[V] Austria-Rapid


kingpacco

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:
ich kann nur für mich schreiben - die leistungen gegen sturm und rijeka waren was den einsatz betrifft eine frechheit. ich würde nie gegen die mannschaft pfeifen aber ich verstehe jeden der es im letzten spiel tat und am so nicht ins stadion geht. ich verstehe auch kritik an fink, der es nicht schafft, konstante leistungen einzufordern. aber wenn das mindeste - nämlich defensiv dagegenzuhalten - von den ohnehin vom leben verwöhnten kickern nicht auf den platz gebracht wird hört bei mir die toleranz auf.
 

Glaubst du, dass ich begeistert und angetan von diesen "Leistungen" war? Ich war/bin extrem angfressn, aber hier geht's ums Derby. Das ist für mich einfach mehr als ein x-beliebiges Spiel.

ist es auch, aber ich kann trotzdem verstehen, wenn es ein paar leute nicht interessiert, halbwüchsige instagramtussis anzufeuern, die nicht einmal die basistugenden mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
t.m. schrieb vor 35 Minuten:

Ja hast recht. Wofür bauen wir eigentlich ein Stadion, können uns eh alle vors Kastl setzen und ORF schauen.
Bleib daheim wenn´s keine Lust hast, aber rede es dir nicht schön.

 

Ich red mir gar nichts schön. Ich finde es einfach übertrieben wenn man gerade vorm Derby von Einheit zeigen usw faselt. Ein Match gegen St. Pölten oder Mattersburg wäre genau so wichtig für 3 Punkte. Dass es gerade gegen Rapid geht, ruft doch speziell die "Mentalita"-Fraktion hervor, die von "In-Wien-Nur-Wir" usw quatschen. Was hilft mir das auf der Tribüne, wenn am Feld dilletiert wird? 

Was soll das mit dem neuen Stadion zu tun haben? Die Mannschaft wäre die gleiche, die Verletzten identisch und das Spielsystem auch.

Das Daheimbleiben wird für viele wohl gar nicht primär mit den Ergebnissen ab sich zusammenhängen, sondern mit der Art wie die letzten Spiele waren. Selbst wenn wir gegen Sturm und Rijeka jeweils glücklich gewonnen hätten, wäre das Spiel an sich dennoch grausig anzusehen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:
Das ist für mich einfach mehr als ein x-beliebiges Spiel.

Es gibt 3 Punkte bei Sieg, 1 Punkt bei Remis und 0 Punkte bei einer Niederlage. Business as usual.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Punkte bei Sieg, 1 Punkt bei Remis und 0 Punkte bei einer Niederlage. Business as usual.

Okay, ein Derby ist ein Spiel wie jedes andere. Alles klar.
ist es auch, aber ich kann trotzdem verstehen, wenn es ein paar leute nicht interessiert, halbwüchsige instagramtussis anzufeuern, die nicht einmal die basistugenden mitbringen

Schon klar, dass nicht jeder leicht zu motivieren ist, wenn man sich Sturm und Rijeka vor Augen führt, verstehen will/kann ich es trotzdem nicht und ich bin keiner der Mentalita-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Lewis schrieb vor 12 Minuten:
Es gibt 3 Punkte bei Sieg, 1 Punkt bei Remis und 0 Punkte bei einer Niederlage. Business as usual.
 

Okay, ein Derby ist ein Spiel wie jedes andere. Alles klar.

Für die die nicht live dabei sind schon: 

 

Bildergebnis für couchpotatoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Okay, ein Derby ist ein Spiel wie jedes andere. Alles klar.

Speziell im Happelstadion schon. Dort werden wir nie einen Heimvorteil haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sich auf das Happelstadion  auszureden kann auch nicht zielführend sein. :D

Die Stadionsituation ist meinerseits die einzige Ausrede die ich gelten lasse. Das kann nämlich wirklich für keinen Spieler motivierend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb Gerade eben:

Die Stadionsituation ist meinerseits die einzige Ausrede die ich gelten lasse. Das kann nämlich wirklich für keinen Spieler motivierend sein.

Genau so könntest das Wetter als Ausrede benützen. Es ist wie es ist, und man kanns halt nicht ändern. Da lass ich lieber die "Ausrede" gelten, ob wir Fans die Mannschaft unterstützen, oder eben nicht,den das kann man beeinflussen oder ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Genau so könntest das Wetter als Ausrede benützen. Es ist wie es ist, und man kanns halt nicht ändern. Da lass ich lieber die "Ausrede" gelten, ob wir Fans die Mannschaft unterstützen, oder eben nicht,den das kann man beeinflussen oder ändern. 

Wie unterstützt man die Mannschaft eigentlich richtig? Nur durch bloße Anwesenheit oder muss man auch Schreien und Klatschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Der Mobilfunkpräsident schreibt in der Krone, er misst sich mit Schalke oder Dortmund, was glauben die eigentlich?

der Peschek-Spruchbeutel sowieso in anderen Galaxien unterwegs...

Bitte den Hochmütigen Schimmel wieder auf Platz 5 verweisen. 

Messen kann man sich mit wem man auch immer will. Wir könnten uns auch mit Real Madrid, Bayern München und AC Milan (ach ja, haben wir irgenwie auch) messen. Entscheidend ist letzten Endes, was dabei rumkommt.

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wie unterstützt man die Mannschaft eigentlich richtig? Nur durch bloße Anwesenheit oder muss man auch Schreien und Klatschen?

Es gibt nicht wenige, die probieren es mit Pfiffen. Soll angeblich nicht immer funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Wie unterstützt man die Mannschaft eigentlich richtig? Nur durch bloße Anwesenheit oder muss man auch Schreien und Klatschen?

Natürlich mit Schreien und Klatschen. Anfeuern bzw. Stimmung gehören doch dazu zum Stadionerlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed_Black schrieb vor einer Stunde:

Der Mobilfunkpräsident schreibt in der Krone, er misst sich mit Schalke oder Dortmund, was glauben die eigentlich?

Im Scheisse sein kann er sich mit Schalke und Dortmund sehr gut messen mit seinem Vorstadtverein.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Am Besten du eskalierst :davinci:

Diesen Part werden morgen wieder einige erledigen.....:)

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich mit Schreien und Klatschen. Anfeuern bzw. Stimmung gehören doch dazu zum Stadionerlebnis. 

Ich gehe hin um schönen und hoffentlich erfolgreichen Fussball zu sehen. Der Rest ist mir nicht wirklich wichtig.

Deswegen sehe ich es wohl auch relaxter nicht hinzugehen. Ich werde stimmungstechnisch nicht abgehen, wenn das bedeutet die Mannschaft zu unterstützen und eine Einheit zu sein.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Am Besten du eskalierst :davinci:

Das überlasse ich lieber der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.