FK Austria Wien 1 -Rijeka 3: Nachbesprechung


Gemma Austria

Recommended Posts

erni schrieb vor 5 Minuten:

Versteh jetzt nicht....Ihr seit ja bei Fink schon länger soooooo gut drauf und eine top Truppe ??

Und geht dir jetzt einer ab weil wir in einem Tief stecken? Die Schadenfreude gegenüber der Optimisten wohl größer als die missliche Lage in der wir uns befinden.

Fink kein Wundertrainer. War und ist jedem bewusst. Hat aber nach den Seuchensaisonen die Mannschaft stabilisiert und die Ziele erreicht. Der Spielstil ist natürlich auch nicht weltbewegend. Frei von Fehlern ist Fink auch nicht. Teilweise auch recht stur. Momentan passt halt leider garnichts zusammen. Die Verletzten, die Mannschaft komplett außer Form (denn für mich steht trotz allem außer Zweifel, dass sie es besser können). Ja ich bin auch furchtbar enttäuscht. Aber mir käme nie in den Sinn einen auf "ich habs ja gewusst" zu machen. Sowas ärgert mich maßlos.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wahnsinn. Diese Aufstellung und dieses Auftreten. Einfach nur Wahnsinn. default_04.gif

Ich finds ja nur interessant dass manche erst auf die Nase fallen müssen um zu sehen was wirklich los ist. 

Das was wir da vorgesetzt bekommen hat nicht im geringsten auch nur irgendwas mit einem Fussball zu tun wie ich und viele, viele andere es sich vorstellen. Bestes Zeugnis darüber legen die Besucherzahlen ab. Es interessiert einfach niemand. 

 

Gratuliere zur punktgenauen Analyse. Genau so stell ich mir Finks Kurzanalyse direkt nach dem Spiel vor. Und der Holzhauser steht grinsend daneben und nickt fest ein. 

Und genau DAS ist genau der falsche Weg. 

ein Trainer wird bei seiner Analyse anderes ansprechen, nicht das augenscheinliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Und geht dir jetzt einer ab weil wir in einem Tief stecken? Die Schadenfreude gegenüber der Optimisten wohl größer als die missliche Lage in der wir uns befinden.

Fink kein Wundertrainer. War und ist jedem bewusst. Hat aber nach den Seuchensaisonen die Mannschaft stabilisiert und die Ziele erreicht. Der Spielstil ist natürlich auch nicht weltbewegend. Frei von Fehlern ist Fink auch nicht. Teilweise auch recht stur. Momentan passt halt leider garnichts zusammen. Die Verletzten, die Mannschaft komplett außer Form (denn für mich steht trotz allem außer Zweifel, dass sie es besser können). Ja ich bin auch furchtbar enttäuscht. Aber mir käme nie in den Sinn einen auf "ich habs ja gewusst" zu machen. Sowas ärgert mich maßlos.

Sowas ärgert dich? 

Hmm, mich ärgert eine komplett witzlose Aufstellung, ein völlig lethargiesches Auftreten und ein Kader bei dem Baustellen einfach nicht geschlossen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 6 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:
Wahnsinn. Diese Aufstellung und dieses Auftreten. Einfach nur Wahnsinn. default_04.gif

Ich finds ja nur interessant dass manche erst auf die Nase fallen müssen um zu sehen was wirklich los ist. 

Das was wir da vorgesetzt bekommen hat nicht im geringsten auch nur irgendwas mit einem Fussball zu tun wie ich und viele, viele andere es sich vorstellen. Bestes Zeugnis darüber legen die Besucherzahlen ab. Es interessiert einfach niemand. 

 

Gratuliere zur punktgenauen Analyse. Genau so stell ich mir Finks Kurzanalyse direkt nach dem Spiel vor. Und der Holzhauser steht grinsend daneben und nickt fest ein. 

Und genau DAS ist genau der falsche Weg. 
 

ein Trainer wird bei seiner Analyse anderes ansprechen, nicht das augenscheinliche

Genau so wie ein Trainer hoffentlich nie einen Monschein als Aufbau- bzw. Flügelspieler einsetzten wird. Zumindest nicht schon wieder obwohl es schon mal fürchterlich gescheitert ist. Und das schon gar nicht im wahrscheinlich wichtigsten Spiel des diesjährigen EC. Oh wait..... 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Sowas ärgert dich? 

Hmm, mich ärgert eine komplett witzlose Aufstellung, ein völlig lethargiesches Auftreten und ein Kader bei dem Baustellen einfach nicht geschlossen werden. 

 

Darüber bin ich momentan sehr enttäuscht. 

Und ja mich ärgert es wenn man sich auf die Brust schlägt und sich als Prophet auslässt mit so ähnlichen "ich wusste es ja Postings" aufgeilt.

Negative Erwartungen sind selbsterfüllende Prophezeiungen. Im Fußball ja logisch, dass es nicht immer rund läuft. Seltsamer Weise wenn es mal läuft geht die Postingquantität zurück und selbst da wird die Fliege in der Suppe gesucht.

Es ist immer leichter auf einen am Boden liegenden drauf zu hauen anstatt zu versuchen mit positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen.

Wie gesagt bin auch ziemlich angepisst. Und Kritik auch angebracht. Habe selbst sehr lange Fußball gespielt und weiß es gibt Phasen da gelingt einen einfach nix. In solchen Phasen heißt es weiter daran arbeiten damit man da wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Noch mehr als dieses „spiel“ gestern nerven mich „fans“ in der kurve die ab der 1. missglückten aktion von kadiri nurmehr von „hurnkind kadiri“ „scheissneger“ „drecksau“ usw reden u bei fouls an HW mit „hoffentlich bleibt a glei liegen, de drecksau“ usw reagieren..... 

bleibts doch daham ihr bledn oaschlecha :kotz: 

Die meinung über HW in meinem gesamten umkreis im stadion sowieso allgemein beschämend - da greifst dir aufs Hirn! Was man da alles hört über den, da fragst dich was der so manchem getan haben muss, nachdem was dem angedichtet wird :facepalm: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Darüber bin ich momentan sehr enttäuscht. 

Und ja mich ärgert es wenn man sich auf die Brust schlägt und sich als Prophet auslässt mit so ähnlichen "ich wusste es ja Postings" aufgeilt.

Negative Erwartungen sind selbsterfüllende Prophezeiungen. Im Fußball ja logisch, dass es nicht immer rund läuft. Seltsamer Weise wenn es mal läuft geht die Postingquantität zurück und selbst da wird die Fliege in der Suppe gesucht.

Es ist immer leichter auf einen am Boden liegenden drauf zu hauen anstatt zu versuchen mit positiver Energie die Mannschaft zu unterstützen.

Wie gesagt bin auch ziemlich angepisst. Und Kritik auch angebracht. Habe selbst sehr lange Fußball gespielt und weiß es gibt Phasen da gelingt einen einfach nix. In solchen Phasen heißt es weiter daran arbeiten damit man da wieder rauskommt.

Nein. Solche scheinheiligen Postings wo man sich über diejenigen aufregt die es immer schon gewußt haben sind rein nur zur Ablenkung weil man selbst auf dem Irrweg war und es nicht zugeben kann. 

Fakt ist wir spielen immer noch unglaublich langweiligen lethargiesche Altherrenfussball den man nicht mal mehr analysieren braucht weil es eh schon jeder in- und auswendig kennt. 

Und das seit Jahren mittlerweile. Es ändert sich ein feuchter Dreck. Aber Hauptsache man geilt sich daran auf dass man den abgeschlagen Tabellenletzten mit 2 Mann mehr mit 5:1 nach Hause schickt. 

Wir spielen Scheiße, seit Jahren und ich möchte und werde dies ansprechen. Bis es nicht mehr so ist verdammt nochmal. Mir geht diese scheiß Scheinheiligkeit genau so am Arsch wie unser scheiß Kick! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was anderes muss der tormann nicht rot sehen? Ich meine es war nicht viel aber wenn er pfeift muss er eine Tätlichkeit gesehen haben oder?

könnte man Unsportlichkeit nennen, ist gelb, was ich auch friesenbichler gegeben hätte, er hat dem Tormann den Ball nicht aus der Hand zu reißen



Noch mehr als dieses „spiel“ gestern nerven mich „fans“ in der kurve die ab der 1. missglückten aktion von kadiri nurmehr von „hurnkind kadiri“ „scheissneger“ „drecksau“ usw reden u bei fouls an HW mit „hoffentlich bleibt a glei liegen, de drecksau“ usw reagieren..... 

bleibts doch daham ihr bledn oaschlecha default_kotz.gif 




also ab Sekunde 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Zukunft werd ich mir unsere Spiele ansehen wenn ich nicht einschlafen kann. Der schlafwagenfußball ist sicher ein gutes Mittel gegen Schlaflosigkeit. 

Wer ständig de Paula aufstellt um Erfahrung reinzubringen, der aber die ersten 9 von 10 Pässen nicht mal annehmen kann gehört schön langsam wirklich hinterfragt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rijeka ist einfach das beste Beispiel wie man fehlende Qualität kompensiert.Keine dummen Fehler, defensiv kompakt stehen, als Kollektiv verteidigen und die Fehler des Gegeners bestrafen.So stell ich mir das eigentlich vor.Sie wissen um Ihre Defizite, versuchen aber nicht zwanghaft irgendeine undurchführbare Spielidee zu implementieren,sondern passen sich den Gegebenheiten an.Würde man sich hier ein Beispiel nehmen,anstatt zu versuchen Bayern München oder dergleichen zu kopieren,was angesichts unserer fehlenden individuellen Qualität lächerlich ist, könnte man auch Meister werden.So erreicht man zwar die Ziele wie den 2-3 Platz, entwickelt sich jedoch spielerisch kaum weiter und gibt den Verantwortlichen auch keinen Grund irgendwelche großen Veränderungen vorzunehmen,da aus ihrer Sicht die Ziele ja erreicht wurden und somit doch eh alles in Butter ist.Fakt ist jedoch man steht mit einem unerfahrenen Kader da, der den Spielstil von Fink mangels fehlender Qualität niemals gänzlich umsetzten wird oder aus anderer Sicht mit einem Trainer der Stur an seiner nicht zu den Gebenheiten passenden Linie festhält.Groß wurde angekündigt,dass sollte das neue Horr fertig sein,die Austria wieder um die Meisterschaft mitspielen werde.Wirft man jedoch einen Blick auf die aktuelle sportliche Entwicklung,kann man eigentlich nur den Holzhauserischen Grinser auspacken und sich auf den Kopf greifen. 

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

Nein. Solche scheinheiligen Postings wo man sich über diejenigen aufregt die es immer schon gewußt haben sind rein nur zur Ablenkung weil man selbst auf dem Irrweg war und es nicht zugeben kann. 

Fakt ist wir spielen immer noch unglaublich langweiligen lethargiesche Altherrenfussball den man nicht mal mehr analysieren braucht weil es eh schon jeder in- und auswendig kennt. 

Und das seit Jahren mittlerweile. Es ändert sich ein feuchter Dreck. Aber Hauptsache man geilt sich daran auf dass man den abgeschlagen Tabellenletzten mit 2 Mann mehr mit 5:1 nach Hause schickt. 

Wir spielen Scheiße, seit Jahren und ich möchte und werde dies ansprechen. Bis es nicht mehr so ist verdammt nochmal. Mir geht diese scheiß Scheinheiligkeit genau so am Arsch wie unser scheiß Kick! 

Nehme es zur Kenntnis. Ich ich bin der letzte der nicht zugibt einen Fehler zu machen oder gemacht zu haben.

Nenne es Irrweg. Ich nenne es Fan sein und unterstütze meine Mannschaft in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Fehler gehören angesprochen und auch ich übe Kritik. Aber so gut es geht sachliche Kritik.

Mir ist die Definition "Wir spielen scheiße" oder auch (jetzt nicht rein auf dich bezogen) "alles ist scheiße" einfach zu allgemein. 

Ich bewerte die Fink Ära an den vorangegangen Seuchensaisonen (und ja ich weiß, da ist der Standard nicht sehr hoch anzusetzen). Und aufgrund dieser Umstände, der Umzug ins ungeliebte Happel, der wohl so nicht erwartete Umbruch der Mannschaft, die Verletzungen ist es schwer echt objektiv zu urteilen.

Über den Spielstil habe ich auch schon genug geschrieben und bin auch nicht besonders begeistert.

Könnte es mir jetzt einfach machen und auch auf alles drauf hauen. Aber ich glaube keiner hat während der Happelsaisonen damit gerechnet, dass wir überhaupt den EC erreichen und sogar Platz 2 schafften. Da gab es viel negativere Prognosen, noch dazu wo die Grünen in ihren neuen Stadion ja auch schon als Meister gesehen wurden.

Aber ich möchte es mir nicht einfach machen und für mich ist "Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten" nicht einfach nur ein Stehsatz. Ich richte mich auch danach. 

Jetzt heißt es zumindest für die 2 Derbys zusammen zu rücken und der Mannschaft so gut es geht den Rücken zu stärken. Sollten diese Spiele auch daneben geben dann schaut es für Fink wohl nicht mehr gut aus. Aber ich glaube fest daran, dass wir uns in diesen Partien wieder aufrichten und Derbysiege setzen viel Energie frei.

In diesem Sinne FORZA AUSTRIA 

Edit zu:

Zitat

Solche scheinheiligen Postings wo man sich über diejenigen aufregt die es immer schon gewußt haben sind rein nur zur Ablenkung

Soll nicht scheinheilig sein. Aber solche "ich habs schon immer gewusst Postings" ärgern mich nun mal. Scheint wohl wichtiger zu sein als der Erfolg der Austria.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.