[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe den Schiri ehrlich gesagt gar nicht so schlecht empfunden. Ja die Kartenverteilung war zu Beginn des Spiels etwas komisch - aber immerhin hat er kontinuierlich viel laufen lassen. Das war mMn auch ausschlaggebend dafür, dass es im zweiten Teil der ersten Hälfte ein gar nicht so unattraktives Hin und Her gab...

Leider hat er das klare Handspiel halt übersehen. Das ist besonders ärgerlich, da das wohl nicht sonderlich schwer zu erkennen sein sollte. Es handelte sich hierbei nicht um eine hektische, unübersichtliche Situation sondern um einen ruhenden Ball. Er hat aus kurzer Distanz genau auf die Situation des Vergehens hingesehen, das Hands jedoch nicht erkannt. Klassisches Blackout...

Für uns natürlich extrem bitter (hätte Schwab seinen Arm nicht ausgefahren, wäre der Schuss knapp an der Mauer vorbei Richtung Tor geflogen und wäre eventuell sogar im Tor gelandet ...

Was solls - wenn wir ehrlich sind, hatten wir im ersten Spiel das Spiel- und Schiriglück  auf unserer Seite und damals war die Situation für uns wesentlich heikler und für die folgenden Spiele war es enorm wichtig!

In 3 Tagen können wir das zum Glück wieder ausbessern. Dass dann Pires wieder an Board ist, ist sicher keine Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple schrieb vor einer Stunde:

Das Abseits von Monschein war minimal - KANN man natürlich sehen, war bei der Geschwindigkeit aber extrem schwierig. 

Das Handspiel von Schwab MUSS man aber pfeiffen - das is schon eine Frechheit, weil der Schiri da eigentlich gut steht.

Also die beiden Aktionen als zwei "gleichwertige" Fehlentscheidungen anzusehen und dann quasi auf ausgleichende Gerechtigkeit anzuspielen, ist schon sehr mutig.

Rapid war heute einfach die glücklichere Mannschaft. Punkt.

 Nicht zu vergessen das der Friese zu Unrecht zurück gepfiffen wurde weil Rapids Abseitsfalle nicht gegriffen hat. Da war 20m kein Gegenspieler mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Selbst Holzhauser hat im Sky-Interview zugegeben, dass man da "Elfer geben kann".

Und?

Beim Handspiel hätte man keinen geben KÖNNEN - sondern MÜSSEN!

Der Schiri hat generell viel laufen lassen - in dieser Situation war er seiner Linie schlicht und einfach treu.

Es gibt in jedem Spiel sehr, sehr viele Szenen die man anders bewerten könnte, als es tatsächlich passiert ist. Es gibt jedoch selten solch glasklare Fehlpfiffe wie jenen beim nicht gegebenen Elfer. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narf schrieb vor 7 Minuten:

 

Und dann wird das noch zitiert, bestätigt und geliked. Was für niveauloses Gesindel, unfassbar. 

Und der Admin liest schockierenderweise einfach drüber. 

Sorry, aber es es nicht mein Problem, oder das der Admins, wenn Du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen.

Keiner hat Dich gebeten in unserem Channel zu lesen oder gar herumzustänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
bonifaz schrieb Gerade eben:

Sorry, aber es es nicht mein Problem, oder das der Admins, wenn Du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen.

Keiner hat Dich gebeten in unserem Channel zu lesen oder gar herumzustänkern.

Bitte erläutere mir den Kontext. Ich würde sehr gerne meinen alten Eindruck von diesen 2 Usern gewinnen. Alleine die Interpretationsmöglichkeiten fehlen mir, wenn jemand sich eine einstürzende Tribüne wünscht, weil „die Grünen Ruaß“ sind, und ein anderer User mit „die meisten, ja“ zustimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narf schrieb vor 1 Minute:

Bitte erläutere mir den Kontext. Ich würde sehr gerne meinen alten Eindruck von diesen 2 Usern gewinnen. Alleine die Interpretationsmöglichkeiten fehlen mir, wenn jemand sich eine einstürzende Tribüne wünscht, weil „die Grünen Ruaß“ sind, und ein anderer User mit „die meisten, ja“ zustimmt. 

Warum muß ich Dir das zusammenfassen? Lies nach, hier und in allen anderen Derby-Threads, was Eure Spezialisten in und außerhalb des Stadions ausnahmslos jedes Mal abziehen.

Ich geh mit meinen Töchtern zu keinem einzigen Derby. Fände ich unverantwortlich.

Meine Erfahrung und der Blick auf den Zeitgeist sagt mir, daß Ihr bald den Preis dafür zahlen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal die Zusammenfassung gesehen, also einen klareren Elfer gibt's eigentlich nicht, wie das Handspiel, Schwabi streckt den Ellbogen bewusst raus um den Ball abzulenken....unglaublich, daß er damit durch kommt...Sauerei

 

Der "Elfer" an Schobesberger war nix....ein Lufthauch, vielleicht hätte man wegen dem Grinser vom Holzhauser einen pfeifen können....das ja

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht.

Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E.  Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht.

Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E.  Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen.

Da ist die Austria auch selbst schuld daran. Solltens a und f aufmachen hat sich das Thema erledigt. Euer krätschmar ist dafür verantwortlich 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb Gerade eben:

Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht.

Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E.  Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen.

Wie willst verhindern dass das Drecksgsindl (und ich meinen GENAU die, die du auch meisnt und nicht die , die sich benehmen können)  sich privat Karten für E kauft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht.

Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E.  Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen.

Schreib Kraetschmer oder Pflug ein Email. Ich kann dir sagen, Nullreaktion. Dürfte ihnen wurscht sein. 

Kein Austrianer darf sich aufregen, dass viele normale Leute das Derby im Happel auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.