OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Finds immer noch so geil das man hohe bälle aufn boateng gspielt hat, obwohl man genau seine stärkn schwächn kennt.

War halt auch der perfekte spielverlauf in hälfte 2....

Rot -> 3:0

3:1 -> g/r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott




PS: Großes Lob an die Rieder Fanszene. Kein Gehässigkeiten gegen vereinzelte Personen, toller Support, Hut ab.


Die Rieder Choreo wurde von den Behörden nicht genehmigt und wurde ihnen bein Einlass ins Stadion abgenommen. mWn.
Kannst dir denken, dass diese nicht recht geschmackvoll gewesen sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten:


 


Die Rieder Choreo wurde von den Behörden nicht genehmigt und wurde ihnen bein Einlass ins Stadion abgenommen. mWn.
Kannst dir denken, dass diese nicht recht geschmackvoll gewesen sein konnte.

Okay, das wusste ich nicht. Dennoch, gab es weder Sprechchöre oder sonst noch was gegen Glasner und/oder Angerschmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 8 Minuten:


 


Die Rieder Choreo wurde von den Behörden nicht genehmigt und wurde ihnen bein Einlass ins Stadion abgenommen. mWn.
Kannst dir denken, dass diese nicht recht geschmackvoll gewesen sein konnte.

Hätte sich aber nicht gegen Glasner gerichtet, wird zumindest im Ried Channel behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:
blwhask schrieb vor 9 Minuten:
Okay, das wusste ich nicht. Dennoch, gab es weder Sprechchöre oder sonst noch was gegen Glasner und/oder Angerschmid.
 

Ein Portrait von den beiden mit "VERRÄTER" darunter habens schon am Zaun hängen gehabt.

Ich muss wohl das "All Cops are Humans" Spruchband wieder auspacken, damit sich der Hass wieder auf mich bezieht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:
blwhask schrieb vor 7 Minuten:
Okay, das wusste ich nicht. Dennoch, gab es weder Sprechchöre oder sonst noch was gegen Glasner und/oder Angerschmid.
 

Ein Portrait von den beiden mit "VERRÄTER" darunter habens schon am Zaun hängen gehabt.

Das ist aber harmlos. Ich muss auch sagen, dass ich mir weit Tieferes erwartet hätte von den Riedern. Die haben sich gestern von ihrer Schokoladenseite präsentiert. So soll ja Derby sein - Schmähgesänge auf beiden Seiten, ein paar Provokationen hüben wie drüben und keine körperliche Gewalt.
Das Schlimmste am gestrigen Abend waren ein paar Becherwürfe auf beiden Seite, soll ja doch nichts Schlimmeres passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten:

Kannst dir denken, dass diese nicht recht geschmackvoll gewesen sein konnte.

dem ist halt leider nicht so!!

Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Hätte sich aber nicht gegen Glasner gerichtet, wird zumindest im Ried Channel behauptet

ist auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt heißt es mal Wunden lecken und wieder gegen die Austria rehabilitieren.

Vielleicht kommt mal einer drauf das wir Spieler nicht ständig zur unmittelbaren Konkurrenz leihen. Die Schlümpfe und Rieder können zeitweise eine halbe Lask Truppe  aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Des ned aber ständig zu de Erzrivalen finde ich nicht optimal. Schon gar nicht 3 Spieler und mehr.

Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Wohin sonst? Willst sie nach Deutschland oder England verleihen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also man kann ja ein Derby verlieren, aber sicherlich nicht so wie die Mannschaft gestern, ohne sich dabei verdammt nochmal den Arsch aufzureißen. Da fahren ~ 1000 Linzer unter der Woche nach Ried und geben auf den Rängen Vollgas (btw quasi über die ganzen 90 Minuten; trotz diesem Spielverlauf) und die Mannschaft tritt dann dermaßen überheblich und (fahr)lässig auf, da kommt mir alles hoch. Insofern fand ich es nicht mal unangebracht, dass sie bei der Verabschiedung gleich wieder verjagt wurden, obwohl ich normalerweise einer bin, der immer noch was positives zu finden versucht.

     

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK-1908 schrieb vor 3 Minuten:

Des ned aber ständig zu de Erzrivalen finde ich nicht optimal. Schon gar nicht 3 Spieler und mehr.

 

Das tut uns ja nur weh, wenn man das direkte Duell spielt. Da ja eine Liga unterschied ist, ist das eh die Ausnahme. Eine Leihe zu geografisch nahegelegenen Vereinen hat halt viele Vorteile. 

Problem ist nur, wenn man die Spieler mit Kaufoption verleiht und am Ende vermutlich keine Chance mehr hat diese zurück zu bekommen. Auch wenn sie, wie Grgic, wirklich gute Leistungen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.