forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2017 Wer spielt morgen eig Lmf statt Pires? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wer spielt morgen eig Lmf statt Pires? Tajouri und rechts Monschein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Tajouri und rechts Monschein, denke ich. Mondi rechts ist vielversprechend - das müsste man fast mal probieren Hoffentlich rückt Prokop wieder in die startelf! Auch Ibra könnte wohl wieder von beginn an dabei sei.... man darf gespannt sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2017 Lee natürlich muss auch wieder spielen PS sollten die Herren Tajouri und Monschein aber auch nach hinten arbeiten, sonst haben die Herren Schobi und der Schaubi und der Schwabi ihre Hetz mit Salamon und Co ....das nur als Anregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2017 palmer schrieb vor 9 Stunden: richtig! Bild stört mich ja nicht, no na is ja euer Kanal, aber dann sollt man umgekehrt halt auch nicht den Hüter des Niveaus spielen bin schon wieder weg und misch mich nimmer ein Hu - ren - sohn Pro-let! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Lese die Krone. Und was sehe ich bei den Wettquoten (Tipp 3) Sieg Austria 3,3, Unentschieden 3,3 Sieg Rapid 2,0 Gleich mal bei Admiral eingeloggt. Dort überhaupt gleich mal Sieg Austria 3,55. Vielleicht noch zu früh, aber angepisst und gleich mal 100 € auf Sieg Austria gesetzt. Sicher nicht mein rationalstes Handeln. Aber das packen wir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2017 Laut "Österreich" spielen heute unter anderem Salomon und Prokopp bei der Austria. Danke @kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Minuten: Laut "Österreich" spielen heute unter anderem Salomon und Prokopp bei der Austria. Danke @kingpacco Echt? Wirklich falsch geschrieben? Edit: Kann sowas von einem Printmedium absolut nicht nachvollziehen. Gerade bei Statistiken und Aufstellungen sollten sie doch auf eine Datenbank zugreifen, die eigentlich korrekt sein sollte. Bei Artikeln kann ich es grad noch verstehen wenn der Lektor auch noch schläft. bearbeitet 22. Oktober 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten: Echt? Wirklich falsch geschrieben? Edit: Kann sowas von einem Printmedium absolut nicht nachvollziehen. Gerade bei Statistiken und Aufstellungen sollten sie doch auf eine Datenbank zugreifen, die eigentlich korrekt sein sollte. Bei Artikeln kann ich es grad noch verstehen wenn der Lektor auch noch schläft. Oe24 ist auch kein Medium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 naketano schrieb vor 4 Minuten: Oe24 ist auch kein Medium. Stimmt. Er schrieb aber von "Österreich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Stimmt. Er schrieb aber von "Österreich". eh dasselbe. Oe24 ist nur der Onlineauftritt. bearbeitet 22. Oktober 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2017 Das wird heute einer der bittersten Stunden als Austria Fan.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Oktober 2017 ich gehe heute mal von einer Blamage aus wie vor jedem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Oktober 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Laut "Österreich" spielen heute unter anderem Salomon und Prokopp bei der Austria. Danke @kingpacco Und wer sind die?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts