rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: 4:3 für die Austria erscheint da noch realistischer, schonmal unsre Abwehr gesehen? Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kann überhaupt gespielt werden? Naja, spielen ist relativ - aber wir werden 11 Mann auf den Platz bekommen denen rudimentär die Regeln klar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2017 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann? Berisha, der soll angeblich jede Chance vereiteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann? eventuell Serbest, weil bei Borkovic wirds vermutlich ja noch nicht gehen (hätt zumindestens nix davon gehört) vl. spielt auch Westermann allein hinten, weils eh wurscht ist, is eh immer jeder frei bearbeitet 22. Oktober 2017 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: eventuell Serbest, weil bei Borkovic wirds vermutlich ja noch nicht gehen (hätt zumindestens nix davon gehört) Soweit ich mich erinnern kann, stand im Stadionheftl am Donnerstag, dass er in den Derbies wieder einsatzbereit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 vozabal schrieb Gerade eben: Soweit ich mich erinnern kann, stand im Stadionheftl am Donnerstag, dass er in den Derbies wieder einsatzbereit ist ok, danke - das hab ich nicht mitbekommen. dann wär wohl borkovic die logischere variante. sehr viel katastrophaler als kadiri in den letzten spielen kann er sich auch nach einer verletzungspause nicht anstellen und serbest brauchen wir eigentlich um im MF die räume zuzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2017 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann? Selbst Pentz wäre eine sicherere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Soweit ich mich erinnern kann, stand im Stadionheftl am Donnerstag, dass er in den Derbies wieder einsatzbereit istnein, möglicherweise stand dabei. selbst wenn, ich rechne mit serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2017 Kadiri raus zu stellen kann kein fehler sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Meine Herrschaften, ab gehts Treffpunkt beim Freund. Noch ein kleiner Umtrunk und dann ab ins Stadion zum Treffen mit einer großen Anzahl Gesinnungsgenossen und gemeinsam die Rückkehr von Rapid in die Krise feiern. Bis später. FORZA AUSTRIA WIEN!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2017 schau mir den aufgelegten Unkick gar nicht an, is besser für meine Nerven. Ich weiss - schlechter Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2017 Viel spaß daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2017 Hier die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Wenigstens ohne Kadiri hoffe Serbest machts besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Oktober 2017 diese Bank strotzt vor Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts