[V] Austria-Rapid

Recommended Posts

Workaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

4:3 für die Austria erscheint da noch realistischer, schonmal unsre Abwehr gesehen? :D

Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Kann überhaupt gespielt werden? 

Naja, spielen ist relativ - aber wir werden 11 Mann auf den Platz bekommen denen rudimentär die Regeln klar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Kadiri soll möglicherweise "geschont" werden. Wer wäre dann der Nebenmann von Westermann?

eventuell Serbest, weil bei Borkovic wirds vermutlich ja noch nicht gehen (hätt zumindestens nix davon gehört)

vl. spielt auch Westermann allein hinten, weils eh wurscht ist, is eh immer jeder frei :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

eventuell Serbest, weil bei Borkovic wirds vermutlich ja noch nicht gehen (hätt zumindestens nix davon gehört)

Soweit ich mich erinnern kann, stand im Stadionheftl am Donnerstag, dass er in den Derbies wieder einsatzbereit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vozabal schrieb Gerade eben:

Soweit ich mich erinnern kann, stand im Stadionheftl am Donnerstag, dass er in den Derbies wieder einsatzbereit ist

ok, danke - das hab ich nicht mitbekommen. dann wär wohl borkovic die logischere variante. sehr viel katastrophaler als kadiri in den letzten spielen kann er sich auch nach einer verletzungspause nicht anstellen und serbest brauchen wir eigentlich um im MF die räume zuzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Selbst Pentz wäre eine sicherere Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, möglicherweise stand dabei. selbst wenn, ich rechne mit serbest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Meine Herrschaften, ab gehts Treffpunkt beim Freund. Noch ein kleiner Umtrunk und dann ab ins Stadion zum Treffen mit einer großen Anzahl Gesinnungsgenossen und gemeinsam die Rückkehr von Rapid in die Krise feiern. Bis später. FORZA AUSTRIA WIEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten