OÖ-Gipfel: SV Ried - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Heute war KEIN Spieler den Farben und dem Verein würdig! 

 

Nun zum Spiel! ried hat uns mit den eigenen Waffen geschlagen. Aggressives, hohes Pressing und motiviert bis in die Haarspitzen. Klar ist es als Underdog immer leichter, vorallem zu Hause, sich aber so die Schneid abkaufen zu lassen, ist unter aller Würde! Mund abputzen - Krone richten!

Wer Erdogan heute mit seiner schlechten Leistung herauspickt, der muss im selben Atemzug auch Michorl nennen. 

Für mich die größte Farce ist aber Riemann - I POCK ERM NED. 

Nun alles wieder pauschal schlecht zu sehen ist jedoch auch der falsche Weg. Am Samstag gehts in der Festung bereits gegen die Austria. Gemma Jungs und werdet dem Wappen wieder würdig.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist heute das 96. Spiel unter Glasner. Ich kann mich an wenig Spiele erinnern, die so schlecht waren wie heute,  ein 0:4 gegen Liefering, auch das entscheidende Spiel in St. Pölten, die waren richtig schlecht, das heute reiht sich bei denen wunderbar ein.

Der wollte nicht mehr, hat ja beim LASK noch Vertrag bis 2018 gehabt.

Mentale Schwäche, das trifft es gut. Das Spiel in St. Pölten, die Cupspiele gegen Austria und Rapid, heuer beide Spiele in Wien versemmelt, es ist schon arg, wie unterschiedlich man daheim und auswärts antritt. Der berühmte braune Strich in der Hose.

Wobei wir bei der Austria damals wirklich gut gespielt haben und die Mannschaft eigentlich super aufgetreten ist, wie ich finde. Im Pokal gegen Rapid wars mMn auch nicht so schlimm wie in der Meisterschaft die 1. Halbzeit dann.

Schade jedenfalls, dass es heute nicht geklappt hat. Natürlich hat bei uns wie eh schon erwähnt warum auch immer irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, die letzten paar Prozent, aber man muss schon auch sagen, dass bei den Riedern heute wirklich alles gepasst hat, mit Ausnahme vom Ausschluss. Die dürften ihren Matchplan sehr genau umgesetzt haben und unsere Mannschaft hat halt leider einen eher schlechten Tag erwischt.

Aber gut...es geht weiter und das Leben als LASK-Fan ist trotz der heutigen Niederlage nach wie vor einfach herrlich.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Wer Erdogan heute mit seiner schlechten Leistung herauspickt, der muss im selben Atemzug auch Michorl nennen.

Es geht nicht ums Herauspicken. Michorl mit einem schlechten Tag wie viele andere, sonst unsere Überlebensversicherung in der Saison. Da darf man sich ruhig den Luxus der Differenzierung leisten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sportsfreund schrieb vor 9 Minuten:

Es geht nicht ums Herauspicken. Michorl mit einem schlechten Tag wie viele andere, sonst unsere Überlebensversicherung in der Saison. Da darf man sich ruhig den Luxus der Differenzierung leisten.

Hab schon immer gesagt den Boateng hätte ich nie hergegeben ,.. der wird ein Weltklassespieler und ist es schon teilweise,hat er schon beim Lask bewiesen ,hinten Top und auch immer für ein Tor gut !! bei uns schiessen ja momentan nicht mal die Stürmer ein Tor ,würde aber eh nichts bringen wenns vorne 3 schiessen lässt Pervan hinten 4 rein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf jeden Fall ist dieser Lask schon seit längerem Total von der Rolle ! Komplett verfehlte Einkaufspolitik im Sommer .Fast die ganze Aufstiegsmannschaft verscherbelt und anstelle lauter Looser gekauft  (Trauner) und alte Männer die schon bei einer Berührung des Gegners ein Halbes Jahr im Krankenstand sind . Schämt euch von Absteigern so verklopft zu werden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall ist dieser Lask schon seit längerem Total von der Rolle ! Komplett verfehlte Einkaufspolitik im Sommer .Fast die ganze Aufstiegsmannschaft verscherbelt und anstelle lauter Looser gekauft  (Trauner) und alte Männer die schon bei einer Berührung des Gegners ein Halbes Jahr im Krankenstand sind .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

Auf jeden Fall ist dieser Lask schon seit längerem Total von der Rolle ! Komplett verfehlte Einkaufspolitik im Sommer .Fast die ganze Aufstiegsmannschaft verscherbelt und anstelle lauter Looser gekauft  (Trauner) und alte Männer die schon bei einer Berührung des Gegners ein Halbes Jahr im Krankenstand sind . Schämt euch von Absteigern so verklopft zu werden !!!

Ich bin zwar mit der heutigen Leistung auch komplett unzufrieden und finde, dass sich jeder einzelne Spieler in schwarz-weiß abgrundtief schähmen sollte...

Oba bitte hoid amoe die Goschn und putz di ausm ASB!!!

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Auf jeden Fall ist dieser Lask schon seit längerem Total von der Rolle ! Komplett verfehlte Einkaufspolitik im Sommer .Fast die ganze Aufstiegsmannschaft verscherbelt und anstelle lauter Looser gekauft  (Trauner) und alte Männer die schon bei einer Berührung des Gegners ein Halbes Jahr im Krankenstand sind . Schämt euch von Absteigern so verklopft zu werden !!!

Die SV Ried von heute hat halt mit den Absteigern gar Nichts mehr am Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin zwar mit der heutigen Leistung auch komplett unzufrieden und finde, dass sich jeder einzelne Spieler in schwarz-weiß abgrundtief schähmen sollte...

Oba bitte hoid amoe die Goschn und putz di ausm ASB!!!

Dann zitier den Dodl halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Die SV Ried von heute hat halt mit den Absteigern gar Nichts mehr am Hut. 

Bestehen ja auch aus dem halben LASK-Team. Klar, dass die alle bis in den Haarspitzen motivierten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Auf jeden Fall ist dieser Lask schon seit längerem Total von der Rolle ! Komplett verfehlte Einkaufspolitik im Sommer .

Wenn man in 2 Jahren 1,5 Mille ins Stadion buttert, kann man halt dann bei der Mannschaft keine großen Sprünge machen. Und ja, man hat Spieler verliehen bzw. abgegeben, die sicher der Mannschaft aktuell weiterhelfen könnten, aber es besteht die Chance, dass man Boateng oder Grgic wieder nach dieser Saison beim LASK sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glasner muss man nun schon in die pflicht nehmen, denn in einer solchen partie muss man mit einer viererkette spielen und pogatetz aufaufen lassen. wiesinger passt vom ersten tag nicht zum LASK - die rote war nur die krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trotz schwacher Spielleistung akustisch starker Support. Die vielen Schmähgesänge brauch ich zwar nicht, aber insgesamt wirklich top. 

Morgen schau ich mir noch die zsfg bevor ich die Leistung kritisiere, aber im Stadion war speziell die erste Hz zum speibm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.