Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 renton (the real) schrieb vor 36 Minuten: gratuliere aufs herzlichste! Wenn's sonst schon nix zum freuen gibt für dich. Warum nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bin so stolz auf die Jungs. Da war heute von der 1.Minute an der absolute Wille dieses Spiel zu gewinnen zu spüren. Update: Die Stimmung auf der West war heute auch der Wahnsinn! bearbeitet 24. Oktober 2017 von DavidB7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 Danke an die Mannschaft, die ziehen im Moment ihr Spiel durch, egal wer kommt. The same procedure as every Derby, Ried geil und der Pask lächerlich. Sorry, bin normal nicht schadenfroh, aber den Großkopferten Linzern vergönn ich das. Team und Fans der Rieder sind seit Jahrzehnten die Nr 1 in OÖ checkt das und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 Falls man heute irgendeine Kritik könnte... wo war die angekündigte Choreo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2017 meniqo schrieb vor 4 Minuten: Falls man heute irgendeine Kritik könnte... wo war die angekündigte Choreo? Probleme mit den Behörden wurde gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 meniqo schrieb vor 21 Minuten: Falls man heute irgendeine Kritik könnte... wo war die angekündigte Choreo? Man wurde beim Einlass mit der Choreo nicht reingelassen. Die Behörde sagte kurzfristig 'Nein'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Man wurde beim Einlass mit der Choreo nicht reingelassen. Die Behörde sagte kurzfristig 'Nein'. Vielleicht eh zum Glück. Was wär denn drauf gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 32 Minuten: Danke an die Mannschaft, die ziehen im Moment ihr Spiel durch, egal wer kommt. The same procedure as every Derby, Ried geil und der Pask lächerlich. Sorry, bin normal nicht schadenfroh, aber den Großkopferten Linzern vergönn ich das. Team und Fans der Rieder sind seit Jahrzehnten die Nr 1 in OÖ checkt das und gute Nacht Danke für die Erheiterung zur späten Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 boandlkramer schrieb Gerade eben: Vielleicht eh zum Glück. Was wär denn drauf gestanden? PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2017 Der G.L 'schreibt' morgen eine leere Doppelseite. Wird sicher sein bester journalistischer Beitrag ever. ..... Danke auch an beide Fan-Lager für den sportlichen Abend! Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: PN. Bitte mir auch danke. Werde es unter Verschluss halten..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: PN. Würde ich auch gerne wissen, ich nehme an es hat was mit O.G. zu tun, hat mich ja schon gewundert warum eigentlich garkeine Schmähgesänge oder sonstiges in seine Richtung gegangen sind. Kerhe und Boateng heute mit einer Traumleistung, vorallem Boateng hat sich in den letzten Spielen vom Unsicherheitsfaktor zum Fels in der Abwehr gewandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Wiggles schrieb vor 1 Minute: Würde ich auch gerne wissen, ich nehme an es hat was mit O.G. zu tun, hat mich ja schon gewundert warum eigentlich garkeine Schmähgesänge oder sonstiges in seine Richtung gegangen sind. Kerhe und Boateng heute mit einer Traumleistung, vorallem Boateng hat sich in den letzten Spielen vom Unsicherheitsfaktor zum Fels in der Abwehr gewandelt Gott sei dank waren unsere Fans mehr als fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Es gibt keine PNs. Nein es war nichts mit O.G. Nur ein jugendfreier(!) Seitenhieb auf den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: PN. Bitte mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) hannimator76 schrieb vor 6 Minuten: Der G.L 'schreibt' morgen eine leere Doppelseite. Wird sicher sein bester journalistischer Beitrag ever. ..... Danke auch an beide Fan-Lager für den sportlichen Abend! Bitte mir auch danke. Werde es unter Verschluss halten..... Der findet sicher noch eine Geschichte die, wenn nicht die SVR, dann wenigstens den Fränky Schiemer oder den Vip-Club betrifft. Ich nehm mal an dass das Essen eine Frechheit war oder sonstiges By the way, auf orf sport plus ist das Spiel jetzt noch komplett zu sehen, in extrem mieser Qualität zwar aber dennoch bearbeitet 24. Oktober 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts