loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 naketano schrieb vor 22 Minuten: meine ehrliche Meinung. Schau nach Deutschland oder England. Dort sind auch in der 2. Liga alle Mannschaften professioneller als die Austria, spielen halt nur nicht international da sich in DE auch nur 5 Vereine qualifizieren können. Ich bin ganz deiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: haha eure sorgen möcht ich haben. ihr plamiert österreich und macht euch sorgen um die pyro lolo über die Plamage habe ich mich natürlich schon beschwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Meine Liebe ist Austria Wien 100 % Zustimmung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2017 Danke an die Armada Rijeka für das Einnebeln des Stadions. So muss man den Unkick zumindest nicht mehr sehen. LG nach HR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Uns fehlen wenn man ehrlich ist genau Tschinki der aber grad mal um ein Euzerl besser als Salamon ist und Vento. Ansonsten spielt so ziemlich die stärkste Formation die wir haben. natürlich fehlen der Kapitän und ein Nationalteamtorhüter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Lt sky Reporter ist Alex Gorgon der beste Austrianer am Platz ? J.E schrieb Gerade eben: Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten: Uns fehlen wenn man ehrlich ist genau Tschinki der aber grad mal um ein Euzerl besser als Salamon ist und Vento. Ansonsten spielt so ziemlich die stärkste Formation die wir haben. natürlich fehlen der Kapitän und ein Nationalteamtorhüter nicht Also mir fehlen die beiden nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb Gerade eben: Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Uns fehlen wenn man ehrlich ist genau Tschinki der aber grad mal um ein Euzerl besser als Salamon ist und Vento. Ansonsten spielt so ziemlich die stärkste Formation die wir haben. natürlich fehlen der Kapitän und ein Nationalteamtorhüter nicht über den Grünwald Ausfall bin ich ehrlich gesagt ganz froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: haha eure sorgen möcht ich haben. ihr blamiert österreich und macht euch sorgen um die pyro lolo naja es ist schon richtig ,das des was wir zeigen blamabel ist,aber das geht nur wenn man international dabei ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2017 Diese Holzhacker Gegner, die Gorgon immer abklopfen, sind echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Oktober 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: naja es ist schon richtig ,das des was wir zeigen blamabel ist,aber das geht nur wenn man international dabei ist^^ rischtiesch! ich hadere eh noch mit fehnerbace denn das war machbar. aber leider seid ihr zur zeit eht am sand... ist schade für österreich aber nach den eher tieferen aktionen eures fanblocks bei uns am sonntag für mich dann leichter verkraftbar natürlich schau ich das spiel und wünsch euch umindest ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2017 bitte noch Leetschy bringen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 worauf wartet fink den noch? Endlich der wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2017 Unser Spiel in ein Wort gefasst: Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten: Uns fehlen wenn man ehrlich ist genau Tschinki der aber grad mal um ein Euzerl besser als Salamon ist und Vento. Ansonsten spielt so ziemlich die stärkste Formation die wir haben. natürlich fehlen der Kapitän und ein Nationalteamtorhüter nicht Und was wäre mit Almer bitte anders? Ich schätz mal wir hätten noch gar keinen Punkt weil Pentz in Athen eine Weltklasse Leistung bot. Grünwald lass ich mir noch iwie einreden, vielleicht. Aber seit seinem Ausfall haben wir zeitweise sehr viel schneller und dynamischer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten: Uns fehlen wenn man ehrlich ist genau Tschinki der aber grad mal um ein Euzerl besser als Salamon ist und Vento. Ansonsten spielt so ziemlich die stärkste Formation die wir haben. Selten soviel Schwachsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts