Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Bank: Knoflach, Schrammel, Hofmann M., Thurnwald, Petsos, Berisha, Joelinton Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Kvilitaia Prokop - Friesenbichler - Tajouri Alhassan - Lee Holzhauser Salamon - Westermann - Serbest - Klein Pentz Bank: Kos, Gluhakovic, Kadiri, Blauensteiner, Pejic, Sarkaria, Monschein Quelle: fussballoesterreich.at bearbeitet 22. Oktober 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Unsere Bank 21 Tobias Knoflach 04 Thomas Schrammel 09 Veton Berisha 20 Maximilian Hofmann 34 Joelinton Cassio ApolinaroDe Lira 38 Manuel Thurnwald 55 Thanos Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Starke Aufstellung der Austria, hab mich schon gefragt warum diese Spieler gegen Rijeka auf der Bank waren.. jetzt wissmas. Knechten!! bearbeitet 22. Oktober 2017 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Blauensteiner auf der Bank der Austria, der Name weckt auch unangenehme Erinnerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kvilitaia ist interessant, hätte doch Joe erwartet nach seinem Treffer gegen St. Pölten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Bank 21 Tobias Knoflach 04 Thomas Schrammel 09 Veton Berisha 20 Maximilian Hofmann 34 Joelinton Cassio ApolinaroDe Lira 38 Manuel Thurnwald 55 Thanos Petsos Also wieder null Alternative aus dem Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Verstehe nicht wieso pavelic kein Land mehr sieht... auer wird uns das Derby kosten, behaupte ich mal. leider kein kadiri...schade!:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Bank 21 Tobias Knoflach 04 Thomas Schrammel 09 Veton Berisha 20 Maximilian Hofmann 34 Joelinton Cassio ApolinaroDe Lira 38 Manuel Thurnwald 55 Thanos Petsos Ist eh in meinem Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kvilitaia kann ich nicht ganz nachvollziehen! Aber vielleicht hat er im Training aufgezeigt. Hätte auch Pavelic und Hofmann den Vorzug in der Defensive gegeben. Ich bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Witzig das @Silva Petsos unterschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Meh kein kadiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Ist eh in meinem Beitrag? Zu spät gesehen in der Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Witzig das @Silva Petsos unterschlägt. Hoppala, beim Abschreiben vergessen. marl95 schrieb Gerade eben: Zu spät gesehen in der Aufregung Ich hatte eh an Fehler drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Wer die Aufstellung als Grafik braucht, hier ist sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Verstehe nicht wieso pavelic kein Land mehr sieht... auer wird uns das Derby kosten, behaupte ich mal. leider kein kadiri...schade!:( Bitte nicht schon wieder Auer als Sündenbock auswählen, schon vor dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts