Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobesberger bitte verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobi schadet uns mittlerweile schon ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Oktober 2017 das ist so witzlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Schaub für Schobi und Berisha auf die andere Seite ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Sag ich ja jetzt hätte es schon 2x klingeln können und die Marode Austria wird sicher nicht stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Schobesberger geht mir gewaltig wohin langsam. aus meiner Sicht schon das dritte Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobesberger läuft seit 61 Minuten in den Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Schobesberger läuft seit 61 Minuten in den Gegner. eine aktion reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Oida was wir Standards verschenken gehen eine Mannschaft die sonst nix kann...das ist der pure wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 Also die Fouls in gefährlichen Positionen müssen wir uns tunlichst abgewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2017 Da hätte es wohl auch gelb für petsos geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Schobi ist die pure Verkörperung des ASB. Von oasch zu wödklasse binnen weniger Minuten. Da kann nicht einmal Schwab mithalten. Trotzdem bin ich froh, dass er immer wieder das 1 gg 1 sucht. Auch wenn er 20 mal hängen bleibt. einmal kommt er durch und dann fällt ein Tor. Ist mir tausend mal lieber als ein Schaub und Murg, die ständig abdrehen und nur selten den Weg in die Tiefe suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Jz. Könn ma wida munter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Dieser Al dings da hat viel zu viel Platz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: aus meiner Sicht schon das dritte Spiel. Seh ich genauso was der in den Gegner läuft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts