Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 Das Knoflach bashing kotzt mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Das Knoflach bashing kotzt mich an. +1 Es Trottel ... feuert unsere Mannschaft an, er ist Teil davon und wird schon seinen Teil zum Aufstieg beitragen! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Das Knoflach bashing kotzt mich an. war damals bei strebinger nicht anders... da kotzte es mich vl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.G.KnoccOut Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2017 fakt is halt das knoflach nie mehr als 5 profi spiele in seiner karriere bei rapid gemacht hätte ohne diese populistische canadi aktion. für mehr als bei den rapid amateuren hätte es niemals reichen dürfen und jetzt haben wir diese 1 watt glühbirne im cup im tor stehen. der knoflach muss dem canadi bis ans lebensende dankbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: war damals bei strebinger nicht anders... da kotzte es mich vl an Für mich war/ist Strebinger immer schon der bessere,deswegen muss man sich nicht auf Knoflach einschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 Nach dem Match wird es heissen: ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen und für nicht gut genug befunden. Nudelt sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Starke rechte Seite, Auer und Berisha, darum beneidet uns ganz Europa.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Für mich war/ist Strebinger immer schon der bessere,deswegen muss man sich nicht auf Knoflach einschießen. ich schieß mich nicht ein... hab nur meine bedenken geäußert und gesagt hoffentlich fliegt uns das nicht am kopf... ich glaub nicht das es angebracht ist überheblich zu sein und mit absicht den schwächeren goalie einzusetzen, und das in einem wichtigen spiel noch dazu wird er wieder übermotiviert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2017 oestl schrieb vor 5 Minuten: Starke rechte Seite, Auer und Berisha, darum beneidet uns ganz Europa.. heute reicht ein wiener außenbezirk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich seh es kommen: Knoflach oder Hofmann patzen und Rapid verliert 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 B.G.KnoccOut schrieb vor 17 Minuten: fakt is halt das knoflach nie mehr als 5 profi spiele in seiner karriere bei rapid gemacht hätte ohne diese populistische canadi aktion. für mehr als bei den rapid amateuren hätte es niemals reichen dürfen und jetzt haben wir diese 1 watt glühbirne im cup im tor stehen. der knoflach muss dem canadi bis ans lebensende dankbar sein. Nimmst du Drogen? Er hat in einer sehr instabilen Zeit, sehr gute Spiele abgeliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2017 Hat wer nen Stream (bin im Ausland, also leider kein Orf)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Empfinde einen Funken Aufregung in mir, hoffe wirklich das geht heute gut. Gerade galvao macht mir Sorgen. Also dass er nicht dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 bin in paraguay, hat jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Geht der ORF-Stream nur bei mir nicht oder ist das generell so? Geht schon. bearbeitet 25. Oktober 2017 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts