chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich habe den Schiri ehrlich gesagt gar nicht so schlecht empfunden. Ja die Kartenverteilung war zu Beginn des Spiels etwas komisch - aber immerhin hat er kontinuierlich viel laufen lassen. Das war mMn auch ausschlaggebend dafür, dass es im zweiten Teil der ersten Hälfte ein gar nicht so unattraktives Hin und Her gab... Leider hat er das klare Handspiel halt übersehen. Das ist besonders ärgerlich, da das wohl nicht sonderlich schwer zu erkennen sein sollte. Es handelte sich hierbei nicht um eine hektische, unübersichtliche Situation sondern um einen ruhenden Ball. Er hat aus kurzer Distanz genau auf die Situation des Vergehens hingesehen, das Hands jedoch nicht erkannt. Klassisches Blackout... Für uns natürlich extrem bitter (hätte Schwab seinen Arm nicht ausgefahren, wäre der Schuss knapp an der Mauer vorbei Richtung Tor geflogen und wäre eventuell sogar im Tor gelandet ... Was solls - wenn wir ehrlich sind, hatten wir im ersten Spiel das Spiel- und Schiriglück auf unserer Seite und damals war die Situation für uns wesentlich heikler und für die folgenden Spiele war es enorm wichtig! In 3 Tagen können wir das zum Glück wieder ausbessern. Dass dann Pires wieder an Board ist, ist sicher keine Nachteil! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 Purple schrieb vor einer Stunde: Das Abseits von Monschein war minimal - KANN man natürlich sehen, war bei der Geschwindigkeit aber extrem schwierig. Das Handspiel von Schwab MUSS man aber pfeiffen - das is schon eine Frechheit, weil der Schiri da eigentlich gut steht. Also die beiden Aktionen als zwei "gleichwertige" Fehlentscheidungen anzusehen und dann quasi auf ausgleichende Gerechtigkeit anzuspielen, ist schon sehr mutig. Rapid war heute einfach die glücklichere Mannschaft. Punkt. Nicht zu vergessen das der Friese zu Unrecht zurück gepfiffen wurde weil Rapids Abseitsfalle nicht gegriffen hat. Da war 20m kein Gegenspieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2017 schimli schrieb vor 7 Minuten: Selbst Holzhauser hat im Sky-Interview zugegeben, dass man da "Elfer geben kann". Und? Beim Handspiel hätte man keinen geben KÖNNEN - sondern MÜSSEN! Der Schiri hat generell viel laufen lassen - in dieser Situation war er seiner Linie schlicht und einfach treu. Es gibt in jedem Spiel sehr, sehr viele Szenen die man anders bewerten könnte, als es tatsächlich passiert ist. Es gibt jedoch selten solch glasklare Fehlpfiffe wie jenen beim nicht gegebenen Elfer. Was ist daran so schwer zu verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 narf schrieb vor 7 Minuten: Und dann wird das noch zitiert, bestätigt und geliked. Was für niveauloses Gesindel, unfassbar. Und der Admin liest schockierenderweise einfach drüber. Sorry, aber es es nicht mein Problem, oder das der Admins, wenn Du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen. Keiner hat Dich gebeten in unserem Channel zu lesen oder gar herumzustänkern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Nicht zu vergessen das der Friese zu Unrecht zurück gepfiffen wurde weil Rapids Abseitsfalle nicht gegriffen hat. Da war 20m kein Gegenspieler mehr. Undn er könnte den Ball allerdings nicht stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2017 bonifaz schrieb Gerade eben: Sorry, aber es es nicht mein Problem, oder das der Admins, wenn Du nicht in der Lage bist den Kontext zu verstehen. Keiner hat Dich gebeten in unserem Channel zu lesen oder gar herumzustänkern. Bitte erläutere mir den Kontext. Ich würde sehr gerne meinen alten Eindruck von diesen 2 Usern gewinnen. Alleine die Interpretationsmöglichkeiten fehlen mir, wenn jemand sich eine einstürzende Tribüne wünscht, weil „die Grünen Ruaß“ sind, und ein anderer User mit „die meisten, ja“ zustimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Undn er könnte den Ball allerdings nicht stoppen. Weißt du ob er den Pfiff gehört hat? Ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Bitte erläutere mir den Kontext. Ich würde sehr gerne meinen alten Eindruck von diesen 2 Usern gewinnen. Alleine die Interpretationsmöglichkeiten fehlen mir, wenn jemand sich eine einstürzende Tribüne wünscht, weil „die Grünen Ruaß“ sind, und ein anderer User mit „die meisten, ja“ zustimmt. Warum muß ich Dir das zusammenfassen? Lies nach, hier und in allen anderen Derby-Threads, was Eure Spezialisten in und außerhalb des Stadions ausnahmslos jedes Mal abziehen. Ich geh mit meinen Töchtern zu keinem einzigen Derby. Fände ich unverantwortlich. Meine Erfahrung und der Blick auf den Zeitgeist sagt mir, daß Ihr bald den Preis dafür zahlen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2017 Dannyo schrieb vor 24 Minuten: Kurz nach dem 1:0 hätt's Elfer geben müssen, nach Foul von Holzhauser an Schobesberger. Versteh nicht warum da alle Grünen von einem klaren Elfer sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Nochmal die Zusammenfassung gesehen, also einen klareren Elfer gibt's eigentlich nicht, wie das Handspiel, Schwabi streckt den Ellbogen bewusst raus um den Ball abzulenken....unglaublich, daß er damit durch kommt...Sauerei Der "Elfer" an Schobesberger war nix....ein Lufthauch, vielleicht hätte man wegen dem Grinser vom Holzhauser einen pfeifen können....das ja bearbeitet 22. Oktober 2017 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2017 Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht. Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E. Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 2 Minuten: Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht. Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E. Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen. Da ist die Austria auch selbst schuld daran. Solltens a und f aufmachen hat sich das Thema erledigt. Euer krätschmar ist dafür verantwortlich bearbeitet 22. Oktober 2017 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 violet heat schrieb Gerade eben: Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht. Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E. Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen. Wie willst verhindern dass das Drecksgsindl (und ich meinen GENAU die, die du auch meisnt und nicht die , die sich benehmen können) sich privat Karten für E kauft ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2017 violet heat schrieb vor 1 Minute: Es geht mir ziemlich am Zeiger, dass man als Austria-Fan offenbar nimmer in Ruhe auf E das Match sehen kann, für Familien eigentlich eine Katastrophe, was da abgeht. Ich fordere daher zumindest fürs Frühjahrsderby, dass alle Rapid-Fans ausnahmslos auf A und F untergebracht werden, Violette auf C.D,E. Aus.Es reicht. Ich kenne ganz viele, die genau deshalb nicht mehr zum Match kommen. Schreib Kraetschmer oder Pflug ein Email. Ich kann dir sagen, Nullreaktion. Dürfte ihnen wurscht sein. Kein Austrianer darf sich aufregen, dass viele normale Leute das Derby im Happel auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts