weitem nicht so viel Gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten:

Aber eines sei noch gesagt. fernbleiben ist fix keine Lösung. Das wollen die Grünen und wir spielen da brav mit. Kauft mehr Karten auf E dann braucht keiner jammern, ansonsten werden wir das nie in den Griff bekommen. Im Horr wird es sonst nicht anders ablaufen, war leider die letzten Horr Derbys auch nimmer schön anzusehen. 

 

Da überlege ich mir fast, sollte die Austria nichts ändern, zum ersten mal auf E zu gehen beim nächsten Derby. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten:

Aber eines sei noch gesagt. fernbleiben ist fix keine Lösung. Das wollen die Grünen und wir spielen da brav mit. Kauft mehr Karten auf E dann braucht keiner jammern, ansonsten werden wir das nie in den Griff bekommen. Im Horr wird es sonst nicht anders ablaufen, war leider die letzten Horr Derbys auch nimmer schön anzusehen. 

 

Sehr geehrter Schnitzelbrot: Wenn es um meine eigene Sicherheit und meine Gesundheit geht und diese bei einem Stadionbesuch nimmer gewährleistet ist,ist fernbleiben fix eine Lösung.Denn ich möchte mich nichtmehr freiwillig in Situationen begeben wo man anschließend froh ist heil herausgekommen zu sein.Das hat nichts mehr mit Sport und Fußball zu tun und solange die Vereinsverantwortlichen nichts dagegen unternehmen werde ich kein Derby mehr besuchen....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Violaheart schrieb Gerade eben:

Sehr geehrter Schnitzelbrot: Wenn es um meine eigene Sicherheit und meine Gesundheit geht und diese bei einem Stadionbesuch nimmer gewäöhrleistet ist,ist fernbleiben fix eine Lösung.Denn ich möchte mich nichtmehr freiwillig in Situationen begeben wo man anschließend froh ist heil herausgekommen zu sein.Das hat nichts mehr mit Sport und Fußball zu tun und solange die Vereinsverantwortlichen nichts dagegen unternehmen werde ich kein Derby mehr besuchen....

Die Grünen kommen aber auch mit ihren Familien ins Stadion und setzen sich sogar neben uns zum Sektor. Mehr Veilchen im Stadion weniger grünes Gesindel das sich aufführen kann auf Sektor e. Nur allein auf die Austria zu hoffen, warten das die jetzt das Problem lösen wird nicht klappen. Was wäre die Lösung ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du verstehst mich falsch. Mir gehen diese Einzeller in unseren Reihen genau so auf die Nerven, wie dir. Ich wäre der erste, der deren bundesweite Stadionverbote befürwortet und mich nervt ehrlich gesagt auch, dass man seitens des Vereins zu zaghaft mit diesen Personen umgeht. Da geht mehr, wenn man sich die Überwachungstechnik in den Stadien ansieht. 

Ich halte lediglich nichts von eben dem von dir erwähnten Fingerzeig, und zwar in keine Richtung. Nicht weil ich denke, dass ihr mehr Patienten habt, als wir. Viel eher deshalb, weil das zu einer vernünftigen Diskussion genau nichts beiträgt. 

Anders als du (bzw. viele hier im Channel) nehme ich nicht alle Grünen in Sippenhaft. Nicht alle Fans, nicht unsere Spieler weil sie im Sektor stehen (du weißt selber, dass das in belebten Fanszenen dazugehört, so auch bei euch), und nicht die Verantwortlichen. Wenn man sich auf die wirklichen Störenfriede konzentriert und diese konsequent verbannt, profitieren am Ende alle davon. 

Wenn man stattdessen, und das passiert sowohl hier im Forum als auch seitens eures Managements, den gegnerischen Anhang in Sippenhaft nimmt, schürt man nur weitere Emotionen, bis auch dem "normalen Familienvater" mal der Geduldsfaden reißt, und er zur vermeintlichen Selbstverteidigung einem vorbeihuschenden, vermummten Fan der Gegenseite eine mitgibt. Dann verlagert sich der Konflikt endgültig in den Sektor der Normalos. Das kann wirklich kein halbwegs vernünftiger Mensch wollen. 

E ist unser normaler Sektor für dich als Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Da überlege ich mir fast, sollte die Austria nichts ändern, zum ersten mal auf E zu gehen beim nächsten Derby. :)

Keine Ahnung was die Austria jetzt großartig ändern sollte ? Solange die Grünen nicht härter durchgreifen seh ich eher schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wir haben das Problem ja zum Glück eh nur mehr 1 Spiel. Austria soll nur Karten für MG + Abo verkaufen und gut ists.

Das einzige was du mit der Polizei verhindern kannst, sind Grüne oder Austrianer die sich zwischen D und E bekriegen. Irgendwo zwischen irgendwelchen Sitzen kannst du es eh nicht wirklich verhindern.

schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was die Austria jetzt großartig ändern sollte ? Solange die Grünen nicht härter durchgreifen seh ich eher schwarz. 

Rapid wird da nie was unternehmen. Der einzige Zeitpunkt als man mehr HV ausgesprochen hat, war der Platzsturm, und das auch nur weil das Mediale Echo enorm war. Immer wenn jetzt irgendwas über Rapid berichtet wird (wurscht ob Spielunterbrechung, Amateur Derby usw) - dazu äußern die sich doch mittlerweile garnimmer.. weils ihnen einfach egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was die Austria jetzt großartig ändern sollte ? Solange die Grünen nicht härter durchgreifen seh ich eher schwarz. 

Das werden sie nicht da sie keinen Anlass dazu sehen.Wenn es dazu kommt dass der Spielerbus auf einen Parkplatz dirigiert wird,man sich als Spieler vor den eigenen Fans rechtfertigen muss,sollte sogar der dümmste erkennen das da etwas falsch läuft und wenn man sich trotzdem dann hinstellt und immer wieder behauptet die allerbesten Fans der Welt zu haben dann weiß man als Außenstehender da wird sich zukünftig nie etwas ändern da sich ja die Verantwortlichen ja schon seit langer Zeit in Geißelhaft befinden was ihre Fans betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war, ähnlich dem Derby, ein spannendes Spiel mit einer guten Austria, die leider erneut zu Unrecht von den Handballern aus Hütteldorf und mit der Hilfe der Schiris besiegt wurde. Die Neuen (Al Hassan und Lee) konnten wieder gefallen, Serbest deutlich verbessert, Holzhauser mit Licht und Schatten, detto Pentz, der Rest war o.k.
Was nicht o.k. war spielte sich auf E (und wieder nach dem Spiel) ab. Ein Bekannter von mir wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen und musste verbunden werden. Das spielte sich zwei Reihen vor mir ab. Ich war mit meinem Enkel dort und er war nicht von Angst befreit, auch wenn er tapfer blieb, was bei einem Fußballbesuch eh schon nach Krieg klingt. Ist das in diesen Zeiten nicht zu vermeiden, dass man mit diesem grünen Anhängern in einem Sektor sitzen muss und keine Lust mehr auf das Spiel hat? Einem Heimspiel? Dass 2/3 der Fans Grüne waren, ist dem Verhältnis untern den Anhängern geschuldet. Aber es ist definitiv ein Unterschied, wenn da z.B. 2/3 Milan-Fans sitzen oder grüne ...... (setzt ein, was ihr wollt). Wenn sich da nichts daran ändert und wir wieder mit diesen Leuten einen Sektor teilen müssen, pfeife auch ich auf das nächste Derby (so wie es jetzt schon viele machten), oder gehe in den Heimsektor und verzichte auf das Abo. Und das heißt was bei mir, das können sich alle vorstellen, die mich kennen.
Rapid ist inzwischen mit Abstand der unsympathischste Verein, nicht nur in Österreich.
Man darf das Wort "Scheiße" in diesem Zusammenhang ohne Zögern und ohne Hemmung in den Mund nehmen. Es tut mir leid für meine grünen Freunde, die nicht dieser Kategorie angehören, aber leider sind sie in der Minderzahl.
Auf ein Einsehen wird man nicht hoffen können. Auf eine Wende auch nicht. Das einzige, mit der man diese Situation (auch persönlich) in Griff bekommt, sind Siege. Und die werden wieder kommen und darauf hoffe und zähle ich.
Was bleibt mir sonst übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

Rapid wird da nie was unternehmen. Der einzige Zeitpunkt als man mehr HV ausgesprochen hat, war der Platzsturm, und das auch nur weil das Mediale Echo enorm war. Immer wenn jetzt irgendwas über Rapid berichtet wird (wurscht ob Spielunterbrechung, Amateur Derby usw) - dazu äußern die sich doch mittlerweile garnimmer.. weils ihnen einfach egal ist. 

Nicht weil es ihnen egal ist,sie können und wollen einfach nichts ändern,der Block hat mittlerweile soviel Einfluß dass sich die Verantwortlichen schlicht und einfach anscheißen vor den eigenen Fans...die haben schon sehr lange die Kontrolle darüber verloren so traurig und gleichzeitig erschreckend diese Tatsache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.