[Live] FK Austria Wien - Rijeka


HwG

Recommended Posts

Weltklassekicker

also ich gestehe, ich gehöre zu den Unterprivilegierten. Ich versteh unser Spiel nicht. Da passt nichts zusammen. Massive Verletztenliste hin oder her, wir spielen unterirdisch. Keine Emotionen, kein Spielaufbau, nichts. Niemand identifiziert sich mit dem Verein, und alle schweigen. Ist doch eh alles super. Fink ist ein Blender. 

Mir blutet mein violettes Herz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

also ich gestehe, ich gehöre zu den Unterprivilegierten. Ich versteh unser Spiel nicht. Da passt nichts zusammen. Massive Verletztenliste hin oder her, wir spielen unterirdisch. Keine Emotionen, kein Spielaufbau, nichts. Niemand identifiziert sich mit dem Verein, und alle schweigen. Ist doch eh alles super. Fink ist ein Blender. 

Mir blutet mein violettes Herz. 

lieg heut krank im bett, somit hab ichs nicht im stadion gesehen, sondern nur auf puls 4, lindert mein leid ein bissl :D

Fink ist definitiv nicht das Problem, sondern die massiven Ausfälle - wurscht wie groß das Qualitätsgefälle ist (und gerade bei AG, Almer, Martschinko und Venuto ist es meiner Meinung nach sehr groß!) - wir spielen gefühlt alle 3 Tage mit 3 neuen Spielern, die qualitativ oft auch (noch?) nicht sonderlich stark sind (siehe Kadiri, Ibra, Lee - die selben die vermuten dass die AG Verletzung eine quasi Qualitätsverbesserung mit sich bringt haben auch Kadiri zum Teil stärker gesehen als Filipovic..)  - wie soll sich das Team da halbwegs einspielen oder die Defensive in den Griff bekommen? 

Wird sicherlich ein zäher Herbst, wenn Fink das vor der Winterpause einigermaßen hinbekommt und uns zB in Schlagdistanz auf Grün-Weiß und Sturm hält ist er eh ein absoluter Magier.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar ,das wir viele verletzte haben. Mir ist auch klar das es für trainer und Mannschaft nicht einfach ist,bei soviele verletzten immer die richtigen spieler für die Startformation zu finden.

Aber das darf alles keine Ausrede sein,vorallem wenn man sich international präsentiert. Man sollte als zuschauer zumindest das Gefühl haben,das die Mannschaft alles probiert,einen Weg nach vorne sucht. aber es kann doch net sein ,das wir obwohl wir 2:0 hinten sind,trotzdem 100 mal retour spielen.

Sry ,aber auch Fink muss endlich sehen das wir mit der defensive uns nur selber Probleme machen ,wenn wir nicht den mut haben nach vorne zu spielen. Kann ja net sein das jeder abwehrspieler mehr ballkontakte hat als der rest der Mannschaft.

 

So sehr ich raphael holzhauser als Kicker mag,aber ich hoffe immer mehr das er nicht verlängert. Seit einigen Spieler ist er wieder meistens auf IV-linie zu finden. Solange er spielt,wird die Mannschaft im Spiel die verantwortung immer Holzhauser überlassen.

Mir taugt unser Spiel ohne holzhauser nach vor mehr als mit.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

lieg heut krank im bett, somit hab ichs nicht im stadion gesehen, sondern nur auf puls 4, lindert mein leid ein bissl :D

Fink ist definitiv nicht das Problem, sondern die massiven Ausfälle - wurscht wie groß das Qualitätsgefälle ist (und gerade bei AG, Almer, Martschinko und Venuto ist es meiner Meinung nach sehr groß!) - wir spielen gefühlt alle 3 Tage mit 3 neuen Spielern, die qualitativ oft auch (noch?) nicht sonderlich stark sind (siehe Kadiri, Ibra, Lee - die selben die vermuten dass die AG Verletzung eine quasi Qualitätsverbesserung mit sich bringt haben auch Kadiri zum Teil stärker gesehen als Filipovic..)  - wie soll sich das Team da halbwegs einspielen oder die Defensive in den Griff bekommen? 

Wird sicherlich ein zäher Herbst, wenn Fink das vor der Winterpause einigermaßen hinbekommt und uns zB in Schlagdistanz auf Grün-Weiß und Sturm hält ist er eh ein absoluter Magier.. 

Ich versteh so eine Analyse nicht, ehrlich. 

Westermann hat eh grad selbst indirekt Kritik an Fink und der gesamten Mannschaftsleistung getätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ergänzend: sind hier manche ernsthaft überrascht/angefressen wegen der Leistung? - imho war das schon irgendwie zu erwarten, es ist halt schön langsam der Punkt erreicht wo die Ausfälle nicht mehr kompensiert werden können, wenns dann nicht gut läuft schauts halt aus wie gegen Sturm und großteils auch heute. 

Ich würd auch gegen Rapid von einer Niederlage ausgehen, die kommen schön langsam einigermaßen in Form und wir müssen beten dass sich keiner mehr weh tut und Fink die Mannschaft wieder irgendwie hinbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

und ergänzend: sind hier manche ernsthaft überrascht/angefressen wegen der Leistung? - imho war das schon irgendwie zu erwarten, es ist halt schön langsam der Punkt erreicht wo die Ausfälle nicht mehr kompensiert werden können, wenns dann nicht gut läuft schauts halt aus wie gegen Sturm und großteils auch heute. 

Ich würd auch gegen Rapid von einer Niederlage ausgehen, die kommen schön langsam einigermaßen in Form und wir müssen beten dass sich keiner mehr weh tut und Fink die Mannschaft wieder irgendwie hinbekommt. 

Das ist schon richtig aber auch vom trainerteam muss a bisserl mehr kommen. Monschein als Flügelspieler finde ich jetzt nicht kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.