Live: FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Schade um den nicht gegeben Vorteil nach der Attacke von Prokop an Auer.

Schiri war beidseitig schwach, aber das fällt nimmer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wir sind zu unkonzentriert im Spielaufbau. Wenn die austria hier in ballbesitz kommt laufen plötzlich 5,6 violette mit. Das ist schon zwei mal sehr gefährlich geworden. Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wir sind zu unkonzentriert im Spielaufbau. Wenn die austria hier in ballbesitz kommt laufen plötzlich 5,6 violette mit. Das ist schon zwei mal sehr gefährlich geworden. Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft.

Willi ist eh ziemlich im Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Schiri war beidseitig schwach, aber das fällt nimmer auf.

Grobe Fehler hätte ich nicht wahrgenommen, maximal manchmal eine etwas unklare Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

seit der 30min(vorher hab ichs nicht gesehen) , ists eigentlich ein recht flottes Spiel. Viele Chancen. Normalerweise müssts 2:1 stehen.

Schwab und Kvilitaia auf der einen Seite und Friesenbichler auf der anderen Seite muss 2 machen. Beide Mannschaften bisher mit miserabler Schusstechnik. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft.

Ausser Willi, der braucht nicht mehr laufen, der ist schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich kann das gleiche sagen. Hab aber nur Admira vs Salzburg gschaut default_10.gif

Ich sag nur Spurs - Liverpool grad. Das ist eine andere Welt (rennt beides grad bei mir parallel).

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwach bislang leider auch boli, über die seiten sind wir mit auer vs. Prokop und boli vs. Tajouri leider anfällig. Ich halte eigentlich recht wenig von berisha aber heute können uns denk ich helfen, er reißt mehr Löcher als kvilitaia oder schaub die beide nicht besonders stark unterwegs sind. 

Stärkster mann definitiv schobesberger, find aber auch schwab und galvao sehr gut bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb Gerade eben:

Ich sag nur Spurs - Liverpool grad. Das ist eine andere Welt (rennt beides grad bei mir parallel).

naja gut, dort ist auch die xfache Kohle im Umlauf. Schlimm wärs wenn da kein Unterschied erkennbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, aber daraus kann leider immer ein Tor fallen, wie auch schon beim Heimderby.

wie immer, wenn man gegen die kleinen spielt. ich hoffe, dass die rosanen bald anfangen zu pfeifen damit die aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.