mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 doomslayer schrieb vor 10 Minuten: Gibt's einen orf Steam heute? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Glaube das wir rausfliegen. Die 3 schnellen da vorne werden nicht zu halten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Unsere Elf: Knfolach Auer-Sonni-Hofmann-Boli Schwab-Petsos Berisha-Murg-Schobi Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Glaube das wir rausfliegen. Die 3 schnellen da vorne werden nicht zu halten sein ....wenn man auf der Mittelauflage auf Abseits spielt dann ja aber jetzt sollte selbst Djuricin verstanden haben wie man gegen diese Austria spielen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Puh also mit Schobesberger hätte ich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Aufstellung: Knoflach Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Bolingoli Petsos - Schwab Berisha - Murg - Schobesberger Joelinton Bank: Strebinger, Schrammel, Ljubicic, SHFG, Keles, Schaub, Prosenik http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2244385/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid-Wien&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Galvao wird weh tun...Petsos muss heut zünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Puh also mit Schobesberger hätte ich nicht gerechnet. deshalb wurde er ja früher runtergenommen am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Glaube das wir rausfliegen. Die 3 schnellen da vorne werden nicht zu halten sein Geh bitte! Wir werden heute wieder gewinnen; Recordcupsiegerbesieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: deshalb wurde er ja früher runtergenommen am sonntag Trotzdem. Letzte Woche hat er teilweise sogar Trainigs ausgelassen, weil es geheißen hat dass er noch nicht voll fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Eventuell macht einer der Mods. @BuchiRapid, @Guardiola16 oder @mazunte den Livethread auf, nachdems die Aufstellungen schon gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2017 oli93 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem. Letzte Woche hat er teilweise sogar Trainigs ausgelassen, weil es geheißen hat dass er noch nicht voll fit ist ich war mir sicher dass er heute spielen wird, einfach weil das match zu wichtig ist für rapid. ich erwarte mir dass er am samstag pausiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2017 Aufstellung ist okay. Ab der 60. dann Schaub statt schobi. Je nach spielverlauf kann auch Steffen und proserl Par Minuten rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Eventuell macht einer der Mods. @BuchiRapid, @Guardiola16 oder @mazunte den Livethread auf, nachdems die Aufstellungen schon gibt. erledigt,, auch wenn ich kein mod bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts