[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ton1z schrieb Gerade eben:

Hofmanns geste war nicht angebracht. 

Weiß nicht welche Meldungen du meinst

vielleicht wird diese meldung seitens des ASBs ja auch nur bei uns im forum eingeblendet -> https://kurier.at/sport/bundesliga/vor-dem-wiener-derby-das-ganz-persoenliche-derby-peschek-gegen-kraetschmer/293.459.696

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ich find ihn nicht provokant weil er es bei jeder Aktion macht. Egal ob für ihn oder gg ihn gepfiffen wird. Und seine insta Provokationen klappen ja eh ganz gut wenn man sich die letzten 50 Seiten in eurem Konkurrenz thread anschaut. Beißen ja eh immer die selben an :lol:

Jetzt hast selbst zugegeben dass er provoziert. Vorhin hast geschrieben dass er nicht provozieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast selbst zugegeben dass er provoziert. Vorhin hast geschrieben dass er nicht provozieren will

Ja sein grinsen ist auch nicht provokant . Von seinen instagram Sachen war vorher nicht die Rede 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Derby, was Spannung und Einsatz betraf. Technisch durchwachsen. Auf jeden Fall haben wir heute besser gespielt als am Donnerstag. Rapid war, was den Körpereinsatz betraf, stärker (nona bei unseren Hendl wie Lee, Prokop und Tajouri) und das hat sich ausgewirkt. Dennoch wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, wenn A beim Tor nicht alle, inklusive Pentz, auslassen und B der Schiri (der anfangs sehr grünlastig war, gelinde ausgedrückt) den Handelfer pfeift. Al Hassan hat mir gut gefallen, Lee war auch o.k. Prokop noch nicht in der Form, wie wir und wahrscheinlich auch er es sich wünschen würden.
Ich bin gar nicht so pessimistisch für Mittwoch, ganz im Gegenteil. Und so eine Revanche würde wieder einiges entschädigen. Nicht vergessen - wir sind Cup! ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 18 Minuten:

Kann ich mich nur anschließen. Zwischen Lee und Ibra liegen Welten heute was die Leistung anbelangt. Lee war sehr gut im Spiel, hat viele enge Situationen spielerisch gelöst und hat sich äußerst klug bewegt. Das war auch der Grund, warum Monschein erst spät kam. Ibra läuft viele unnötige Meter und hat noch zu viele einfache Ballverluste. Alleine der eine Querpass, der abgefangen wurde von Schwab und zu einem gefährlichen Konter führte :facepalm: 

Friesenbichler war heute auch ein Wahnsinn im negativen Sinne. Alleine wie er die 3 vs. 2 Situation verhaut hat war unfassbar :facepalm: 

Ansonsten darfst das heutige Spiel nicht verlieren. X wäre gerechter gewesen, weil wir auch einiges zugelassen haben. Eigentlich ein Witz, dass wir gegen so eine Defensive kein Tor erzielt haben. Pires wird jedenfalls seine Freude haben am Mittwoch. Leider ist uns heute allgemein das Tempo vorne etwas abgegangen. Fand die Leistung mit dem letzten Aufgebot wesentlich aber besser als zuletzt (was aber auch nicht schwer war) Symptomatisch, dass wir dann so ein Eiertor bekommen, wo ich mich noch immer frage, wie der reingehen konnte :facepalm:.  Prokop, Serbest mit Lee die besten, Holzhauser defensiv mit vielen wichtigen Ballgewinnen. Spiel abhaken, Mittwoch ist von den beiden Spielen das wichtigere und da muss man unbedingt aufsteigen. In der Liga können wir die Niederlage noch wiedergutmachen, im Cup nicht.

Zu Schörgenhofer + Assistenten fehlen mir nur noch die Worte. Muss mir die Szenen im TV ansehen, aber aus Stadionsicht war das skandalös, was da gepfiffen wurde. Der Videobeweis wäre heute wohl einige Male zum Einsatz gekommen. :davinci: 

Ich habe Ibra eigentlich teilweise nicht so schlecht gefunden. Klar waren auch einige Fehler dabei, aber er hatte auch einige gute Aktionen. Lee war besser - aber der ist einfach schon deshalb gut, weil er ungemein quirlig ist, viel läuft und auch mit dem Ball sehr viel Gscheites macht.

Elferszene habe ich mir mittlerweile angesehen - da gibt es eigentlich nicht viel Diskussionen - war ein klarer Elfer. Habe ich im Stadion gar nicht mitbekommen.

Naja, ich hoffe, am Mittwoch haben wir etwas mehr Glück und sind mit Pires vielleicht noch ein wenig stärker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Derby, was Spannung und Einsatz betraf. Technisch durchwachsen. Auf jeden Fall haben wir heute besser gespielt als am Donnerstag. Rapid war, was den Körpereinsatz betraf, stärker (nona bei unseren Hendl wie Lee, Prokop und Tajouri) und das hat sich ausgewirkt. Dennoch wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, wenn A beim Tor nicht alle, inklusive Pentz, auslassen und B der Schiri (der anfangs sehr grünlastig war, gelinde ausgedrückt) den Handelfer pfeift. Al Hassan hat mir gut gefallen, Lee war auch o.k. Prokop noch nicht in der Form, wie wir und wahrscheinlich auch er es sich wünschen würden.
Ich bin gar nicht so pessimistisch für Mittwoch, ganz im Gegenteil. Und so eine Revanche würde wieder einiges entschädigen. Nicht vergessen - wir sind Cup! ;-)  

Pentz schaut zwar nicht gut aus in der Situation, aber das sind auch undankbare Situationen... Geht er früher ins Lange und der Stürmer berührt den Ball (wovon er sichtlich ausgeht) sagt jeder, dass muss er wissen. Ist wie bei den Freistöße die sich aufs Tor drehen und ein Stürmer zum Kopfball kommen könnte. 

Ich sehe ihn da nicht wirklich schuldig, angefangen hat es, dass sich Sala einpacken lässt, HH nicht ordentlich in den Luftkampf kommt und Serbest mit dem Stürmer nicht mitgeht. Wenn dann noch eine Restschuld über bleibt, darfst es dann dem Pentz geben :)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ein holzhauer mit diesem grinser in zeitlupe zum corner antretet, dann kommt es eben für viele provokant rüber. Abgerundet wird dieses bild von gewissen instagram postings und vor allem hashtags

 

Außerdem wird man abseits der violetten anhängerschaft keinen finden, der diesen grinser für nicht provokant haltet 

Danke. Werde morgen kraetschmar eine e mali schreiben und mich über euren chant beschweren :davinci:

Magst nicht endlich schlafen gehen?

Deine stupiden und immer gleich provozierenden, egozentrischen Tieffliegerposts langweilen mich.

 

 

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dürfte nach dem spiel dort und da rundgegangen sein! Sowohl die handelskai ausfahrt, als auch die praterrichtung war abgesperrt, was zu einem totalen stau geführt hat. Somit war man vom auto aus zum zuschauen gezwungen wie die kiwaraautos in scharen mit blaulicht auf u ab gewetzt sind..... auch hinter a/f dürfts beim abzug der grünen geraschelt haben...... da sind massenweise turtles hingelaufen  

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich bricht Sektor A/F am Mittwoch zusammen. Grüne sind Ruaß und gehören weg.

Die meisten, ja!

Wo warst du heute? Ein einpeitscher hätte E gut getan :augenbrauen: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

dürfte nach dem spiel dort und da rundgegangen sein! Sowohl die handelskai ausfahrt, als auch die praterrichtung war abgesperrt, was zu einem totalen stau geführt hat. Somit war man zum zuschauen gezwungen wie die kiwaraautos in scharen mit blaulicht auf u ab gewetzt sind..... auch hinter a/f dürfts beim abzug der grünen geraschelt haben...... da sind massenweise turtles hingelaufen  

Die meisten, ja!

Wo warst du heute? Ein einpeitscher hätte E gut getan :augenbrauen: 

kein derby mehr auf E (Selbstschutz), und ja die Grünen waren überall...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.