[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
bonifaz schrieb vor 9 Minuten:

Warum muß ich Dir das zusammenfassen? Lies nach, hier und in allen anderen Derby-Threads, was Eure Spezialisten in und außerhalb des Stadions ausnahmslos jedes Mal abziehen.

Ich geh mit meinen Töchtern zu keinem einzigen Derby. Fände ich unverantwortlich.

Meine Erfahrung und der Blick auf den Zeitgeist sagt mir, daß Ihr bald den Preis dafür zahlen werdet.

Der Figerzeig ist irrelevant. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und wer so einen dummen Post absetzt, muss mit Reaktionen rechnen. 

Wenn du mit „den Preis dafür zahlen“ eine einstürzende Tribüne meinst, hoffe ich um deiner Tochter willen, dass sie eine schlaue und vernünftige Mutter hat. 

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Aha - lern lieber mal lesen

Auch an dich die Bitte: sag mir, was ich falsch interpretiert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 53 Minuten:

Hoffentlich bricht Sektor A/F am Mittwoch zusammen. Grüne sind Ruaß und gehören weg.

Rivalität hin oder her. Aber so eine Aussage ist echt traurig. 

Es war ein Derby auf technisch schlimmen Niveau. Kämpferisch war es von beiden Vereine so wie es sich gehört. Aber teilweise zu hart geführt. Wobei der Schiri hier schon grosse Schuld hat. Heute hat. Nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die glücklicher. 

Aber trotzdem sollte dieses Derby uns für das cupspiel Auftrieb geben. 

I'm Cup würde ich Pires statt AL Hassan und Prokop dafür ins Zentrum aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schreib Kraetschmer oder Pflug ein Email. Ich kann dir sagen, Nullreaktion. Dürfte ihnen wurscht sein. 

Kein Austrianer darf sich aufregen, dass viele normale Leute das Derby im Happel auslassen.

Leute bitte, kaufts Karten, wehren wir uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Da ist die Austria auch selbst schuld daran. Solltens a und f aufmachen hat sich das Thema erledigt. Eier krätschmar ist dafür verantwortlich 

Warte immer noch auf deinen ersten sinnvollen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb Gerade eben:
Lewis schrieb vor 2 Minuten:
Schreib Kraetschmer oder Pflug ein Email. Ich kann dir sagen, Nullreaktion. Dürfte ihnen wurscht sein. 

Kein Austrianer darf sich aufregen, dass viele normale Leute das Derby im Happel auslassen.
 

Leute bitte, kaufts Karten, wehren wir uns

Abonnenten haben freien Eintritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bonifaz schrieb Gerade eben:

Warte immer noch auf deinen ersten sinnvollen Post.

Stimmt’s leicht nicht? Sie wollen ja nicht aufmachen, somit werden Karten auf e gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fand unser Spiel echt nicht schlecht! Sieg der Grünen geht auch mmn nicht in Ordnung, x wäre allemal gerecht gewesen, vor allem unser Zentrum fand ich ballsicher und schöne stafetten waren auch dabei. 

Kritik geht an friesenbichler der heute zumindest eine seiner Chancen gefährlich aufs Tor bringen muss! 

 

 

Ad sektor E: waren ebenfalls seit langem mal wieder auf der Seite aber was da für grüner ruaß rumlauft das ist beim besten Willen nicht mehr normal, 90% der Grünen auf E sollte man zwangseinweisen, 40 bis 50 jährige irren Mittelfingerzeigend durch die Gegend, daneben sitzen natürlich deren 5, 6 jährige Kinder. Von Beleidigungen will ich gar nicht anfangen...... Krank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.