[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Solange Gogo nicht aufeinmal einen Hut trägt und Gogo Gadget Derbysieg aus dem Hut zaubert bin ich zuversichtlich. Wenn man Fink In-Game-Coaching abspricht dann ist Gogo auch nicht der Wunderwuzzi.

Edit: Nach deiner Logik erfängt sich die Mannschaft also nicht mehr und Siege können wir wohl vergessen. 

Natürlich wird sie das wieder. Alleine wenn endlich bald wieder Leute wie Venuto oder Borkovic spielen können und Wohlfahrt hoffentlich im Winter einen wirklich guten DM kauft. Was das aber mit einer Leistungssteigerung innerhalb von 3 Tagen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Auch am Sonntag werden 5 von 10 Pässe quer oder nach hinten gespielt, je nach dem wo Holzhauser gerade ist. Die Stürmer werden weiterhin Chancen verstümpern. Die Flügel Konter verzögern und versemmeln. Von unserem defensiven Bollwerk möchte ich erst gar nicht reden. 

Wir müssen echt aufpassen in den nächsten Wochen nicht zu weit abzurutschen, sonst ist der Rückstand in der Winterpause schon viel zu hoch auf Platz 3.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden wir morgen gewinnen, dafür braucht es keine sachliche Grundlage. Schön wirds sicher nicht anzusehen sein, aber was soll's. Wirklich jeder der morgen kann sollte ins Stadion kommen. Scheiß aufs Wetter, scheiß drauf dass wir in der Happelschüssel spielen - es ist Derbytime und da sollte sich bitte jeder dem die Austria am Herzen liegt, motivieren und die Mannschaft in dieser schwierigen Phase unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich werden wir morgen gewinnen, dafür braucht es keine sachliche Grundlage. Schön wirds sicher nicht anzusehen sein, aber was soll's. 

Sollten wir morgen wirklich gewinnen, woran ich selbstverständlich glaube, wird das trotzdem nebensächlich sein.

Viel wichtiger wird Punkt 2 sein, dass es nicht schön anzuschauen ist (war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sollten wir morgen wirklich gewinnen, woran ich selbstverständlich glaube, wird das trotzdem nebensächlich sein.

Viel wichtiger wird Punkt 2 sein, dass es nicht schön anzuschauen ist (war). 

Entweder Du leidest tatsächlich unter schweren Realitätsverlust oder aber Du saufst oder bist Medikamentensüchtig.

ALLES andere als zwei Siege von Rapid in den kommenden beiden Spielen wäre eine Riesenüberraschung UND für Rapid dazu noch extrem peinlich würden sie die derzeitige Situation nicht ausnützen können.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

 Wirklich jeder der morgen kann sollte ins Stadion kommen. 

Ich hab Sky und deswegen werde ich (trotz Saisonabo) mir diesen Hundskick 100% nicht live im Stadion antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Viddek schrieb Gerade eben:

Ich drücke als Cluberer der Austria die Daumen - Rapid ist mir ziemlich wurscht. Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Violetten! 

Glaubensbrüder müssen doch zusammenhalten nicht? Was sagen die Ultras zu so einer Einstellung? Nürnberg, Schalke, Rapid...alles was zählt im Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Glaubensbrüder müssen doch zusammenhalten nicht? Was sagen die Ultras zu so einer Einstellung? Nürnberg, Schalke, Rapid...alles was zählt im Leben!

Das mir sowas von egal, was Ultras sagen! Ich bilde meine eigenen Sympathien und da mag ich die Austria schon immer. Mein Okotie-Trikot ziehe ich noch regelmäßig an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte ich heute schon wissen, dass wir morgen verlieren, ich würde trotzdem gehen und die Mannschaft unterstützen. 

In guten so wie in schlechten Zeiten. 

Auch wenn es nicht so läuft wie erhofft, die Leistung erschreckend schwach ist,   auch wenn ich das ein oder andere mal enttäuscht worden bin, die Veilchen haben mir schon unzählig schöne Momente beschert ,  da laufe ich nicht bei jeder Krise gleich davon. (und komm dann Schönwetterfan mäßig zurück, sobald es wieder was zum jubeln und feiern gibt) 

Scheiss Wetter, schlechte Phase, schwache Leistung, mehr Fans des Gegners ??

Drauf gepfiffen, JEDES Spiel kann den Umschwung bringen, auch wenn die Vorzeichen dagegen sprechen. Warum also nicht schon morgen.

Diejenigen die nicht gehen weil sie eh schon im vorhinein wissen dass wir fix verlieren werden (und im Fall im nachhinein aufgrund dessen sudern und herumheulen sowie herumposaunen: ICH HABS VORHER SCHON GEWUSST)

Euch wird keiner vermissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Toralarm am Handy deaktivieren. Sonst wirst gestört beim Film schauen. 

Und dann wird es ein Vastic- Schöttel Gedenkderby :love: - unter Ivo Maximale  sind im Derby einfach unbesiegbar gewesen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.