raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2017 da gewinnst gegen den lask und manche beschäftigen sich mit leblhuber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 3 Minuten: da gewinnst gegen den lask und manche beschäftigen sich mit leblhuber Nein nein, nicht manche, nur ich, musst dir keine Sorgen machen bearbeitet 24. Oktober 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 Läuft Schönster Fußballabend seit langem! Super Stimmung, super Match, keine unnötigen Ausschreitungen! So muss ein Derby sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2017 Gratuliere euch. Ihr habt uns heute regelrecht auseinandergenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten: Danke für die Erheiterung zur späten Stunde Gerne doch, als Paschinger hat man ja sonst nix zu lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 55 Minuten: Danke an die Mannschaft, die ziehen im Moment ihr Spiel durch, egal wer kommt. The same procedure as every Derby, Ried geil und der Pask lächerlich. Sorry, bin normal nicht schadenfroh, aber den Großkopferten Linzern vergönn ich das. Team und Fans der Rieder sind seit Jahrzehnten die Nr 1 in OÖ checkt das und gute Nacht und mir geht das echt schon auf die Nerven - wo sind wir denn immer Großkopfert? Und vergiß vielleicht mal nicht, wie viele "Linzer" gerade jetzt bei euch im Team aktiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: und mir geht das echt schon auf die Nerven - wo sind wir denn immer Großkopfert? Und vergiß vielleicht mal nicht, wie viele "Linzer" gerade jetzt bei euch im Team aktiv sind... Äm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Äm? wos? Kennst des Wort ned? oder steh ich gerade noch unter Schock nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 Sau geiles match, super aisgang für uns. Wahnsinn. Beszes geburtstagsgeschenk für meine freindin, hab selber nichts besorgen können wegen dem match heute Ein ganz grosses lob an die fc's, wahnsinn diese stimmung, einfach geil. Derbysieger!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 2 Minuten: Gerne doch, als Paschinger hat man ja sonst nix zu lachen Eigentlich recht viel außer heute Chrisu6 schrieb Gerade eben: wos? Kennst des Wort ned? oder steh ich gerade noch unter Schock nach dem Spiel? Doch doch aber wir sind es halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: und mir geht das echt schon auf die Nerven - wo sind wir denn immer Großkopfert? Und vergiß vielleicht mal nicht, wie viele "Linzer" gerade jetzt bei euch im Team aktiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich recht viel außer heute Doch doch aber wir sind es halt. Na wennst meinst - ich zähle mich da nicht dazu, zumal wir viele viele Jahre genau gar nix zum Lachen gehabt haben und es auch jetzt keinen wirklichen Grund gibt. Egal - Gratulation nach Ried, es war definitiv verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Stunden: mag jemand verraten, wofür die becher heute gesammelt werden? ich häts ursprünglich als Choreo-Spende verstanden - bin mir aber im Nachhinein nicht so ganz sicher ob es das war und/oder von den Ballkindern auch so verstanden wurde. Ansonsten: Danke an alle Beteiligten auf den Rängen und dem Platz für den wunderschönen Fussballabend! bearbeitet 24. Oktober 2017 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Oktober 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) S V R I E D Die geile Sau geilt wieder wie die Sau!!!! mehr muss heute nicht gesagt werden... bearbeitet 24. Oktober 2017 von zaungast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts