[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Schön. Dann kannst du diesen chant auch gleich in deiner e mail erwähnen wenn er für dich nicht klargeht  :lol:

Wenn du es nicht kapieren WILLST, dann willst du es nicht kapieren....Hüll dich in deinen TuH Schal und schweige bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Leute kommen und unzufrieden Pfeifen passt es auch keinem. Wie sonst soll noch ein Fan seinen Unmut ausdrücken? Kommen und Pfeifen oder Fernbleiben? Ich persönlich mag es lieber, wenn die die Unzufrieden sind kommen nicht. Wenn ich mich auch an diversen Aussagen im Forum richtig erinnere, hat man den Fernbleibern es sogar nahe gelegt nicht mehr zu kommen. 

Warum jetzt die Aufregung darüber? Konsequenz nicht bewusst gewesen?

 

hm ich weiß nicht, wie wärs vllt mit hingehen die Mannschaft unterstützen, nicht zum pfeifen anfangen weils ned so läuft und dann akzeptieren dass man beim Fußball ned immer gewinnen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe heute einige fein herausgespielte Chancen gesehen, die vor allem Friese leider nicht nutzen konnte. Ein X wäre leistungsgerecht gewesen, müssen halt akzeptieren, dass man manchmal auch einen unglücklichen Spielverlauf haben kann und dazu noch der Schiri, sagen wir mal so, nicht seinen besten Tag hatte - wie auch unser Kapitän.

Die Leistung war  aber insgesamt in Anbetracht der Umstände ziemlich in Ordnung, Kampf und Einsatz haben gestimmt. Wenn es Mittwoch halbwegs normal läuft, sind wir eine Runde weiter. Und auch wenn die Kurve nicht aus ihren Nähten geplatzt ist, war die Choreo doch schön anzusehen. Danke, haut`s wieder was rein in die Büchsen, Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wenn du es nicht kapieren WILLST, dann willst du es nicht kapieren....Hüll dich in deinen TuH Schal und schweige bitte

Darf mich noch nicht verhüllen, für die wiener polizei ist es noch nicht kalt genug und anzeige brauch ich keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich dir recht geben. Ist wirklich schade, dass es für viele so weit gekommen ist. Irgendwann reißt scheinbar der dickste Geduldsfaden.

Sowas passiert nicht von heute auf morgen. Merk ich ja bei mir auch.

Aber der Verein macht auch nicht viel um das zu verhindern.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

und immerhin der beweis, dass er nicht die rapid fans provozieren will, sondern es auch bei den eigenen fans macht... ;)

Er will damit überhaupt keine Fans provozieren. Er grinst seit dem er da ist und nicht erst seit dem derby wo hofmann Ordner war - aber ihr komplexler redet euch das halt ein. Dass das in so ein kleines grünes Hirn nicht hinein will ist eine andere Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Er will damit überhaupt keine Fans provozieren. Er grinst seit dem er da ist und nicht erst seit dem derby wo hofmann Ordner war - aber ihr komplexler redet euch das halt ein. Dass das in so ein kleines grünes Hirn nicht hinein will ist eine andere Sache 

Wenn ein holzhauer mit diesem grinser in zeitlupe zum corner antretet, dann kommt es eben für viele provokant rüber. Abgerundet wird dieses bild von gewissen instagram postings und vor allem hashtags

 

Außerdem wird man abseits der violetten anhängerschaft keinen finden, der diesen grinser für nicht provokant haltet 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

es steht dir doch auch frei irgendwelche chants oder was auch immer der liga zu melden oder zur anzeige zu bringen ;)

Danke. Werde morgen kraetschmar eine e mali schreiben und mich über euren chant beschweren :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

hm ich weiß nicht, wie wärs vllt mit hingehen die Mannschaft unterstützen, nicht zum pfeifen anfangen weils ned so läuft und dann akzeptieren dass man beim Fußball ned immer gewinnen kann???

Ich kann die heutige Niederlage sehr gut akzeptieren, für die letzten beiden Partien müsste ich mir aber nicht nur das Geld für die Karte zurück holen sondern auch noch Schmerzensgeld verlangen...

Man arbeitet seit mindestens 2 Jahren daran die Fans zu vertreiben mit der Art wie wir Fußballspielen, dass es sich nur noch die hartgesottensten Fans sich das im Stadion geben, ist ein Resultat der Spielkultur die wir pflegen und die Situation in der Kurve macht es zumindest nicht wesentlich interessanter ins Stadion zu gehen.

Btw: wenn wir von der Art zum Fußballspielen immer so versuchen zu spielen wie heute (man wird auch schon mal einen positiven Spielverlauf haben) hätten wir heute 5-10.000 mehr im Stadion. Man kann sich dem verschließen oder anfangen gewisse Dinge zu ändern. Viel klarer kann der Fan(Kunde) nicht zum Ausdruck bringen, dass das gebotene Produkt nicht gewollt ist. Wenn sich bei den Zuschauerzahlen ändern soll, wird man an einer Adaption der Spielkultur nicht herumkommen. Der gemeine Austriafan war noch nie Ergebnis orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein holzhauer mit diesem grinser in zeitlupe zum corner antretet, dann kommt es eben für viele provokant rüber. Abgerundet wird dieses bild von gewissen instagram postings und vor allem hashtags

 

Außerdem wird man abseits der violetten anhängerschaft keinen finden, der diesen grinser für nicht provokant haltet 

findest du Ballbub Hofmann provokant mit Heulgeste?
findest du Herrn Peschek provokant mit seinen präpubertären Meldungen?

Bitte um Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn ein holzhauer mit diesem grinser in zeitlupe zum corner antretet, dann kommt es eben für viele provokant rüber. Abgerundet wird dieses bild von gewissen instagram postings und vor allem hashtags

 

Außerdem wird man abseits der violetten anhängerschaft keinen finden, der diesen grinser für nicht provokant haltet 

Ich find ihn nicht provokant weil er es bei jeder Aktion macht. Egal ob für ihn oder gg ihn gepfiffen wird. Und seine insta Provokationen klappen ja eh ganz gut wenn man sich die letzten 50 Seiten in eurem Konkurrenz thread anschaut. Beißen ja eh immer die selben an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein holzhauer mit diesem grinser in zeitlupe zum corner antretet, dann kommt es eben für viele provokant rüber. Abgerundet wird dieses bild von gewissen instagram postings und vor allem hashtags

 

Außerdem wird man abseits der violetten anhängerschaft keinen finden, der diesen grinser für nicht provokant haltet 

Ist für geistige Einzeller provokant, aber bitte.....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

findest du Ballbub Hofmann provokant mit Heulgeste?
findest du Herrn Peschek provokant mit seinen präpubertären Meldungen?

Bitte um Info

Hofmanns geste war nicht angebracht. 

Weiß nicht welche Meldungen du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.