Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Oktober 2017 Schwaches Spiel, Hauptsache weiter. Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Schwaches Spiel, aber dennoch saugeil. Damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2017 3 Worte: IST DAS GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Bolis und schobis Nudel würde ich gerne dauerlutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Oktober 2017 Austria Demütigung vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Oktober 2017 schwach gspielt, dennoch gewonnen. genau solche siege haben uns in letzter zeit zu oft gefehlt. sehr gut. so u jetzt mimimimi der austrianer anhörn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 Heute war einiges an Glück dabei, so ehrlich muss man sein aber wie werden sie nicht müde es zu bringen im violetten Kanal, es gleicht sich eben immer alles aus. Die Partien die wir nicht gewonnen haben oder verloren haben aber die bessere Mannschaft waren, ich denke wir sind jetzt pari. Schlagt mich, aber mir hat Berisha heute ausgezeichnet gefallen, wo der überall zu finden war - stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Saugeil. Mein Puls auf 1000 wie immer. Lang mach ich das nimma mit 32 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobi MUSS unter allen umständen gehalten werden. Man gebe ihm wonach ihm beliebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Aja galvao ist einer der 3 wichtigsten Spieler bei uns. Sag man heute was ohne ihn an ruhe und Qualität fehlt. danke bickel für die Verpflichtungen von bolingoli und galvao!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Somit in 2 Derbys 2 Fehlentscheidungen gegen uns und 3 für uns Österreichs Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Oktober 2017 Liebe Mannschaft, So sehr ihr letzte Saison versemmelt habt,diese 2 Siege gegen die Galaktischen machen einiges wieder gut. Immer Vorwärts Rapid Wien Get along lil doggie,get along 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Wann ist die Auslosung? Machen wir jetzt gleich weiter nächste runde Dosen auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Jetzt ist es offiziell.....dauerrausch bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Austria ist eliminiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts