Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 Schade um den nicht gegeben Vorteil nach der Attacke von Prokop an Auer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Schade um den nicht gegeben Vorteil nach der Attacke von Prokop an Auer. Schiri war beidseitig schwach, aber das fällt nimmer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Oktober 2017 Wir sind zu unkonzentriert im Spielaufbau. Wenn die austria hier in ballbesitz kommt laufen plötzlich 5,6 violette mit. Das ist schon zwei mal sehr gefährlich geworden. Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2017 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wir sind zu unkonzentriert im Spielaufbau. Wenn die austria hier in ballbesitz kommt laufen plötzlich 5,6 violette mit. Das ist schon zwei mal sehr gefährlich geworden. Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft. Willi ist eh ziemlich im Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Schiri war beidseitig schwach, aber das fällt nimmer auf. Grobe Fehler hätte ich nicht wahrgenommen, maximal manchmal eine etwas unklare Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: seit der 30min(vorher hab ichs nicht gesehen) , ists eigentlich ein recht flottes Spiel. Viele Chancen. Normalerweise müssts 2:1 stehen. Schwab und Kvilitaia auf der einen Seite und Friesenbichler auf der anderen Seite muss 2 machen. Beide Mannschaften bisher mit miserabler Schusstechnik. bearbeitet 22. Oktober 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Im Angriff müssen wir uns mehr zutrauen und den spieler auch anspielen der ins Loch läuft. Ausser Willi, der braucht nicht mehr laufen, der ist schon drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Joe für Wilhelm und/oder Berisha für Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Unsere Schwäche im Abschluss und unser massives stürmerproblem prolongiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich kann das gleiche sagen. Hab aber nur Admira vs Salzburg gschaut Ich sag nur Spurs - Liverpool grad. Das ist eine andere Welt (rennt beides grad bei mir parallel).Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Schwach bislang leider auch boli, über die seiten sind wir mit auer vs. Prokop und boli vs. Tajouri leider anfällig. Ich halte eigentlich recht wenig von berisha aber heute können uns denk ich helfen, er reißt mehr Löcher als kvilitaia oder schaub die beide nicht besonders stark unterwegs sind. Stärkster mann definitiv schobesberger, find aber auch schwab und galvao sehr gut bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2017 Finde den Schiri bis jetzt ganz ok, schade halt, dass er bei der einen Chance abgepfiffen hat, aber sonst mMn alles ok. (bisher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Es ist eigentlich alles für ein Kvilitaia-Tor in Hälfte 2 aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 zahi schrieb Gerade eben: Ich sag nur Spurs - Liverpool grad. Das ist eine andere Welt (rennt beides grad bei mir parallel). naja gut, dort ist auch die xfache Kohle im Umlauf. Schlimm wärs wenn da kein Unterschied erkennbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Picard schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, aber daraus kann leider immer ein Tor fallen, wie auch schon beim Heimderby. wie immer, wenn man gegen die kleinen spielt. ich hoffe, dass die rosanen bald anfangen zu pfeifen damit die aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts