Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wann kommt Zulechner ? Sie haben gerufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2017 Nicose schrieb Gerade eben: Wann kommt Zulechner ? jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 Alar > Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 jetzt kommt da steckn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2017 Zulechner brauchts jetzt auch. Bring doch Filip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wann kommt Zulechner ? Sie wünschen, der Lord liefert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Oktober 2017 Warum auch filip Zeit geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2017 Der Zulechner-Wechsel darf natürlich auf nicht fehlen. Jugendförderung Marke Franggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2017 Zulechner Warum gibt man in solchen Spielen bitte nicht Filip die Chance? Fodas Ingame-Coaching ist einfach bodenlos schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ja und das als Tabellenführer, Foda die Pfeifen. Ich greif mir auch oft auf den Kopf ??? Souveräne Führung kurz vor Schluss und Zulj steht bei der nächsten Gelben . Wieso Zulechner? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Zulechner brauchts jetzt auch. Bring doch Filip. Kommt in Minute 91 für Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Oktober 2017 Bei der Aktion vorhin als Gschweidl den Querpass spielen konnte, hätte Schulz auch dazwischengrätschen müssen. Dass ma den WAC mit einem Anschlusstreffer stark machen brauch ich gar nicht Es kommt Zulechner, welche Überraschung Ich kann nur mehr lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Oktober 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Zulechner Warum gibt man in solchen Spielen bitte nicht Filip die Chance? Fodas Ingame-Coaching ist einfach bodenlos schlecht. Drum ist er auch der ideale Teamchef...da muss er sich nicht um so Sachen kümmern wie Jugendförderung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2017 ich weiss nicht was ihr habt der zulechner rockt heut noch ein paar daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Lyko kommt immer so gut nach vorne, verkackt dann aber den Pass/Flanke/Schuss jedesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts